Jump to content

Kennt ihr persönlich eine Prophetin die die Menschen zu Gott führt und


Julian30

Recommended Posts

Franciscus non papa
Eindeutig eine Frage. Deshalb hierher verschoben B)

 

 

nun denn, dann werde ich die frage mal beantworten:

 

 

ja ich kenne eine prophetin, mit aura.

 

monika sass beim letzten forentreffen so schön unter einer lampe im augustinerkeller in mainz, dass sie einen richtigen heiligenschein hatte. und dass sie eine prophetin ist, wird doch hier keiner bestreiten wollen? :ph34r:

 

 

nachtrag: da hiermit die frage erschöpfend beantwortet ist, kann man den thread nun schliessen.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig eine Frage. Deshalb hierher verschoben B)

 

 

nun denn, dann werde ich die frage mal beantworten:

 

 

ja ich kenne eine prophetin, mit aura.

 

monika sass beim letzten forentreffen so schön unter einer lampe im augustinerkeller in mainz, dass sie einen richtigen heiligenschein hatte. und dass sie eine prophetin ist, wird doch hier keiner bestreiten wollen? :ph34r:

 

 

nachtrag: da hiermit die frage erschöpfend beantwortet ist, kann man den thread nun schliessen.

 

 

Dein Posting liest sich, als würdest du dich vergackeiert fühlen.

 

Nun, der Gedanke ist auch mir nicht ganz fern.

 

Nach der letzten Frage, die Julian30 gestellt hat, hätte ich eher angenommen, dass er einen Propheten sucht. Im Mönchskittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die richtige Antwort. Hiermit wirst du mit 100 Punkten belohnt lieber Franz. Trage sie in dein Büchlein ein, und bewahre sie auf. Du wirst dafür eines Tage belohnt werden. Vertraue mir! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die richtige Antwort. Hiermit wirst du mit 100 Punkten belohnt lieber Franz. Trage sie in dein Büchlein ein, und bewahre sie auf. Du wirst dafür eines Tage belohnt werden. Vertraue mir! B)

Womit der Beweis, dass sie eine Prophetin ist, erbracht ist: Sie kann vorausschauen und in geschlossene Threads schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika sass beim letzten forentreffen

Das letzte Forentreffen war aber in Hannover!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika sass beim letzten forentreffen

Das letzte Forentreffen war aber in Hannover!

Naja, Inge zwischen den rustikalen ghotikgestylten Mauertorbögen bei heiligenscheinfördernder Beleuchtung im alteingesessenen Maestro in Opernnähe war auch nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monika sass beim letzten forentreffen

Das letzte Forentreffen war aber in Hannover!

Das letzte katholischerseits relevante Forentreffen war aber ganz eindeutig in Mainz:

Monika, Oestemer, MartinO, Martin (damals noch Mod in den GG), Wattoo, meine Wenigkeit, ein Erzengel, Kardinal Lehmann und mutmaßlich auch der Heilige Geist.

(Da konnten wir die drei Ungläubigen locker ausgleichen.)

 

Nur in einer solchen Umgebung kann es wahre, geisterfüllte (katholische!) Visionen geben, nur da können Auren aufleuchten, nur so können Prophetinnen von Klatschtanten unterschieden werden.

 

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte katholischerseits relevante Forentreffen war aber ganz eindeutig in Mainz:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Forentreffen gibt, die nicht katholischerseits relevant sind. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte katholischerseits relevante Forentreffen war aber ganz eindeutig in Mainz:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Forentreffen gibt, die nicht katholischerseits relevant sind. B)

Wenn sich nur die Ungläubigen treffen, fehlt der Heilige Geist auf alle Fälle. Obwohl - da müßte man mal mal Josef fragen, der hat bestimmt eine eigene, äh eigenwillige Theorie darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte katholischerseits relevante Forentreffen war aber ganz eindeutig in Mainz:

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Forentreffen gibt, die nicht katholischerseits relevant sind. B)

Wenn sich nur die Ungläubigen treffen, fehlt der Heilige Geist auf alle Fälle. Obwohl - da müßte man mal mal Josef fragen, der hat bestimmt eine eigene, äh eigenwillige Theorie darüber.

Es haben sich aber nicht nur Ungläubige getroffen. Ein Katholik und eine Evangelsche waren dabei, außerdem der eine oder andere Agnostiker und Atheist. Gehts noch katholischer (=umfassender)?

bearbeitet von Inge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...