Franciscus non papa Posted May 2, 2006 Report Posted May 2, 2006 (edited) Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. nachtrag: zugegeben, etwas grenzwertig, aber ich hab keine ahnung von fußball Edited May 2, 2006 by Oestemer Quote
Stefan Posted May 2, 2006 Report Posted May 2, 2006 In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ich würde den Sturm mit Päpsten besetzen, die sind unfehlbar. Die treffen immer. Quote
Franciscus non papa Posted May 2, 2006 Author Report Posted May 2, 2006 In den Sturm kommen Juden, denn die dürfen nicht verfolgt werden. Ich würde den Sturm mit Päpsten besetzen, die sind unfehlbar. Die treffen immer. ok. ich lass mich doch gerne belehren: Wie setzt sich die ideale Fußballmannschaft zusammen ? In den Sturm kommen Päpste, denn die sind unfehlbar und treffen immer. Ins Mittelfeld kommen Schwarze, Chinesen und Araber, denn die machen das Spiel bunt. In die Verteidigung kommen Schwule, denn die sorgen für Druck von hinten. Und ins Tor kommt eine 50-jährige Nonne, denn die hat schon seit 30 Jahren keinen mehr reingelassen. nachtrag: zugegeben, etwas grenzwertig, aber ich hab keine ahnung von fußball nicht mehr ganz so grenzwertig, politisch viel korrekter. :ph34r: Quote
Stefan Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 ok. ich lass mich doch gerne belehren: Version 0.3: In den Sturm kommen Päpste, denn die sind unfehlbar und treffen immer. Ins Mittelfeld kommen Atheisten, denn die machen das Spiel interessant. In die Verteidigung kommen evangelikale Christenmissionare, an denen kommt auch in der Fussgängerzone keiner vorbei. Und ins Tor kommt Claudia, der einzige Mensch, der gleichzeitig rechts-, links- und mittelradikal sein kann. Quote
Björn Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Gibt es eigentlich Interesse an irgendeiner Art von Forums-WM-Tipp? Quote
Tirunesh Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Gibt es eigentlich Interesse an irgendeiner Art von Forums-WM-Tipp? Jip. Quote
maxinquaye Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Gibt es eigentlich Interesse an irgendeiner Art von Forums-WM-Tipp? Jip. Nein, Borussia Dortmund kann nicht Weltmeister werden. Quote
Caveman Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Na gut, dann werd ich wohl Weltmeister werden müsssen... Quote
Beutelschneider Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Es geht hier um Fußball und nicht um Burger-Wettessen Quote
Caveman Posted May 3, 2006 Report Posted May 3, 2006 Ok, Beutelschneider, hast gewonnen, da passe ich. Ich kriege nicht mal ansatzweise soviel Fußbälle wie Hamburger runter! Quote
Recommended Posts