Jump to content

Nacht der Lichter (Taizé) in Regensburg


Sina
 Share

Recommended Posts

Einen verschneiten Gruß aus Regensburg....

 

Heute ist ja in unserem Dom die Nacht der Lichter. Jetzt habe ich meinen Mann überredet mitzukommen ;-)), kann mir jemand vom Ablauf was erzählen, Dauer etc. Ich habe nur gehört man muß sich warm anziehen (nein nicht wegen unserem Bischof ;-)), obwohl der auch dabei ist), manche tauchen da mit Schlafsack auf. Das wollen wir jetzt mal nicht. So richtig viel konnte ich hier nicht in Erfahrung bringen aber vielleicht habt ihr ja ein paar Infos.

 

Danke

LG Sina

Link to comment
Share on other sites

Heute ist ja in unserem Dom die Nacht der Lichter.

Ich hoffe mit Eucharistischer Anbetung!!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...