Jump to content

Unsere Bundeskanzlerin


sophia

Recommended Posts

Ich finde, die hat sich gar nicht so schlecht gemacht. Die wird uns noch alle überraschen.

 

Kommt mir bekannt vor dieser Satz. *mal überleg*

 

Achja, bei der Papstwahl von Ratzinger waren das auch die selben Prognosen. Ich warte also gespannt auf die Überraschung c018.gif

 

 

bei ratzi hat es ja nun nicht lange gedauert..... :lol:

 

 

Aber Franz, das war ja keine Überraschung. Oder hast du wirklich angenommen, der Mensch Kardinal Ratzinger, würde auf grund seiner Namensänderung in Benedikt etwas anderes schreiben?

Hätte er etwas völlig anderes unterzeichnet, ja, das wäre eine Überraschung gewesen.

 

 

Ich rede jetzt von wirklichen Überraschungen. Überraschungen die einen platt machen. Wie zum Beispiel: Merkel färbt sich die Haare blond. Oder Merkel holt sich den Merz als ihren persönlichen Berater B) oder Merkel setzt sich plötzlich für Familien oder allein erziehenden Mütter ein, oder Merkel findet plötzlich den Irak-Krieg "blöde" , oder Merkel ................ kann beliebig fortgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkel färbt sich die Haare blond.

 

Ähm... hab bei der Live-Übertragung aus dem Bundestag gesehen, dass Frau Merkel einen grauen Ansatz hat, ich vermute mal, sie hat in all der Aufregung der letzten Wochen keine Zeit mehr zum nachfärben gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... hab bei der Live-Übertragung aus dem Bundestag gesehen, dass Frau Merkel einen grauen Ansatz hat, ich vermute mal, sie hat in all der Aufregung der letzten Wochen keine Zeit mehr zum nachfärben gehabt...
[irony]Na toll - kaum im Amt und schon fängt sie an sich gehen zu lassen ...[/irony]

 

Ich dachte das wäre ein Klischee frisch verheirateter Männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder Merkel findet plötzlich den Irak-Krieg "blöde"

 

 

jedenfalls will sie ja ("im geist der kontinuität") die schröder-linie in sachen irak fortsetzen, hat sie gester in paris versprochen...

 

Hoffentlich erzählt sie dem Blair heute nicht das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B) Habe ich eben auf BBC.co.uk gelesen:

 

 

Merkel's quiet approach

By Mark Mardell

 

 

You don't get the impression from the photographs of the grim-faced little girl from the East that the new chancellor was Miss Popularity at school, but now everyone wants to be Angela's best friend.

(...)

 

Kompletter Artikel hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...