Jump to content

mykath Schachturnier


oli
 Share

Recommended Posts

Na hallo,

 

vom alten Forum her kenne ich noch den mykath Schachturnier Thread.

 

Was meint ihr, im speziellen Thofrock, wäre es bald wieder Zeit für ein neues Turnier?

Link to comment
Share on other sites

Gehört das Schachturnier nicht in die Katakombe?

 

*michwunderndab*

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

--

 

Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten.

 

Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön.

Edited by Thofrock
Link to comment
Share on other sites

--

 

Nachdem die erste Auflage des Turniers recht erfolgreich war, haben wir 6 Monate später das 2. Turnier gestartet, welches sich dann ziemlich zerpflückt über 5 Monate schleppte. Ich hatte den Eindruck, die 2. Auflage kam zu schnell, und wollte nun bis zum nächsten Frühjahr warten.

 

Wenn sich aber hier jetzt einige Interessenten einfinden, die gewährleisten können, eine Schachpartie innerhalb einer Woche hinzubekommen, wäre das auch schön.

da bin ich auf jeden fall dabei

schach ist eine passion von mir

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

freut mich dasssich so schnell interessiert finden.

 

Na los Leute, gebt euch einen Ruck. Eine Partie in einer Woche zu spielen kann man locker schaffen.

 

Oli B)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem war mehr die Absprache, wann 2 Spieler eine gemeinsame Stunde finden.

 

Übrigens: Ich wäre natürlich auch dabei.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich würde auch mitspielen B) ... aber auf welcher Plattform wollen wir das machen?

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass wird die entscheidende Frage. An Spielern wird es uns wohl nicht mangeln. Ich denke Thofrock (als "Chef") hat das zu entscheiden.

Edited by oli
Link to comment
Share on other sites

Ok, ich melde mich dann auch mal an. Ich sehe da nur ein paar Probleme, für den Modus wenn die Spielzeit zum Beispiel 2 mal eine halbe Stunde beträgt. B) - Server ist wohl wirklich egal.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, spricht eigentlich irgendetwas dagegen, einfach mal damit anzufangen?

 

Nachdem mich neulich ein Magen-Darm Virus dazu bewogen hat, meine ganze schöne Wochenendplanung komplett zu streichen, würde das jetzt eigentlich ganz gut in meinen hustenden, niesenden und schniefenden Tagesablauf passen.

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten.

Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt.

Edited by Thofrock
Link to comment
Share on other sites

Für den Fall daß er zwischendrin auftaucht, können wir ja in den bewährten Kandidatenturnier-Modus wechseln:

 

Der Sieger des Turniers hat sich das Recht erspielt, Woge zu einem Match über 18 Partien herauszufordern. B)

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt zähle ich 8. Da würden sich 2 Vierergruppen mit Halbfinale anbieten.

Aber ein paar mehr wäre natürlich noch schöner. Ich denke, da fehlt auch noch ein ganz Wichtiger. Allerdings hab ich den Woge im Forum lange nicht mehr erblickt.

 

Wolfgang (Woge) ist in der Tat nur äußerst selten hier.

Er hat sich ins RL zurückgezogen und ist dort recht gut beschäftigt, ich denke nicht, dass er die Zeit für ein Schachturnier aufbringen kann oder will. Rechnet mal lieber nicht mit ihm.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link to comment
Share on other sites

dank dir für den hinweis B)

 

also brauchen wir noch mindestens eine oder einen. na, das wird doch zu machen sein oder? gabriele, wie siehts mit dir aus? :lol:

Edited by oli
Link to comment
Share on other sites

Brauchen wir? Ich dachte, Frank hätte 8 gezählt. Damit hätten wir doch die ideale Anzahl.

Link to comment
Share on other sites

Brauchen wir? Ich dachte, Frank hätte 8 gezählt. Damit hätten wir doch die ideale Anzahl.

 

ups, ich fachte woge ist der 8.

Link to comment
Share on other sites

Jau, es sind bisher 8. Ich wolte Woge nur nicht übergehen, weil er schließlich der Titelverteidiger ist. Ich mach dann heut abend mal ´ne richtige Ausschreibung, wo sich dann bitte ale 8, und gf. Weitere nochmal eintragen.

Auslosung könnte Sonntag um 22 Uhr im Chat sein.

 

Und ihr sucht schon mal einen netten Spielort aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...