Jump to content

mykath Schachturnier


oli

Recommended Posts

Gehört das Schachturnier nicht in die Katakombe?

 

*michwunderndab*

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--

 

Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten.

 

Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

--

 

Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten.

 

Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön.

da bin ich auf jeden fall dabei

schach ist eine passion von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass wird die entscheidende Frage. An Spielern wird es uns wohl nicht mangeln. Ich denke Thofrock (als "Chef") hat das zu entscheiden.

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, spricht eigentlich irgendetwas dagegen, einfach mal damit anzufangen?

 

Nachdem mich neulich ein Magen-Darm Virus dazu bewogen hat, meine ganze schöne Wochenendplanung komplett zu streichen, würde das jetzt eigentlich ganz gut in meinen hustenden, niesenden und schniefenden Tagesablauf passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten.

Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt.

bearbeitet von Thofrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall daß er zwischendrin auftaucht, können wir ja in den bewährten Kandidatenturnier-Modus wechseln:

 

Der Sieger des Turniers hat sich das Recht erspielt, Woge zu einem Match über 18 Partien herauszufordern. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten.

Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt.

 

Wolfgang (Woge) ist in der Tat nur äußerst selten hier.

Er hat sich ins RL zurückgezogen und ist dort recht gut beschäftigt, ich denke nicht, dass er die Zeit für ein Schachturnier aufbringen kann oder will. Rechnet mal lieber nicht mit ihm.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank dir für den hinweis B)

 

also brauchen wir noch mindestens eine oder einen. na, das wird doch zu machen sein oder? gabriele, wie siehts mit dir aus? :lol:

bearbeitet von oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, es sind bisher 8. Ich wolte Woge nur nicht übergehen, weil er schließlich der Titelverteidiger ist. Ich mach dann heut abend mal ´ne richtige Ausschreibung, wo sich dann bitte ale 8, und gf. Weitere nochmal eintragen.

Auslosung könnte Sonntag um 22 Uhr im Chat sein.

 

Und ihr sucht schon mal einen netten Spielort aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...