Jump to content

ein Freitagsthread


Beutelschneider

Recommended Posts

Beutelschneider

So, es ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür. Die Sonne scheint und das Mittagessen hat geschmeckt.

 

Da fühlt man sich doch gleich so richtig wohl...

 

Was habt Ihr so am WE vor?

B'schneiders werden wohl morgen zum Shopping gehen, dann kriegt das Auto wieder die Sommersandalen angezogen und wenn wir dann noch Lust haben, gehts zum Fotografieren in die Natur....

 

Sonntag werde ich wohl wieder am Rechner sitzen...

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Uwe, ob der vielen Beschwerden über Wiederholungen schlage ich vor, daß Du diesen Thread ganz schnell in DER Freitagsthread umbenennst...:huh:

 

Claudia wird sich ihren Herrn und die Kiddies greifen, einen dicken Napf voll Nudelsalat und Bücher im Gepäck, und anbaden gehen... mein geliebtes Freibad ruft...:lol:!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon

Ich habe am Samtagabend, Sonntagmorgen und Sonntagabend Orgeldienst. Deswegen kann ich nicht zu meiner Freundin fahren, darf aber 3mal die 30 km zur Kirche und zurück. Des weiteren hoffe ich darauf, dass meine neue Reise-Shisha heute oder morgen geliefert wird und ich so noch ein paar gemütliche Stunden im Park mit einem Buch haben werde.

 

P.S.: Meine Bücher wurden heute geliefert: 30 % Rabatt :huh:

bearbeitet von OneAndOnlySon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend passiert gar nichts mehr außer Abendessen.

 

Morgen in aller Frühe WE-Einkauf, dann mit Freunden in den Zoo.

 

Und Sonntag ist Sonntag :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des weiteren hoffe ich darauf, dass meine neue Reise-Shisha heute oder morgen geliefert wird und ich so noch ein paar gemütliche Stunden im Park mit einem Buch haben werde.

 

 

Wenn Du sie hast, schreib mal kurz, ob sich das mit einer richtigen Shisha messen kann. Ich hab mir für den Sommer auch überlegt, mir eine solche zu kaufen. Allerdings sehen diese Edelstahldinger furchtbar steril aus und passen so gar nicht zu einer gemütlichen Shisha-Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Heute abend passiert gar nichts mehr außer Abendessen.

 

Morgen in aller Frühe WE-Einkauf, dann mit Freunden in den Zoo.

 

Und Sonntag ist Sonntag :huh:

 

 

Ich werde heute planmäßig 21:50 am Bahnhof meines Dorfes ankommen... Dann gibts noch nen Gute-Nacht-Whisky und das wars dann. WE-Einkauf hat meine Gutste dann hoffentlich schon erledigt, dann können wir uns morgen um Schuhe, Koffer und Laptoptaschen kümmern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Wenn Du sie hast, schreib mal kurz, ob sich das mit einer richtigen Shisha messen kann. Ich hab mir für den Sommer auch überlegt, mir eine solche zu kaufen. Allerdings sehen diese Edelstahldinger furchtbar steril aus und passen so gar nicht zu einer gemütlichen Shisha-Stimmung.

 

Naja, wenn ich mir vorstelle, wie ich in 11 Tagen für 3 Wochen mit einer "echten" Shisha im Rucksack durch Andalusien ziehe, dann nehm ich die stylistischen Mängel gerne in Kauf. Außerdem hat sich meine "echte" Shisha vor einem 3/4 Jahr von der Fensterbank im 3. Stock in Richtung unten verabschiedet... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute abend zum Orchester. Wir proben "Eroica", da freue ich mich schon sehr drauf. Samstag wollen wir gleich früh in die Melancholie-Ausstellung gehen, die Sonntag endet und die wir bisher verpeilt haben. Am Samstag feiert der Chor meines Mannes 20Jähriges, ansonsten werde ich Geige spielen und zu Kieser gehen, ausspannen und abends Wein trinken. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sie hast, schreib mal kurz, ob sich das mit einer richtigen Shisha messen kann. Ich hab mir für den Sommer auch überlegt, mir eine solche zu kaufen. Allerdings sehen diese Edelstahldinger furchtbar steril aus und passen so gar nicht zu einer gemütlichen Shisha-Stimmung.

 

Naja, wenn ich mir vorstelle, wie ich in 11 Tagen für 3 Wochen mit einer "echten" Shisha im Rucksack durch Andalusien ziehe, dann nehm ich die stylistischen Mängel gerne in Kauf. Außerdem hat sich meine "echte" Shisha vor einem 3/4 Jahr von der Fensterbank im 3. Stock in Richtung unten verabschiedet... :lol:

 

Ja klar, 'ne richtige Shisha ist verdammt umständlich mitzunehmen. Ich hoffe nur, es stand niemand unter Deinem Fenster. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Ich hoffe nur, es stand niemand unter Deinem Fenster. :huh:

Meine Chefin kommt am Dienstag.

Noch Fragen?

Ja, wieso willst du deine Chefin loswerden und wieso meinst du, ich hätte noch mehr Wasserpfeifen zum Zerdeppern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sommerschlappen muss ich meinem Autochen auch noch anziehen ... nächste Woche, aber dann wirklich :lol:

 

Morgen muss ich erst mal Hausputz machen, den hab ich schon letzte Woche vernachlässigt, und das Bad sieht aus wie Harri :huh: ... wenn dann noch Zeit und Lust übrig ist, geh ich jätenderweise an meinen Garten.

 

Am Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und uns zum Brunch eingeladen, den Nachmittag werden wir dann wohl mit Lesen und Spazierengehen verbringen und dabei hoffentlich reichlich Sonne tanken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mich jetzt auf dem Weg nach Lich zum Mittelaltermarkt. Wer Lust hat bei dem schönen Wetter und noch nix vor, kann sich ja mal aufmachen. Mich findet Ihr in der Trading Post. Bin mal gespannt, denn ich kenne weder Lich noch den Markt. Aber es ist warm, was schon positiv ist, denn letzte Woche in Satzvey hab ich furchtbar gefrohren. OK, da hat Schelmish uns entschädigt. Wer in Lich aufspielt weiß ich noch nicht. Also wie Weihnachten: Ein Überraschungspaket.

Dann wünsche ich Euch mal ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...