Jump to content

Der Umfrage-Thread


Inge

Eine Umfrage mit 23 Antwortmöglichkeiten  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nebenan weigert sich OneAndOnlySon, auf eine Umfrage zu antworten, wenn diese nicht mindestens 23 Antwortmöglichkeiten hat. Diese Umfrage stellt einen Markttest dar, ob eine solche Umfrage genügend angenommen würde, um serienmäßig eingeführt werden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koennten wir, wenn die Umfrage rum ist, noch die Frage veroeffentlichen, auf die man geantwortet hat. Sozusagen Jepardy fuer Umfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vergeblich gesucht, wo ich meine Schuhgröße und meinen Bauchumfang (hm... Taillenweite) hätte angeben können.

 

Außerdem kann man diesen Fragebogen nicht auswerten, ohnedass zumindest Postleitzahl und Krankenkasse der abstimmenden Mitglieder bekannt sind.

 

Da ist noch eine Menge Potential nachzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je n'ai rien compris! :lol:

 

À quelle question on devait répondre? B)

 

une Peggy troublée

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder haben viele ForantInnen ein Klavier oder die Antwort war einfach daneben genug... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft: ich bekomme, wenn ich Antworten im 2. oder 3. Block auswähle, eine Fehlermeldung des Inhalts, daß ich keine Antwort ausgewählt habe. Technisch scheint sowas nicht mit allen Browsern zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft: ich bekomme, wenn ich Antworten im 2. oder 3. Block auswähle, eine Fehlermeldung des Inhalts, daß ich keine Antwort ausgewählt habe. Technisch scheint sowas nicht mit allen Browsern zu funktionieren.

 

Du musst in jedem Block eine Antwort auswählen, schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...