Jump to content

Der Publikumspreis für den besten Film 2005 des mykath.de-Forums


Clown

Der mykath.de-Filmpreis  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Und jetzt? Wie geht es weiter? Stimmen kann man ja immer noch nicht.

 

Doch kannst du: in jedem der drei Blöcke (Gruppen) musst du ein Feld anklicken.

 

 

 

Dann wähle ich also drei Filme?

 

 

Jo, und die mit den meisten Stimmen in den Gruppen kommen ins Finale.

 

Mensch Mädchen, lies doch mal den ganzen Thread B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Preiskomitee hat getagt B) und folgendes entschieden:

1. Die Umfrage wird weiterlaufen.

2. Die ersten Vier der 1. und 2. Gruppe und die besten Beiden der 3. Gruppe(abgesehen von denen die außer Konkurrenz laufen) werden in die Endausscheidung kommen.

 

 

Guckstu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, dass ich die Beiträge in chronologischer Reihenfolge aufgenommen habe, weil ich dachte, dass alles in eine Umfrage geht, und Du Deine Beiden zusammen abgegeben hast.

 

Diese Frage war nicht ernst gemeint. Die nach "Krieg der Welten" allerdings schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber es ist total dämlich, wenn man für drei Filme seine Stimme abgeben muss, wenn man aber nur einen gut findet. Macht doch die Umfrage neu und ordentlich. Das beste, was diese Umfrage als Ergebnis bringen kann, sind drei Filme, die hoffentlich auch einige aus Überzeugung angeklickt haben und nicht nur mangels Alternativen in der entsprechenden Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es kommt ja noch ein Finale, in dem nur ein Film ausgewählt werden kann. Du kannst ja einen alternativen Publikumspreis vergeben, der nach Deinem ausgeklügelten aber komplizierten Modus läuft. Ist bestimmt spannend zu sehen, ob beidesmal die selben Filme gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es kommt ja noch ein Finale, in dem nur ein Film ausgewählt werden kann. Du kannst ja einen alternativen Publikumspreis vergeben, der nach Deinem ausgeklügelten aber komplizierten Modus läuft. Ist bestimmt spannend zu sehen, ob beidesmal die selben Filme gewinnen.

 

Die ganze Umfrage bleibt ungültig, solange nicht alle nominierten Filme berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nominiert wurde hier bislang ja noch gaaaaaar nichts, es wurden Vorschläge gemacht. Bei den Oscars läuft das so ab (und mit weniger müssen wir uns hier ja wohl auch nicht zufriedengeben B) ): Erst erfolgt eine mehrwöchige "for your consideration"-Phase, in der jeder, der die Chuzpe dazu hat, seinen Film einreichen kann. Aus dieser Ausbeute wählen dann alle Union-Mitglieder (unions von filmschaffenden Berufen natürlich nur, versteht sich) die Filme/Darsteller/etc. , die nominiert sind. Eine Nominierung ist ja nicht nichts, das ist eine ganze Menge. Und erst danach hat die heilige Academy das alleinige Sagen und wählt die wirklichen Gewinner aus.

 

 

 

Da wir uns noch in der Nominierungsphase befinden, schlage ich vor, aus unserer Ausbeute erstmal nur 4 oder 5 Kandidaten zu nominieren. Incl. Million Dollar Baby, versteht sich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nominiert wurde hier bislang ja noch gaaaaaar nichts, es wurden Vorschläge gemacht.

 

Dann ändere ich meinen Text eben: Die ganze Umfrage bleibt ungültig, solange nicht alle vorgeschlagenen Filme berücksichtigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war ja einfach, in Block 1 und 2 hab ich nur jeweils einen gesehen, in Block 3 habe ich dann einen außer Konkurrenz genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thead jetzt mal geschlossen, damit die Abstimmung wirklich nur noch in dem anderen Thread stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...