Jump to content

Katholikentag in Saarbrücken


ramhol

Recommended Posts

Hallo,

ich bin vom 24. bis 28.05. beim Katholikentag in Saarbrücken - wer noch?

Besteht Interesse, sich mal zu treffen? Vielleicht als eine Art Mini-Forumstreffen?

Grüße

David

Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Bin da, aber als zumeist stille Leserin wohl nicht die erste Adressatin für ein Forumstreffen :huh:

Edited by gouvernante
Link to comment
Share on other sites

Ich kann wohl nicht *traurigbin*

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich bin vom 24. bis 28.05. beim Katholikentag in Saarbrücken - wer noch?

ich nich, aber das ist eher mein persönliches Problem. krieg ich da leider ein bißchen Platz-Angst, bei sowas.

 

 

 

die letzte Massenveranstaltung, bei der ich mitgemacht hab, war die Beerdigung vom Julius Döpfner. Aber da auch eher aus persönlichen Gründen. war mein Bischof.

Link to comment
Share on other sites

Franziskaner

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da, die meiste Zeit wohl am Stand der Franziskanischen Gemeinschaft. Aber an einem Forumstreffen hätte ich auch großes Interesse.

Link to comment
Share on other sites

Das Editieren hat nicht so geklappt, wie ich das wollte ...

Edited by Schnekke
Link to comment
Share on other sites

Hallo, Gods Girl

 

an Deiner Signatur stelle ich fest, dass Du auch eine Ketzerin bist.

 

Freu mich, dich kennen zu lernen.

 

Gruß Schnekke - die aus einer EFG - aber ebenfalls vom linken Flügel der Reformation :huh: - ebenfalls kreationistisch, christozentrisch, evangelikal.

 

(Und hab nen Mann, der zum Katzolikentag fährt)

Link to comment
Share on other sites

++++ Tipp ++++ Tipp ++++ Tipp ++++ Tipp

 

Sa 08:00

bis 09:00

Eucharistiefeier

 

Du bist die Gerechtigkeit

Franziskanischer Lobpreis Gottes

 

Zelebrant:

Br. Paulus Terwitte OFM Cap, Dieburg

Vorbereitet von:

Interfranziskanische AG (INFAG)

St. Antonius v. Padua, Rastpfuhl 12A

Link to comment
Share on other sites

Ich bin von Donnerstag bis Sonntag da, die meiste Zeit wohl am Stand der Franziskanischen Gemeinschaft. Aber an einem Forumstreffen hätte ich auch großes Interesse.

 

Es wäre sicher hilfreich, wenn jemand, der/die sich in SB auskennt, dort ein nettes Lokal o.ä. vorschlägt und wir uns dann auf einen Abend einigen würden?

Link to comment
Share on other sites

Franziskaner

Ich kenne mich in Saarbrücken gar nicht aus, aber da wird sich doch was finden lassen. Es dürfte allerdings nicht zu spät werde, da ich mit Weib und Kind da bin und wir bei einer Mitschwester in der Nähe von Saarbrücken übernachten. Freitag wär bei mir nicht so gut, weil ich da in einem Wortgottesdienst Musik mache.

Link to comment
Share on other sites

Hi

 

ich kenne mich zwar in Saarbrücken etwas aus (ich bin gebürtiger Saarländer), weiß aber nicht, ob ich an diesem Termin Zeit habe.

Am St. Johanner Markt z. B. gibts ganz nette Lokale.

 

Olli

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...