Jump to content

Bitte Literaturnachweis!


Tifs

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

ich brauche für meine Hausarbeit die exakte Literaturangabe für den katholischen Katechismus (deutsche Übersetzung) und den katholischen Erwachsenenkatechismus. Beide habe ich online benutzt, muss aber im Literaturverzeichnis auch angeben, wo es die abgedruckt gibt. Also brauche ich von jemandem, der die zu hause stehen hat, den vollständigen Titel, Herausgeber, Ort und Jahreszahl. Das wäre superlieb, wenn mir da jemand helfen könnte!

 

Liebe Grüße

 

Tifs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katechismus der katholischen Kirche

 

Neuübersetzung aufgrund der Editio Typica Latina

Oldenbourg

St. Benno Verlag

Paulusverlag

 

ohne Jahr

 

Copyright 2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katholischer Erwachsenen-Katechismus: Das Glaubensbekenntnis der Kirche. Hrsg. von der Deutschen Bischofskonferenz. Kevelaer/München/Stuttgart/Limburg/Regensburg/Köln 1985/2.

 

(das ist der erste Band; aber Teil II ist sowieso fast unbekannt. Wenn Du Teil II willst, schreib das einfach hier.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...