Jump to content

Suche Kalender aus Grundschultagen


Wiewunderland

Recommended Posts

Hallo :-)

 

In der Grundschule bekam ich jedes Jahr (85-89)einen Kirchenkalender. Soweit mir bekannt wurde der Kalender an alle kath. Grundschulen ausgegeben. Ich schätze etwa Din A 5 (in Broschürenform ???). Ich weiß nur noch das ich den als Kind ganz toll fand, besonders die Seiten im Dezember. Wenn mir jemand vielleicht den Namen des Kalenders sagen könnte oder ob man ihn heute noch bekommt würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank

Wiewunderland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir zwar leider nicht weiterhelfen, da ich wahrscheinlich jünger als Dein Kalender bin, würde Dir aber raten, Dein Bundesland zu schreiben, das würde die Sache wahrscheinlich erleichtern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...