Jump to content

Herzliche Glückwünsche an Peter (Mariamante)


tomlo

Recommended Posts

Ich finde das keine gute Entwicklung. Niemand kann im Schnitt 14 Postings am Tag in gleichbleibend hoher Qualitaet schreiben. Solche Beispiele lassen uns wieder ueber ein Posting-Oberlimit pro Tag nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beispiele lassen uns wieder ueber ein Posting-Oberlimit pro Tag nachdenken.

 

Also ich weiß et nich. Dann hätte MM seine zwei guten Beiträge womöglich gar nicht schreiben können. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bemerkenswerte Posting ist übrigens hier zu finden.

 

Und das hier

 

tulpen.jpg

 

habe ich von einem lieben, aber ungenannt bleiben wollenden Spender bekommen, weil ich den Großteil der Postings geduldig und klaglos durchlese. B)

bearbeitet von Gabriele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das keine gute Entwicklung. Niemand kann im Schnitt 14 Postings am Tag in gleichbleibend hoher Qualitaet schreiben. Solche Beispiele lassen uns wieder ueber ein Posting-Oberlimit pro Tag nachdenken.

 

Das wäre der Tod des Café Katakombe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beispiele lassen uns wieder ueber ein Posting-Oberlimit pro Tag nachdenken.

 

Also ich weiß et nich. Dann hätte MM seine zwei guten Beiträge womöglich gar nicht schreiben können. :ph34r:

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

10.000 Postings in guter Qualität und in so kurzer Zeit sind eine Meisterleistung, nur weiter so B)

Du hast schon mal ungeschickter provoziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

10.000 Postings in guter Qualität und in so kurzer Zeit sind eine Meisterleistung, nur weiter so B)

 

Von einer Meisterleistung kann man da nun wirklich nicht reden. Mariamante ist ja nicht gerade ein Meister der Variation. Viele seiner Beiträge bestehen aus Textbausteinen, die er immer wieder anbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

10.000 Postings in guter Qualität und in so kurzer Zeit sind eine Meisterleistung, nur weiter so B)

 

Von einer Meisterleistung kann man da nun wirklich nicht reden. Mariamante ist ja nicht gerade ein Meister der Variation. Viele seiner Beiträge bestehen aus Textbausteinen, die er immer wieder anbringt.

Von Qualität kann man in deinen 26.896 Postings oder 15,6 Beiträge pro Tag auch nicht sprechen :lol:

bearbeitet von tomlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 14 Beiträge im Durchschnitt täglich, kann nur jemand verfassen, der nicht darauf angewiesen ist, von seiner Hände Arbeit zu leben. Sei es ihm vergönnt. B)

Und liebe Claudia: Es gibt hier auch Leute, die es schaffen, mit weniger Postings, mehr zu sagen, als mit einer Überschwemmung von "Schwahallas"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 14 Beiträge im Durchschnitt täglich, kann nur jemand verfassen, der nicht darauf angewiesen ist, von seiner Hände Arbeit zu leben.

Man kann aber auch eine Unmenge Zeit einsparen, indem man sich darauf beschränkt, Beiträge lediglich zu schreiben, nicht auch noch die der anderen zu lesen.

Man sollte das auch nicht pauschal verurteilen - wir leben schließlich in einer arbeitsteiligen Gesellschaft, in der ein derartiges Vorgehen einfach eine Spezialisierungsstrategie darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 14 Beiträge im Durchschnitt täglich, kann nur jemand verfassen, der nicht darauf angewiesen ist, von seiner Hände Arbeit zu leben. Sei es ihm vergönnt. B)

 

 

Nicht von seiner eigenen Hände Arbeit zu leben (soweit möglich) widerspricht dem christlichen Glauben.

"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 14 Beiträge im Durchschnitt täglich, kann nur jemand verfassen, der nicht darauf angewiesen ist, von seiner Hände Arbeit zu leben. Sei es ihm vergönnt. :lol:

 

 

Nicht von seiner eigenen Hände Arbeit zu leben (soweit möglich) widerspricht dem christlichen Glauben.

"Im Schweiße deines Angesichts sollst du dein Brot verdienen"

Brotbacken in der Sauna??? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knapp über 14 Beiträge im Durchschnitt täglich, kann nur jemand verfassen, der nicht darauf angewiesen ist, von seiner Hände Arbeit zu leben. Sei es ihm vergönnt. B)

 

Ich weiß nicht, was mm arbeitet. Aber deine These ist nicht zwingend, wer lange arbeitet, braucht ab und zu ein Päuschen. Jedenfalls ist mir bei mariamante häufig aufgefallen, wie sehr er versucht auf sein Gegenüber einzugehen und zu helfen. Ich finde den Einsatz für den Glauben jedenfalls bemerkenswert und freue mich auf die nächsten 10.000 Postings. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...