Jump to content

Erster Schnee


Mojud
 Share

Recommended Posts

Bei uns schneits noch nicht. Bin ich auch nicht scharf drauf. Es ist so schon kalt genug und Schnee bzw. Glatteis sorgt nur dafür, dass ich mich mit meinem Roller auf die Fresse lege und 2 bis 3 mal so lange zur Uni brauche oder sogar auf den ÖPNV umsteigen muss.

Link to comment
Share on other sites

auch bei uns ist der winter da ich freu mich jedes jahr wieder hab mir gestern auch schon den jährlichen adventkalender gekauft

Link to comment
Share on other sites

In München war das übliche Chaos...weil der Winter ja sooo "überraschend" kam...

Link to comment
Share on other sites

In München war das übliche Chaos...weil der Winter ja sooo "überraschend" kam...

 

Die Münchner sind in dieser Beziehung echt furchtbar... Man merkt das genau, wenn man an ner roten ampel an fünfter Position steht: Wenn nur zwei Autos in der Grünphase drüber kommen, dann kann man davon ausgehen, dass da wieder son Vollidiot mit Sommerreifen vorn dran stand... B)

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten am Freitag 1 cm Schnee, aber dafür lief im ÖPNV natürlich auch nichts glatt. Bei uns ist das auch immer sooooo überraschend und meist steht noch am Vortag in der Zeitung: Wir sind vorbereitet, der Winter kann kommen! Heute ist aber eigentlich alles wieder weg.

Link to comment
Share on other sites

auch bei uns ist der winter da ich freu mich jedes jahr wieder hab mir gestern auch schon den jährlichen adventkalender gekauft

 

Mit Schokolade? B)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe am Freitag auch Adventskalender (mit Schokolade) gekauft und alle um mich herum haben sich mit Nikolaussüßigkeiten eingedeckt, wo ich nur noch mit Mühe einen einfachen Adventskalender erstanden habe.

Link to comment
Share on other sites

Im Muensterland scheint es nicht so gut zu laufen:

 

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387083,00.html

 

250.000 Menschen ohne Strom und das wahrscheinlich noch bis morgen.

 

zum Glück könnten wir zur Not mit Holz heizen, brr bei der Kält ohne Strom

Link to comment
Share on other sites

Zweiter Schnee! Und zum Glück immernoch kein Chaos!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...