Jump to content

IQ-Test


Flo77

Recommended Posts

IQ -Test

 

Ich komm' auf 133 ...

 

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

 

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<h3 class="subTwoA">Ihr Intelligenzquotient beträgt 138</h3>Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

 

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

 

 

 

 

 

*prusch*

 

 

Was für ein gequirlter Quark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist noch einer

 

(bei dem kommen 144 raus - ich glaub ja nicht wirklich dran ...)

bei dem hab ich 156 B)

 

den anderen von tickle hab ich schonmal gemacht, war sehr abgelenkt, kam damals 127 raus :lol:

 

 

laut einem "echten" iq-test, den ich aufgrund meiner rechtschreibschwäche vor einigen jahren mal ausfüllen musste, habe ich einen von 135.

 

naja, diese tests sind sinnlos, hängt auch sehr von der momentanen verfassung ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht schon seit 10 Minuten, daß mein Testergebnis angeblich ermittelt wird.

 

Das ist ein gutes Zeichen. Bei Einstein hat die Auswertung auch sehr lange gedauert. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß werden bei den wirklich seriösen IQ-Tests die Ergebnisse nach der Erstermittlung noch einmal korrigiert.

 

Wer sein "tolles" Ergebnis einmal hinausposaunt, erhält 20% Abzug, beim zweiten Mal 15%, beim dritten und bei jedem folgenden Mal 10%.

 

Wieviel IQ bleiben bei erstermittelten 150 Punkten übrig, wenn der Kandiat dieses SUUUUPER-Resultat fünfmal laut verkündet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, seriöse Intelligenztests erfordern meines Wissens immer eine begrenzte Zeit zur Lösung der Probleme, und eine in dieser Zeit nicht menschenmöglich lösbar hohe Anzahl von Aufgaben. Sobald jemand 100% der Aufgaben bearbeitet hat, stellt sich die Frage, ob er nicht noch mehr schaffen könnte, und das Ergebnis ist damit wertlos.

 

Schnelle Auffassungsgabe ist nunmal ein Aspekt von Intelligenz, und wird in so einem Internettest überhaupt nicht erfaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Rechengenie

 

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

 

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

 

B)

 

Da wüßte ich doch was von, oder? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

Rechengenie

 

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

 

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

 

:lol:

 

Da wüßte ich doch was von, oder? :lol:

 

 

Der zweite Test sagt: Sie haben einen Iq von 132

 

 

Ist ja ziemlich nahe dem ersten Test. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IQ -Test

 

Ich komm' auf 133 ...

 

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127

 

Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

 

Ihr Intelligenzquotient beträgt 142

 

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

 

:ph34r:

bearbeitet von Caveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr Ergebnistyp lautet: Kluger Philologe" B)

Das muss reichen, ich kauf doch die Detailauswertung nicht! Sowas... tsts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: Findiger Untersuchungsrichter.

 

Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

 

 

Stimmt: Komplexitätsreduktion auf Teufel komm raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Ergebnis: Findiger Untersuchungsrichter.

 

Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

 

 

Stimmt: Komplexitätsreduktion auf Teufel komm raus

 

 

grins, hast du die auswertung von MM bekommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin angeblich analytische Mathematikerin. Das machen die nur, damit man neugierig wird und die volle Auswertung kauft. Dafür bin ich aber zu intelligent B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

135processor.jpg Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

 

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

 

 

:lol: Was für ein Quatsch!

Ich bin doch keine Maschine! :lol:

Oder doch? B)

 

Beim zweiten Test: Sie haben einen Iq von 171

Der war einfacher für mich - keine Sprach-Fragen! ;-)))

bearbeitet von Peggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Was für ein Quatsch!

Ich bin doch keine Maschine! :lol:

Oder doch? B)

Um das zu erfahren, musst du eben die Auswertung kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt es zu: Ihr seid alle nicht bei Mensa, weil die euch zu dumm sind.

Wie bist du nur so schnell darauf gekommen? *blasiertguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...