Elrond Report post Posted November 24, 2005 Moin, ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse? so long Elrond Share this post Link to post Share on other sites
Lissie Report post Posted November 24, 2005 An einem eigenen Blog hätte ich bislang weniger Interesse, aber ich würde die Blogs von anderen sicher gelegentlich anschauen, je nach Autor. Share this post Link to post Share on other sites
Thofrock Report post Posted November 24, 2005 Mein Blog wäre eine schicke Börsenkolummne, die ich unter Berücksichtigung humanistischer Basiswerte anlegen würde. Share this post Link to post Share on other sites
Elrond Report post Posted November 24, 2005 Du kannst ja schon, also mach mal. Ich bin gespannt Share this post Link to post Share on other sites
Trilobit Report post Posted November 25, 2005 Tja, und für mein Blog, das das Lustigste und Aufregenste aller Zeiten geworden wäre, kommt die Umfrage nun etwas zu spät - es wird Euch deshalb leider für immer und alle Zeiten vorenthalten bleiben. Ich habe aber Mitleid mit Euch, wenn ich mir vorstelle, wie viel an guten Ideen und schmucken Texten Euch entgangen sein werden (oder irgendwie sowas mit Futur II) ... die ganzen lustigen Dinge, die mir täglich so zustoßen und die es zu beschreiben und zu entdecken gibt. ... Pech gehabt! Ja, es wäre besser von Elrond gewesen, lieber rechtzeitig einen kleinen Knopf, anstatt seine Füße an den warmen Ofen zu drücken. Nu isset zuu spääät. Trilo Share this post Link to post Share on other sites
Elrond Report post Posted November 25, 2005 Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob wir hier wirklich 15 aktive Blogger zusammenbekommen. Share this post Link to post Share on other sites
sylle Report post Posted November 26, 2005 Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" War doch klar, dass das nur heiße Luft war Share this post Link to post Share on other sites
Explorer Report post Posted November 26, 2005 Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! Share this post Link to post Share on other sites
Mecky Report post Posted November 27, 2005 Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! Mensch Exi, stell Dir mal vor: Ein ganzer Blog nur für Apostroph's und Grammatikfragen's! Du könntest zum Missionar aufsteigen! (Bitte nimm auf auf, dass man "hältst" mit 2 "t" schreibt!) Share this post Link to post Share on other sites
Hedda Report post Posted November 27, 2005 Wie sich das Blogtum entwickeln wird, wenn es frei gesetzt wird, kann man mit solch einer Umfrage wohl kaum vorhersagen. Ich könnte zur Zeit weder sagen, ob ich Lust hätte einen Blog aufzumachen noch ob ich dann auch Lust hätte ihn weiter zu führen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Die Lust könnte genauso spontan entstehen, wie sie wieder vergehen könnte. Entweder habt ihr also den Mut auszuprobieren was passiert, wenn die Blogs frei zur Verwendung stehen, oder eben nicht. Insofern die Leute, die Streit und Stress verursachen wollen, ihre Interessen sicherlich erfolgreicher im Forum austoben können, als innerhalb eines gestalteten Blogs sehe ich zunächst wenig "Gefahr" Blogs freizugeben. Ein gewisser Rahmen, der alles was zu tief unter die Gürtellinie oder den guten Geschmack verstößt, einschränkt sollte allerdings gegeben sein, damit bei Beschwerden eine Handlungssicherheit entsteht. Share this post Link to post Share on other sites
OneAndOnlySon Report post Posted November 27, 2005 Moin, ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse? so long Elrond Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? Share this post Link to post Share on other sites
OneAndOnlySon Report post Posted November 28, 2005 Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? *nachobenpost* Share this post Link to post Share on other sites
sophia Report post Posted April 12, 2010 Äh, wie richte ich einen Blog hier ein? *langenichtmehrdawar* Share this post Link to post Share on other sites
asia Report post Posted April 12, 2010 Äh,wie richte ich einen Blog hier ein? *langenichtmehrdawar* Keine Ahnung, aber schön, dich mal wieder zu lesen. Share this post Link to post Share on other sites
Elrond Report post Posted April 12, 2010 Gar nicht mehr. Das Interesse an den Blogs war eher gering, so dass wir die Software-Lizenz haben auslaufen lassen. Share this post Link to post Share on other sites
gouvernante Report post Posted April 12, 2010 Kannst Dir ja einen auf Wordpress oder so einrichten und uns wissen lassen, wo Du bloggst Share this post Link to post Share on other sites
Alfons Report post Posted April 12, 2010 ;) Wenn Du bloggst, lese ich Dich - und ich lese sonst (fast) nie Blogs. Alfons Share this post Link to post Share on other sites