Jump to content

O-Ton Stoiber bei Christiansen


Explorer

Recommended Posts

Hallo, ihr notorischen Sozialdemokraten, B)

 

in ihrer unsäglichen Schlechtigkeit wissen doch hier sicher einige, wo im Netz der O-Ton des Stoiber-Interviews damals bei Christiansen ("Das heisst also Absenkung des Nach..., des, des, des, des, des, na, des, des Alters der Kinder, wenn sie, des Nachzugsalters; dann kommt der fünfte Punkt," usw.) zu finden ist.

 

Könnte mir da mal jemand einen Tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war in der selben Sendung. Aber ich schätze mal nicht, dass du das bis morgen mittag auf mp3 ummodeln kannst, oder?

 

 

willst du dir eine best-of-stoiber-cd basteln oder braucht ihr das, um euren vorsitzenden zu stürzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Och Exi, hast Du daran dann ein Copyright...B)?

 

 

braucht er doch nicht - politiker sind freiwild :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war in der selben Sendung. Aber ich schätze mal nicht, dass du das bis morgen mittag auf mp3 ummodeln kannst, oder?

 

Abgesehen von der fehlenden technischen Umsetzbarkeit würde ich ungefähr bis morgen Mittag brauchen, um das Band zu finden. Daß ist auch nur ein 10-Sekunden-Ausschnitt bei Zapping. Es ist noch nicht so weit mit mir, daß ich Christiansen-Sendungen aufzeichnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mitschnitt gabs früher mal auf so hübschen Seiten wie www.ichwählekeinenbayern.de und www.nicht-regierungsfähig.de. Aber leider, leider existieren die Seiten nicht mehr. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...