Inge Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 Nebenan weigert sich OneAndOnlySon, auf eine Umfrage zu antworten, wenn diese nicht mindestens 23 Antwortmöglichkeiten hat. Diese Umfrage stellt einen Markttest dar, ob eine solche Umfrage genügend angenommen würde, um serienmäßig eingeführt werden zu können. Quote
Elrond Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 Koennten wir, wenn die Umfrage rum ist, noch die Frage veroeffentlichen, auf die man geantwortet hat. Sozusagen Jepardy fuer Umfragen. Quote
Hedda Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 Ich habe vergeblich gesucht, wo ich meine Schuhgröße und meinen Bauchumfang (hm... Taillenweite) hätte angeben können. Außerdem kann man diesen Fragebogen nicht auswerten, ohnedass zumindest Postleitzahl und Krankenkasse der abstimmenden Mitglieder bekannt sind. Da ist noch eine Menge Potential nachzulegen! Quote
maxinquaye Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 Verstehen Sie diese Umfrage? O Ja X Nein Quote
Peggy Posted December 5, 2005 Report Posted December 5, 2005 Je n'ai rien compris! À quelle question on devait répondre? une Peggy troublée Quote
sophia Posted December 6, 2005 Report Posted December 6, 2005 Das ist GEnIaL! Kann ich das auch? Quote
asia Posted December 6, 2005 Report Posted December 6, 2005 Entweder haben viele ForantInnen ein Klavier oder die Antwort war einfach daneben genug... Quote
Sion Posted December 6, 2005 Report Posted December 6, 2005 Mal ernsthaft: ich bekomme, wenn ich Antworten im 2. oder 3. Block auswähle, eine Fehlermeldung des Inhalts, daß ich keine Antwort ausgewählt habe. Technisch scheint sowas nicht mit allen Browsern zu funktionieren. Quote
OneAndOnlySon Posted December 6, 2005 Report Posted December 6, 2005 Mal ernsthaft: ich bekomme, wenn ich Antworten im 2. oder 3. Block auswähle, eine Fehlermeldung des Inhalts, daß ich keine Antwort ausgewählt habe. Technisch scheint sowas nicht mit allen Browsern zu funktionieren. Du musst in jedem Block eine Antwort auswählen, schätze ich. Quote
Recommended Posts