Jump to content

Sag zum Abschied leise Servus...


sylle

Recommended Posts

Liebe Forensoftware!

 

Lange hast Du uns täglich begleitet. Nun wirst Du uns bald verlassen und eine moderne, hightech-innovative Software ohne Charakter wird womöglich Deinen Platz einnehmen.

Ein letztes Mal möchte ich Dich, treuen Begleiter über die Jahre hinweg, in die Arme schliessen und Dir ein wohlwollendes "Lebewohl" zuhauchen.

In unseren Herzen wirst Du immer als "gute, alte Zeit" erhalten bleiben.

 

Dein Weggang wird eine tiefe Lücke hinterlassen.

 

Adieu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forensoftware!

 

Lange hast Du uns täglich begleitet. Nun wirst Du uns bald verlassen und eine moderne, hightech-innovative Software ohne Charakter wird womöglich Deinen Platz einnehmen.

Ein letztes Mal möchte ich Dich, treuen Begleiter über die Jahre hinweg, in die Arme schliessen und Dir ein wohlwollendes "Lebewohl" zuhauchen.

In unseren Herzen wirst Du immer als "gute, alte Zeit" erhalten bleiben.

 

Dein Weggang wird eine tiefe Lücke hinterlassen.

 

Adieu!

schluchz!

Was wird uns wohl am Miontag erwarten?

Wird die neue Software dir gleichen?

 

Wir können nur hoffen!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sylle, ich sehe nur: "user posted image"

Sah ich auch erst, aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden.

 

Es ist ein Tränenmeer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chore.gifchore.gifchore.gifchore.gifchore.gifchore.gifchore.gifchore.gifchore.gif10.gif

 

"Should auld acquaintance be forgot, and never brought to mind? Should all acquaintance be forgot and days of auld lang syne? For auld lang syne. My dear, for auld lang syne, We'll tak' A cup o' kindness yet, for auld lang syne."

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"GIVE pardon, blessèd soul, to my bold cries,

If they, importune, interrupt thy song,

Which now with joyful notes thou sing'st among

The angel-quiristers of th' heavenly skies.

Give pardon eke, sweet soul, to my slow eyes,

That since I saw thee now it is so long,

And yet the tears that unto thee belong

To thee as yet they did not sacrifice.

I did not know that thou wert dead before;

I did not feel the grief I did sustain;

The greater stroke astonisheth the more;

Astonishment takes from us sense of pain;

I stood amazed when others' tears begun,

And now begin to weep when they have done. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden.

Niet.

Also ich seh es auch ohne Rechtsklick

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit Rechtsklick und Bild öffnen ist es mir gelungen, die Smilies zu laden.

Niet.

Vielleicht liegt sie schon im Sterben, unsere treue Forensoftware... a025.gif

 

 

 

 

 

 

(Nein, es wird an der Mainzelahr-Seite liegen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis zur letzten Sekunde wird in den GG um fundamentale Glaubenswahrheiten gerungen!

 

Werner

 

Und da soll sich noch einer trauen das Wort "Kuschelchristen" zu benutzen

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...