Jump to content

Guten Rutsch ins Neue Jahr!


Eifellady

Recommended Posts

112iw3z89obgh.jpg

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!

 

Möge es ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr werden! B)

 

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
112iw3z89obgh.jpg

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!

 

Möge es ein gutes, glückliches und erfolgreiches Jahr werden! B)

 

 

Ellen

 

 

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Ellen an.

 

Habe mich gefreut, besonders ihre Gedanken und die aller anderen Teilnehmer 2005 über das Forum kennengelernt zu haben B)

 

und wünsche hiermit allen ein wunderschönes 2006.

 

feuerwerk.jpg

 

Guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Ellen an.

 

Habe mich gefreut, besonders ihre Gedanken und die aller anderen Teilnehmer 2005 über das Forum kennengelernt zu haben :lol:

 

und wünsche hiermit allen ein wunderschönes 2006.

 

feuerwerk.jpg

 

Guten Rutsch!

 

Auch von mir an alle hier im Forum ein glückliches und gesegnetes Jahr 2006.

(Den Segen kann man weglassen, wenn er das persönliche Wohlbefinden stören sollte - die Wünsche werden dadurch nicht weniger herzlich B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Ellen an.

 

Habe mich gefreut, besonders ihre Gedanken und die aller anderen Teilnehmer 2005 über das Forum kennengelernt zu haben :lol:

 

und wünsche hiermit allen ein wunderschönes 2006.

 

feuerwerk.jpg

 

Guten Rutsch!

 

Auch von mir an alle hier im Forum ein glückliches und gesegnetes Jahr 2006.

(Den Segen kann man weglassen, wenn er das persönliche Wohlbefinden stören sollte - die Wünsche werden dadurch nicht weniger herzlich B) )

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Den Segen kann man weglassen, wenn er das persönliche Wohlbefinden stören sollte - die Wünsche werden dadurch nicht weniger herzlich B) )

 

Von mir also ganz segenlose Wünsche für das neue Jahr an alle Forenmitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner Vorredner an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Majestät lassen allen guten Offizieren vielmals zum Neuen Jahr gratulieren und wünschen, daß sich die übrigen so betragen, daß Sie ihnen künftig auch gratulieren können.

 

Neujahrswunsch des Preußenkönigs Friedrich Wilhelm II. kurz nach seinem Amtsantritt an die Offiziere für 1787

 

B)

 

Ich bin keine Majestät und halte mich aus Euren Gefechten ganz gerne raus...

Aber ich bedanke mich für manche Hilfe, die ich hier erfahren durfte, für manchen Beitrag, der sehr lehrreich war, und für manches Grinsen, das ich mir nicht verkneifen konnte...

 

So wünsche ich jedem was er braucht... was nicht unbedigt das ist, was er will....

Und uns allen ein 2006 mit vollem Bauch, warmer Decke und etwas zum Lächelnkönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Foranten und Forintern, allen Schreibern und Lesern von Mykath ein glückliches, gesegnetes, frohes und gesundes Jahr 2006 damit wir täglich neu entdecken, wie wunderbar das Leben doch ist.

 

Liebe Segensgrüße an alle, Mariamante- Petzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feuerwerk3_0904.jpg

Prosit 2006!

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein frohes neues Jahr aus Neuseeland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooo - Neuseeland! *neidischblick*

Ich bin gut aus der Schweiz zurück und schließe mich von Herzen allen guten Wünschen an.

Was wird 2006 bringen?

Was wird der morgige Tag bringen?

Keiner weiß es und das ist gut so.

Liebe Grüße - *HEL*

sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr!

 

W ie war denn Eure Sylvesterparty so? Ich kann Euch nur raten: Plant niemals eine Karaoke-Party. Am Anfang war das noch ganz witzig, aber am Ende hatte sich der unmusikalischste Partygast von allen ein Mikro gegriffen und gab es dann auch nicht mehr her. Er reagierte zwar immer höflich auf die Hinweise, dass jetzt mal jemand anderes dran ist, aber nach den ersten Takten hatte der das Zweitmikro in der Hand und kräftig mitgegröhlt. :ph34r: :lol::lol:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ein erfülltes Jahr 2006!

Grüße Asia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr!

 

W ie war denn Eure Sylvesterparty so? Ich kann Euch nur raten: Plant niemals eine Karaoke-Party. Am Anfang war das noch ganz witzig, aber am Ende hatte sich der unmusikalischste Partygast von allen ein Mikro gegriffen und gab es dann auch nicht mehr her. Er reagierte zwar immer höflich auf die Hinweise, dass jetzt mal jemand anderes dran ist, aber nach den ersten Takten hatte der das Zweitmikro in der Hand und kräftig mitgegröhlt. :ph34r: :lol::DB)

 

:lol:

 

Meine Kinder versuchen sich auch mit einem "Sing Star" Karaoke Spiel - grauenhaft!

 

Weiss auch nicht, warum so mancher die eigenen schiefen Töne nicht hört - die armen Leute können aber nix dafür, da fehlt halt was ... (das musikalische Gehör?) und deinem Gast fehlte es wohl zusätzlich an Einfühlungsvermögen und Rücksichtnahme .... passiert mir auch manchmal, wenn ich 'nen Schwips habe. ;)

 

hazlóche im Neuen Jahr, Stefan :)

(hab im F&A ein Jiddisch Wort gelernt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...