Jump to content

Umfrage Blogs


Elrond

Blogs  

42 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tja, und für mein Blog, das das Lustigste und Aufregenste aller Zeiten geworden wäre, kommt die Umfrage nun etwas zu spät - es wird Euch deshalb leider für immer und alle Zeiten vorenthalten bleiben. Ich habe aber Mitleid mit Euch, wenn ich mir vorstelle, wie viel an guten Ideen und schmucken Texten Euch entgangen sein werden (oder irgendwie sowas mit Futur II) ... die ganzen lustigen Dinge, die mir täglich so zustoßen und die es zu beschreiben und zu entdecken gibt.

 

... Pech gehabt!

 

Ja, es wäre besser von Elrond gewesen, lieber rechtzeitig einen kleinen Knopf, anstatt seine Füße an den warmen Ofen zu drücken. Nu isset zuu spääät.

 

Trilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" B)

 

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob wir hier wirklich 15 aktive Blogger zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! B):lol:

Mensch Exi, stell Dir mal vor: Ein ganzer Blog nur für Apostroph's und Grammatikfragen's! Du könntest zum Missionar aufsteigen!

 

(Bitte nimm auf auf, dass man "hältst" mit 2 "t" schreibt!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich das Blogtum entwickeln wird, wenn es frei gesetzt wird, kann man mit solch einer Umfrage wohl kaum vorhersagen. Ich könnte zur Zeit weder sagen, ob ich Lust hätte einen Blog aufzumachen noch ob ich dann auch Lust hätte ihn weiter zu führen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Die Lust könnte genauso spontan entstehen, wie sie wieder vergehen könnte.

 

Entweder habt ihr also den Mut auszuprobieren was passiert, wenn die Blogs frei zur Verwendung stehen, oder eben nicht.

 

Insofern die Leute, die Streit und Stress verursachen wollen, ihre Interessen sicherlich erfolgreicher im Forum austoben können, als innerhalb eines gestalteten Blogs sehe ich zunächst wenig "Gefahr" Blogs freizugeben.

 

Ein gewisser Rahmen, der alles was zu tief unter die Gürtellinie oder den guten Geschmack verstößt, einschränkt sollte allerdings gegeben sein, damit bei Beschwerden eine Handlungssicherheit entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse?

 

so long

Elrond

 

Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh,

wie richte ich einen Blog hier ein?

*langenichtmehrdawar*

Keine Ahnung, aber schön, dich mal wieder zu lesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht mehr. Das Interesse an den Blogs war eher gering, so dass wir die Software-Lizenz haben auslaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...