Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst


Flo77

Recommended Posts

Die Dame hat halt einfach die falsche Religion.

 

Du solltst keine anderen Viren und Götter haben neben mir. Spruch Sars-Cov2.

bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Fridays for Goofy“

 

Der Jakobiner des Hamburger Tierschutzes rasten aus - eine Schulklasse adoptiert ein Kalb, um die „Fleischproduktion“ als Teil des landwirtschaftlichen Prozess nachvollziehbar zu machen.

Am Ende des Schulprojektes sollte die Schlachtung erfolgen - mit dem veganen Pietcong wurde leichtfertigerweise nicht gerechnet.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/hamburg-schule-projekt-kuh-goofy-1.5143815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das krönende Sahnehäubchen aus diesem Link:

Zitat

Goofy dürfe "jetzt also weiterleben, soll aber in die lebenslange Sklaverei abgeschoben werden", klagt dagegen die Tierschutzstiftung

 

weil er zum Zugochsen umgeschult werden soll,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb phyllis:

Ueber den Stern von Betlehem.

Wäre interessant zu beobachten in den kommenden Nächten. Leider ist für hier auch nicht eine einzige klare Nacht angesagt. :(

 

Ja, macht Spaß. Nimm ein Fernglas.
Große Konjunktion ist alle 20 Jahre. Allerdings ist der optische Abstand diesmal geringer als zum Beispiel beim vorigen Mal, im Mai 2000. Diesmal ist es nur ein Fünftel Vollmond-Durchmesser, das ist außergewöhnlich nah. Beide Sterne stehen schon seit Wochen dicht beisammen, ich hab es mir ein paarmal angeschaut.

Eine dreifache Konjunktion von Jupiter und Saturn (bei der sie die Oppositionsschleifen gleichzeitig ziehen) , wie 7 vor Chr., ist sehr viel seltener. 1940 und 1980 war zwar zeitlich dicht beieinander, aber das nächste Mal pasiert's erst wieder in 220 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem leicht abstrusen Leserbrief in meiner Lokalzeitung lese ich:

Zitat

 

Der Bayerwaldprophet Mühlhiasl war wohl hellsichtig, aber kein echter Gottes-Prophet...

 

Das hat man an Jesus gesehen, der musste sterben, weil er die Priester und das Töten der Tiere abschaffen wollte, aber nicht, weil Gott es wollte bzw. es eine ‘Heilsnotwendigkeit’ gewesen wäre...

 

Im Übrigen hat Gott in die heutige Zeit wieder einen Propheten, diesmal eine Frau, geschickt, welche die Menschheit über die Rolle der Priester und die weitere Zukunft der Menschheit aufklärt und warnt....

 

 

Im kleinen Kreise rätseln wir jetzt, wer mit dieser Frau gemeint sein könnte. Außer Greta Thunberg ist uns niemand eingefallen, aber die klärt uns ja nicht über die Rolle der Priester auf.

Hat jemand eine klitzekleine Idee auf welche Frau wir uns da kaprizieren könnten?

 

Ich bin auch keinem böse, der jetzt meint: Wunibalds Sorgen möchte ich haben. ;)

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wunibald:

Hat jemand eine klitzekleine Idee welche Frau wir uns da kaprizieren könnten?

Ich würde auf Angela Merkel tippen, die ist bekanntlich alles schuld. Danke Merkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht ganz abwegig. Aber ich vermute auf Grund meiner Textexegese, dass der Leserbriefschreiber eine neuere Prophetin meint.

bearbeitet von Wunibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wunibald:

Im kleinen Kreise rätseln wir jetzt, wer mit dieser Frau gemeint sein könnte.

 

Mir fiel, Stichwort Bayern, zuerst die Wittek ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Alfons:

 

Mir fiel, Stichwort Bayern, zuerst die Wittek ein.

Uriella fiel mir auch ein, dann Wittek und drittens: die irische Frau, die hinter "die Warnung" steht. Die wäre katholisch sozialisiert, wie der Mühlhiasl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die mitüberlegt haben. 

 

Uriella war mir bekannt. Wenn ich von Gabriele Witteck schon einmal etwas gehört haben sollte ist dies aus meinem lückenhaften Gedächtnis gnadenhalber verschwunden.

 

Einsteinches Kandidatin ist jetzt meine Favoritin, nachdem ich das gelesen habe.

Daraus:

Die Seherin möchte anonym bleiben, aus persönlicher Bescheidenheit und um ihre Familie zu schützen. Aber kath.net hat sie schon 2013 zum Nutzen aller Rechtgläubigen entlarvt. B)

 

Aber abschließend befürchte ich, dass wir Die Angelika künftig genau im Auge behalten müssen zumal die Domain diewarnung.net zum Verkauf steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Moriz:

Wir haben da gerade den ganz bösen Testfall: Wer hat Corona vorausgesagt?

 

Steht schon in der Offenbarung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich eigentlich ein US-Amerikaner freiwillig in einer Deutschen gesetzlichen Krankenversicherung von den USA versichern und dann via Auslandskrankenversicherung in den USA behandeln lassen? Also als Dauermodell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo77:

Kann sich eigentlich ein US-Amerikaner freiwillig in einer Deutschen gesetzlichen Krankenversicherung von den USA versichern und dann via Auslandskrankenversicherung in den USA behandeln lassen? Also als Dauermodell?

Falls er bei einem deutschen Unternehmen arbeitet kann ich mir das sogar vorstellen.

Allerdings zahlen meines Wissens nach die deutschen Krankenversicherer im Ausland nur die dort üblichen Behandlungskosten. Also kein Vorteil gegenüber der staatlichen amerikanischen Notversorgung.

 

Im Allgemeinen gehe ich davon aus, daß ein solches Modell, sollte es möglich sein, keinen Vorteil für den Versicherten hat. Sonst wäre inzwischen die halbe Welt bei uns versichert.

 

Private Krankenversicherungen sind da sicherlich noch mal ein anderes Thema, aber die gibt's auch in den USA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...