Jump to content

Kreuzwegbilder


Die Angelika

Recommended Posts

Die Angelika

hallo

 

ich suche Bilder der Kreuzwegstationen, die ich im Netz nutzen dürfte, ohne das Copyright zu verletzen. Kennt da einer was?

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

hallo

 

ich suche Bilder der Kreuzwegstationen, die ich im Netz nutzen dürfte, ohne das Copyright zu verletzen. Kennt da einer was?

 

alles Liebe

 

Angelika

 

 

Vieleicht solche

 

 

http://www.vatican.va/news_services/liturg...-crucis_ge.html

 

Wenn du auf das Bild klickst, erscheint das Bild ohne Text

Link to comment
Share on other sites

Die Angelika

B)

Mensch, ihr seid ja total hilfsbereit! Danke!

Manchmal sitzt man aber echt auf der Leitung. Lach, auf der Seite vom Vatikan hätte ich ja wirklich nachschauen können. Die Bilder sind natürlich sicher unbedenklich, was das Copyright betrifft.

Mittlerweile bin ich allerdings am Überlegen, ob ich nicht vielleicht die Kreuzwegbilder in unserer Kirche fotografieren sollte. Der neue Pfarrer würde sich vielleicht sogar freuen, wenn ich die dazu verwenden würde.....

 

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Die Angelika

Hallo

 

ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich für eure Bildvorschläge bedanken. Tja...und ich dachte, vielleicht mag der ein oder andere auch sehen, was ich damit angestellt habe:

 

Guckst du hier

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Das ist toll.

 

Ich schick den Link an die Redaktion von www.kath.de damit sie darauf direkt verlinkten.

 

 

Ciao Rolf

Link to comment
Share on other sites

Die Angelika
Das ist toll.

 

Ich schick den Link an die Redaktion von www.kath.de damit sie darauf direkt verlinkten.

 

 

Ciao Rolf

 

 

oooh! Das macht mich jetzt aber verlegen...danke.

Es hat mir viel Freude gemacht, das so zusammenzustellen. War sehr froh über den Link von Monika, die TExte habe ich vor ein paar Jahren geschrieben udn jetzt nochmal überarbeitet

 

alles Liebe

 

Angelika

Link to comment
Share on other sites

Das ist toll.

 

Ich schick den Link an die Redaktion von www.kath.de damit sie darauf direkt verlinkten.

 

 

Ciao Rolf

 

Ist das schon geschehen? Ich kann ihn zumindest auf der Eingangsseite von Kath.de nirgends entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...