Franciscus non papa Posted May 2, 2006 Report Posted May 2, 2006 (edited) Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. nachtrag: zugegeben, etwas grenzwertig, aber ich hab keine ahnung von fußball Edited May 2, 2006 by Oestemer Quote
Stefan Posted May 2, 2006 Report Posted May 2, 2006 In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ich würde den Sturm mit Päpsten besetzen, die sind unfehlbar. Die treffen immer. Quote
Franciscus non papa Posted May 2, 2006 Author Report Posted May 2, 2006 In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ich würde den Sturm mit Päpsten besetzen, die sind unfehlbar. Die treffen immer. ok. ich lass mich doch gerne belehren: Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Päpste, denn die sind unfehlbar und treffen immer. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. nachtrag: zugegeben, etwas grenzwertig, aber ich hab keine ahnung von fußball nicht mehr ganz so grenzwertig, politisch viel korrekter. :ph34r: Quote