Jump to content

Kirchenlieder dt. / italienisch


nette

Recommended Posts

Hallo,

ich werde in kuerze heiraten und bin gerade dabei das Kirchenheft fuer unsere Hochzeit zu erstellen. Wir werden zweisprachlich heiraten und nun bin ich auf der Suche nach diversen Kirchenliedern mit Noten.

Leider habe ich keinen Scanner und bin nun im Netz auf der Suche nach verschiedenen Liedern aus dem Gotteslob:

- großer Gott wir loben Dich

- Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer

- Freunde wir fangen an

- Ich will dich lieben

- Von guten Mächten treu und still

- Halleluja von Taizé

 

Kennt jemand eine Seite wo ich diese (am besten auch in italienischer Sprache) bestellen kann ?

Wo könnte ich denn noch italienische Liedtexte herbekommen - bin fuer jeden Tipp dankbar.

vielen dank schon vorab für eure Hilfe

Annette

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

gibts bei euch in der nähe eine italienische gemeinde? einfach dort nachfragen, es gibt einige lieder die sowohl im gotteslob als auch im italienischen gesangbuch sind.

Link to comment
Share on other sites

Zwei italienische Strophen von Großer Gott wir loben dich (welche weiß ich nciht):

 

Te lodiamo gran Signor / nostro Dio t'adoriamo;

Del creato reggitor / il tuo nome proclamiamo.

Santo, santo sei, Signor / a te gloria, lode_ognor.

 

Divin Figlio, nostro Re, / la tua vita ci donasti;

Battezzati siamo in te / nel tuo sangue ci lavasti.

Santo, santo sei, Signor / a te gloria, lode_ognor.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...