Jump to content
Sign in to follow this  
fashionconcept

...damit der Stern für alle Menschen aufgehen kann.

Recommended Posts

fashionconcept

Hallo zusammen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Thema hier überhaupt posten darf. Aber ich denke, daß es doch vielleicht einige Interessierte gibt, die sich an einer Weihnachtsaktion beteiligen möchten.

Die Katastrophen dieses Jahres (Tsunami, Erdbeben...) haben mich zum Nachdenken gebracht. Vor allem, wie schnell alles wieder vergessen wird. Kaum sind die Schlagzeilen aus den Zeitungen raus, geht man zum Alltagsgeschäft über, bis die nächste Katastrophe herannaht.

Ich habe mir überlegt, was ich tun kann, um das Leid der Menschen, denen es nicht so gut geht, lindern kann. Jedenfalls soweit es möglich ist.

Da ich seit Anfang des Jahres mit einem kleinen Paramentenatelier selbständig bin, habe ich eine Kasel und eine Stola entworfen und sie beim Marktplatz auf www.vivat.de eingestellt. Pro verkaufter Kasel gehen 50.- Euro, pro verkaufter Stola 20.- Euro an "Brot für die Welt".

Vielleicht hat ja jemand hier Interesse dran oder kennt einen Priester der Interesse hätte diese Aktion zu unterstützen.

 

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×