Elrond Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Moin, ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse? so long Elrond Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lissie Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 An einem eigenen Blog hätte ich bislang weniger Interesse, aber ich würde die Blogs von anderen sicher gelegentlich anschauen, je nach Autor. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thofrock Posted November 24, 2005 Report Share Posted November 24, 2005 Mein Blog wäre eine schicke Börsenkolummne, die ich unter Berücksichtigung humanistischer Basiswerte anlegen würde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted November 24, 2005 Author Report Share Posted November 24, 2005 Du kannst ja schon, also mach mal. Ich bin gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sophia Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 up Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trilobit Posted November 25, 2005 Report Share Posted November 25, 2005 Tja, und für mein Blog, das das Lustigste und Aufregenste aller Zeiten geworden wäre, kommt die Umfrage nun etwas zu spät - es wird Euch deshalb leider für immer und alle Zeiten vorenthalten bleiben. Ich habe aber Mitleid mit Euch, wenn ich mir vorstelle, wie viel an guten Ideen und schmucken Texten Euch entgangen sein werden (oder irgendwie sowas mit Futur II) ... die ganzen lustigen Dinge, die mir täglich so zustoßen und die es zu beschreiben und zu entdecken gibt. ... Pech gehabt! Ja, es wäre besser von Elrond gewesen, lieber rechtzeitig einen kleinen Knopf, anstatt seine Füße an den warmen Ofen zu drücken. Nu isset zuu spääät. Trilo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted November 25, 2005 Author Report Share Posted November 25, 2005 Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" Ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob wir hier wirklich 15 aktive Blogger zusammenbekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sylle Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Ich schwanke noch zwischen "Glueck gehabt" und "Gott sei Dank" War doch klar, dass das nur heiße Luft war Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted November 26, 2005 Report Share Posted November 26, 2005 Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mecky Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Ich bin nur dafür, wenn Genitiv-Apostrophe verboten werden! Mensch Exi, stell Dir mal vor: Ein ganzer Blog nur für Apostroph's und Grammatikfragen's! Du könntest zum Missionar aufsteigen! (Bitte nimm auf auf, dass man "hältst" mit 2 "t" schreibt!) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hedda Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Wie sich das Blogtum entwickeln wird, wenn es frei gesetzt wird, kann man mit solch einer Umfrage wohl kaum vorhersagen. Ich könnte zur Zeit weder sagen, ob ich Lust hätte einen Blog aufzumachen noch ob ich dann auch Lust hätte ihn weiter zu führen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Die Lust könnte genauso spontan entstehen, wie sie wieder vergehen könnte. Entweder habt ihr also den Mut auszuprobieren was passiert, wenn die Blogs frei zur Verwendung stehen, oder eben nicht. Insofern die Leute, die Streit und Stress verursachen wollen, ihre Interessen sicherlich erfolgreicher im Forum austoben können, als innerhalb eines gestalteten Blogs sehe ich zunächst wenig "Gefahr" Blogs freizugeben. Ein gewisser Rahmen, der alles was zu tief unter die Gürtellinie oder den guten Geschmack verstößt, einschränkt sollte allerdings gegeben sein, damit bei Beschwerden eine Handlungssicherheit entsteht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted November 27, 2005 Report Share Posted November 27, 2005 Moin, ich wuerde gerne wissen, ob es Bedarf fuer die Blogs gibt. Haettet Ihr Interesse? so long Elrond Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted November 28, 2005 Report Share Posted November 28, 2005 Was spricht denn dagegen, die Funktion einfach mal großzügig freizuschalten? *nachobenpost* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sophia Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Äh, wie richte ich einen Blog hier ein? *langenichtmehrdawar* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Äh,wie richte ich einen Blog hier ein? *langenichtmehrdawar* Keine Ahnung, aber schön, dich mal wieder zu lesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted April 12, 2010 Author Report Share Posted April 12, 2010 Gar nicht mehr. Das Interesse an den Blogs war eher gering, so dass wir die Software-Lizenz haben auslaufen lassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sophia Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Kannst Dir ja einen auf Wordpress oder so einrichten und uns wissen lassen, wo Du bloggst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfons Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 ;) Wenn Du bloggst, lese ich Dich - und ich lese sonst (fast) nie Blogs. Alfons Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts