Jump to content

Zensur im Forum


Zarah

Recommended Posts

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ohne Begründung und ohne Auseinandersetzung. Es gibt und gab schlimmere Beiträge, wo auf übelste Weise die eigene Position untermauert wurde. Warum können sich hier nur die Atheisten und Kirchenhasser ihre einseitigen Sicht der Dinge mit Polemik und Beleidigung ausführen und sich überbieten in ihren Verschwörungstheorien? Wenn man die einseitigen, verzerrten Bilder und Ansichten zurechtrücken möchte und Widerspruch einlegt, wird hier im Forum zugunsten der Kirchenhasser zensiert. Das Privileg des geistigen Zuschlagens ist hier nur den Gegner der Kirche erlaubt. Ich fordere gleiches Recht für alle. Das Posting „wie die Erde eine Scheibe wurde“, soll wieder geöffnet werden. Es gibt keine Veranlassung es zu Schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du liebe Güte. Guck halt da einfach mal nach B) .

 

Aber erstmal prophylaktisch aufregen, jaja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können sich hier nur die Atheisten und Kirchenhasser ihre einseitigen Sicht der Dinge mit Polemik und Beleidigung ausführen und sich überbieten in ihren Verschwörungstheorien?

 

Weil wir ihnen mit "Achtung, Mitleid und Takt" beggnen, wie es sich gehört. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wird hier im Forum zugunsten der Kirchenhasser zensiert.

Aber grundgütige Zarah...

Es ist vollkommen unmöglich, zugunsten eines Kirchenhasser zu zensieren, ist doch die Zensur einer der Hauptfeinde des Kirchenhassers.

Kein Kirchenhasser würde jemals sich zu so trefflichen, der Sache des Kirchenhassers dienlichen, Beiträgen aufzuschwingen in der der Lage zu sehen wünschen, wie Deine Wenigkeit sie scheinbar ad hoc aus dem Ärmel zu schütteln sich in der Lage sieht.

 

Außerdem ist der redliche Kirchenhasser schonmal sowieso gegen Zensur - aus so ziemlich den gleichen Gründen, aus denen er/sie einst redliche/r Kirchenhasser/in wurde.

 

(Stimmt nicht so ganz: Der eigentliche Grund ist weniger das Weglassen von etwas (bspw. Wahrheit), also Zensur, als vielmehr das freie Hinzudichten schädlicher Ideen, wie etwa diese Geschichte mit der Schuld, der Sündigkeit von Sex und dergl.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum können sich hier nur die Atheisten und Kirchenhasser ihre einseitigen Sicht der Dinge mit Polemik und Beleidigung ausführen und sich überbieten in ihren Verschwörungstheorien?

 

Weil wir ihnen mit "Achtung, Mitleid und Takt" beggnen, wie es sich gehört. B)

 

Mal ne Frage an einen der Moderatoren: Trilobit hat vor einiger Zeit auf meinen Glauben gesch....., mal ganz davon abgesehen dass ich noch nicht einmal was gerochen habe, wie weit soll meine Achtung, mein Mitleid und mein Takt gehen bevor ich zugesch..... werde?

 

fragende Grüsse

 

Stanley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder so ein "Ich schreie hier rum, mache mich nicht schlau, spreche mit keinem Mod, will keine Loesung, sondern Aufsehen und habe eigentlich ueberhaupt keinen Ueberblick" Thread.

 

*genervt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an einen der Moderatoren: Trilobit hat vor einiger Zeit auf meinen Glauben gesch....., mal ganz davon abgesehen dass ich noch nicht einmal was gerochen habe, wie weit soll meine Achtung, mein Mitleid und mein Takt gehen bevor ich zugesch..... werde?

 

Wenn Dich irgendetwas stoert, drueckst Du einfach auf den Meldeknopf, begruendest Deine Beschwerde und wartest ab. Wenn der Mod Deine Sache bearbeitet hat und Du nicht einverstanden sein solltest, kannst Du das hinnehmen oder Dich beim Admin beschweren.

 

Dieses Anleitung steht hier etliche Male an den verschiedensten Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] wird hier im Forum zugunsten der Kirchenhasser zensiert.

Aber grundgütige Zarah...

Es ist vollkommen unmöglich, zugunsten eines Kirchenhasser zu zensieren, ist doch die Zensur einer der Hauptfeinde des Kirchenhassers.

Kein Kirchenhasser würde jemals sich zu so trefflichen, der Sache des Kirchenhassers dienlichen, Beiträgen aufzuschwingen in der der Lage zu sehen wünschen, wie Deine Wenigkeit sie scheinbar ad hoc aus dem Ärmel zu schütteln sich in der Lage sieht.

 

Außerdem ist der redliche Kirchenhasser schonmal sowieso gegen Zensur - aus so ziemlich den gleichen Gründen, aus denen er/sie einst redliche/r Kirchenhasser/in wurde.

 

(Stimmt nicht so ganz: Der eigentliche Grund ist weniger das Weglassen von etwas (bspw. Wahrheit), also Zensur, als vielmehr das freie Hinzudichten schädlicher Ideen, wie etwa diese Geschichte mit der Schuld, der Sündigkeit von Sex und dergl.).

 

 

Nichts außer Behauptungen. Anspruch ist eine Sache und die Realität eine andere. Selbstzeugnisse sind nix wert, grundgütige Rinf. Das freie Hinwegdichten von Schuld und dem Bösen ist natürlich ok, solange es der eigenen Ideologie untermauert. Die Sexkiste ist doch mittlerweile erledigt, soweit es nicht pervers und ausschweifend ist, ist Sex keine Sünde.

 

Redlichkeit und Kirchenhass sind unvereinbar, sie schließen sich aus. B)

 

Ich war lange nicht im Forum, keine Ahnung was ihr so für Beiträge ausschlachtet.

Außerdem werden hier ja Homos - Diskussionen bis zum Erbrechen in allen Schattierungen totgeredet. Da kann es mal passieren, dass man wegen langer Abwesenheit hier ähnliche Threads eröffnet. Hinzukommt, dass ich eine PM bekommen habe, in der stand, dass mein Beitrag gelöscht wurde, also meine Aufregung ist nicht ganz unberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ohne Begründung und ohne Auseinandersetzung

 

Hinzukommt, dass ich eine PM bekommen habe, in der stand, dass mein Beitrag gelöscht wurde, also meine Aufregung ist nicht ganz unberechtigt.

 

Ja was denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Ohne Begründung und ohne Auseinandersetzung

 

Hinzukommt, dass ich eine PM bekommen habe, in der stand, dass mein Beitrag gelöscht wurde, also meine Aufregung ist nicht ganz unberechtigt.

 

 

Und was, oh edle und sanftmütige Zarah, hat dich gehindert, einfach diesem Rat zu folgen?

 

Diskutierst Du hier weiter...

 

Der nämliche thread läuft zum identischen Thema und ist zudem brandaktuell - just heute wurde dort gepostet!

 

 

 

Ich schließe jetzt diesen unsäglichen Thread hier B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...