ave_maria Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo. "schwester von ave_maria" ist meine schwester und kein zweiter Nick von mir! ave_maria Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Hallo."schwester von ave_maria" ist meine schwester und kein zweiter Nick von mir! ave_maria Es sollte in diesem Forum nicht notwendig sein, zu betonen, daß man keinen Zweitnick hat, da wir uns mal drauf geeinigt hatten, daß hier keiner schizophren ist/ einen Zweitnick hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exi1000 Posted February 21, 2006 Report Share Posted February 21, 2006 Vollkommen richtig! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Vollkommen richtig! ach exi *seufz* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo77 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Vollkommen richtig! ach exi *seufz* Der ist doch in der JU - der kann nicht anders ... :ph34r: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... "Ave Josef" wäre doch nett.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beutelschneider Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Ja Schwester vAM, such Dir nen schönen Nick... schlechte Beispiele findest Du zu Hauf in der Mitgliederliste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caveman Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... Na, immer noch besser als "Der Ave Maria ihre Schwester"... Ich bin übrigens der Onkel von Cavemans Nichte... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ramhol Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... Na, immer noch besser als "Der Ave Maria ihre Schwester"... Ich bin übrigens der Onkel von Cavemans Nichte... "Ich wähle Doris ihren Mann seine Partei" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Mal ganz am Rande: Wie wäre es, wenn sich deine Schwester einen eigenen Nick sucht? Nichts gegen dich, aber "Schwester von Ave Maria" ist doof.... "Ave Josef" wäre doch nett.... Ich finde es erstaunlich beruhigend, daß wir uns da einig sind. Ein "unabhängiger" Nick wäre jawohl angebrachter, gell? "Dem Uwe Seeler seine Frau Ihr Stadion" "Dat Schwester von dem Jesus seine Mama Grüßerin" *duck und weglauf* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 ... lässt das den Umkehrschluss zu, in der JU wären alle schizophren? Aber nein! "Alle" ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Vielleicht diejenigen, die Karriere machen in der JU? Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Wer ist denn so irre? Naja, wir sind halt ein lustiges Völkchen, nicht wahr? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juni06 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Juni06 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Mein zweites ICH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Explorer Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Oder diejenigen, die in der JU sind und gleichzeitig User bei mykath? Nicht mal die sind schizophren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exi1000 Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 genau! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frollein Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Also sowas *HändeinHüftenstemm*!!! Zweitnicks!!! Sowas gab es zu meiner Zeit noch nicht! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Oder "Eine von den Doppelten Lottchen" "Schwester meiner Schwester" "Tochter unserer Eltern" Mein zweites ICH "Ich und Ich" machen doch Musik oder? hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 genau! Bayern.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rinf Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 "Ich und Ich" machen doch Musik oder?hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Nein, nein, nein! Ich und Ich ist nicht - wiederhole: nicht - ich²! Sag das bitte auch lumiereun! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lumieredeux Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 "Ich und Ich" machen doch Musik oder? hm, überleg.... ich² =mein zweites ICH Nein, nein, nein! Ich und Ich ist nicht - wiederhole: nicht - ich²! Sag das bitte auch lumiereun! Ich werde es lumière-une ausrichten, daß Ich und Ich = 2 x Ich sind und Ich²= Ich x Ich Mon Dieu! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rinf Posted February 22, 2006 Report Share Posted February 22, 2006 Sag das bitte auch lumiereun! Ich werde es lumière-une ausrichten OK - sagen wir unentschieden? *Rinf kleinlaut ab...* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts