Magdalene Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 (edited) Danke für die Info. Könntest Du bitte eine andere Schriftfarbe wählen? Diese beißt sich mit dme Hintergrund - wie wär's mit Engelchen-rosa oder Avatar-goldig ?? Liebe Grüße, Lucia Edited November 3, 2005 by Lucia Hünermann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted November 3, 2005 Report Share Posted November 3, 2005 Danke für die Info. Könntest Du bitte eine andere Schriftfarbe wählen? Diese beißt sich mit dme Hintergrund - wie wär's mit Engelchen-rosa oder Avatar-goldig ?? Liebe Grüße, Lucia Hm, das war Moderatoren-Grün, unser Chef meint, das sei gut so. Vielleicht sollte ich das Grün etwas kräftiger wählen? Oder dazuschreiben, dass ich als Moderator schreibe? Im Übrigen ist Engelchen-rosa abgelehnt. Punkt und keine Diskussion. Liebe Grüße, Gabriele Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magdalene Posted November 4, 2005 Author Report Share Posted November 4, 2005 Im Übrigen ist Engelchen-rosa abgelehnt. Punkt und keine Diskussion. Liebe Grüße, Gabriele Mönsch, das war'n Scherz. Weder sind Engel rosa, noch ist die Farbe lesbar, noch weniger als als das gomische krün. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 (edited) ich wäre für katholisch-lila. Edited November 4, 2005 by Petrus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 ich wäre für katholisch-lila.Nicht doch. Grün ist die Hoffnung - und blau die Treue. Vllt. kariert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 ich wäre für katholisch-lila.Nicht doch. Grün ist die Hoffnung - und blau die Treue. Vllt. kariert? Lila ist evangelisch. katholisch ist gelb und weiß Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 (edited) ich wäre für katholisch-lila.Nicht doch. Grün ist die Hoffnung - und blau die Treue. Vllt. kariert? Lila ist evangelisch. katholisch ist gelb und weiß Werner oder doch kardinalsrot? ... schönes Glaubensgespräch ... Edited November 4, 2005 by Petrus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Ton in Ton hätte auch was. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tirunesh Posted November 4, 2005 Report Share Posted November 4, 2005 Ton in Ton hätte auch was. Das fänd ich gut. Dann würde kaum noch moderiert werden, weil ein Mod... äh, sorry: Betreuer schätzungsweise eine Stunde pro Kommentar braucht, bis er die ganzen color-Tags gesetzt hat. Und schick sieht es auch noch aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 man scheint sich auf kardinals-rot geeinigt zu haben. finde ich gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 man scheint sich auf kardinals-rot geeinigt zu haben. finde ich gut. Nur für die grossen Bosse, das arbeitende Kleinvolk bleibt grün. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 man scheint sich auf kardinals-rot geeinigt zu haben. finde ich gut. Nur für die grossen Bosse, das arbeitende Kleinvolk bleibt grün. Bleibt grün? Wie meinst Du das? Dieses Grün? Oder dieses Grün? Oder doch lieber dieses Grün? Bei diesem Grün gibt es wieder Einspruch von Lucia, siehe oben. Und das kardinalsrot finde ich zu oberlehrerhaft, damit mag ich nicht gerne schreiben. Und mein Vorschlag für orange fand keine rechte Zustimmung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sophia Posted November 7, 2005 Report Share Posted November 7, 2005 Das Oderdoch-Grün finde ich persönlich sehr angenehm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 (edited) Man könnte sich auch an die liturgischen Farben halten, dann wäre heute wohl grün dran. Nachteil: Weihnachts- und Osterpostings wären schwer lesbar. Werner Edited November 8, 2005 by Werner001 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Vllt. sollte an den hohen Tagen nicht moderiert werden??? :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 (edited) Weihnachtsposting-Test: Die Hintergrundfarbe lässt sich nicht einstellen, oder? Werner Edited November 8, 2005 by Werner001 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Weihnachtsposting-Test: Die Hintergrundfarbe lässt sich nicht einstellen, oder? Werner Hätte den Vorteil, daß die Rechtschreibfehler nicht mehr so auffallen. *grübel* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner001 Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Weihnachtsposting-Test: Die Hintergrundfarbe lässt sich nicht einstellen, oder? Werner Hätte den Vorteil, daß die Rechtschreibfehler nicht mehr so auffallen. *grübel* Schon, aber man wird ja blind davon auf dauer. Ich denk da besonders an die Osterzeit! Und wenn man dann fast erblindet ist, kommt Pfingsten und gibt einem den Rest durch den Kontrast Werner Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Petrus Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Lila ist evangelisch. Lila ist katholisch. Beweis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sophia Posted November 8, 2005 Report Share Posted November 8, 2005 Lila ist evangelisch. Lila ist katholisch. Beweis Alle Webarchivlinks gehen bei mir nicht auf. Sag mal violett statt lila... und irgendwas muss man den Evangelischen doch lassen, wo sie schon ihren Buß- und Bettag verloren haben! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts