Edith Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 (edited) Puer natus est nobis! Euch allen ein gnadenreiches Weihnachtsfest! Edited December 24, 2005 by Edith Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maximilian Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Dem möcht ich mich anschliessen. Euch allen wünsch ich ein ruhiges, besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest. Möge Gott uns beschützen. Max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 euch allen ein gesegnetes weihnachtsfest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monika Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 (edited) Transeamus usque Bethlehem et audiamus hoc verbum quod factum est Maria et Joseph et Infantem positum in praesepio Gloria, Gloria in Excelsis Deo. Gloria et in terra pax hominibus Bonae voluntatis, et in terra pax. Transeamus et audiamus quod factum est (Schnabel) Allen hier wünsche ich ein frohes, gesgnetes Weihnachtsfest, Frieden in euren Herzen, und auch im Forum. (Nach einer Rüge von Oestemer, zwei Kleinigkeiten geändert ) Edited December 24, 2005 by Monika Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfgang E. Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Auch ich wünsche allen Mitforanten ein gesegnetes Weihnachtsfest und friedvolle Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Der Friede und die Freude des neugeborenen Jesus Christus sei mit uns allen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erich Posted December 24, 2005 Report Share Posted December 24, 2005 Frohe Weihnacht !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut_2005 Posted December 25, 2005 Report Share Posted December 25, 2005 Frohe Weihnachten. Gottes Segen für Euch alle! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts