Jump to content
Sign in to follow this  
Elrond

Umfrage Blogs

Blogs  

42 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Elrond

Moin,

 

ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse?

 

so long

Elrond

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lissie

An einem eigenen Blog hätte ich bislang weniger Interesse, aber ich würde die Blogs von anderen sicher gelegentlich anschauen, je nach Autor.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thofrock

Mein Blog wäre eine schicke Börsenkolummne, die ich unter Berücksichtigung humanistischer Basiswerte anlegen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elrond

Du kannst ja schon, also mach mal. Ich bin gespannt B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Trilobit

Tja, und für mein Blog, das das Lustigste und Aufregenste aller Zeiten geworden wäre, kommt die Umfrage nun etwas zu spät - es wird Euch deshalb leider für immer und alle Zeiten vorenthalten bleiben. Ich habe aber Mitleid mit Euch, wenn ich mir vorstelle, wie viel an guten Ideen und schmucken Texten Euch entgangen sein werden (oder irgendwie sowas mit Futur II) ... die ganzen lustigen Dinge, die mir täglich so zustoßen und die es zu beschreiben und zu entdecken gibt.

 

... Pech gehabt!

 

Ja, es wäre besser von Elrond gewesen, lieber rechtzeitig einen kleinen Knopf, anstatt seine Füße an den warmen Ofen zu drücken. Nu isset zuu spääät.

 

Trilo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elrond

Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" B)

 

Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob wir hier wirklich 15 aktive Blogger zusammenbekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sylle
Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" :lol:

 

War doch klar, dass das nur heiße Luft war B):lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Explorer

Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! B):lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mecky
Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! B):lol:

Mensch Exi, stell Dir mal vor: Ein ganzer Blog nur für Apostroph's und Grammatikfragen's! Du könntest zum Missionar aufsteigen!

 

(Bitte nimm auf auf, dass man "hältst" mit 2 "t" schreibt!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hedda

Wie sich das Blogtum entwickeln wird, wenn es frei gesetzt wird, kann man mit solch einer Umfrage wohl kaum vorhersagen. Ich könnte zur Zeit weder sagen, ob ich Lust hätte einen Blog aufzumachen noch ob ich dann auch Lust hätte ihn weiter zu führen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Die Lust könnte genauso spontan entstehen, wie sie wieder vergehen könnte.

 

Entweder habt ihr also den Mut auszuprobieren was passiert, wenn die Blogs frei zur Verwendung stehen, oder eben nicht.

 

Insofern die Leute, die Streit und Stress verursachen wollen, ihre Interessen sicherlich erfolgreicher im Forum austoben können, als innerhalb eines gestalteten Blogs sehe ich zunächst wenig "Gefahr" Blogs freizugeben.

 

Ein gewisser Rahmen, der alles was zu tief unter die Gürtellinie oder den guten Geschmack verstößt, einschränkt sollte allerdings gegeben sein, damit bei Beschwerden eine Handlungssicherheit entsteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
OneAndOnlySon
Moin,

 

ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse?

 

so long

Elrond

 

Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
OneAndOnlySon
Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? B)

 

*nachobenpost*

Share this post


Link to post
Share on other sites
sophia

Äh,

wie richte ich einen Blog hier ein?

*langenichtmehrdawar*

Share this post


Link to post
Share on other sites
asia
Äh,

wie richte ich einen Blog hier ein?

*langenichtmehrdawar*

Keine Ahnung, aber schön, dich mal wieder zu lesen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Elrond

Gar nicht mehr. Das Interesse an den Blogs war eher gering, so dass wir die Software-Lizenz haben auslaufen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sophia
;) ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
gouvernante
;):):lol:
Kannst Dir ja einen auf Wordpress oder so einrichten und uns wissen lassen, wo Du bloggst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alfons
;) ;) :)

Wenn Du bloggst, lese ich Dich - und ich lese sonst (fast) nie Blogs.

 

Alfons

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×