Jump to content

Weltjugend


Touch-me-Flo

Recommended Posts

Der WJT 2005 ist vorbei und wirft seine Schatten hinter sich und gleichzeitig wirft der WJT 2008 in Sydney seine Schatten auch schon voraus.

Ich war in Köln dabei und geh natürlich auch nach Sydney der WJT in Köln war echt prima.

bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WJT 2005 ist vorbei und wirft seine Schatten hinte sich und gleichzeitig wirft der WJT 2008 in Sydney seine Schatten auch schon voraus.

Ich war in Köln dabei und geh natürlich auch nach Sydney der WJT in Köln war echt prima.

Machste auch 'ne Zwischenlandung beim Katholikentag in Saarbrücken?

 

Übrigens gefallen mir deine Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WJT 2005 ist vorbei und wirft seine Schatten hinte sich und gleichzeitig wirft der WJT 2008 in Sydney seine Schatten auch schon voraus.

Ich war in Köln dabei und geh natürlich auch nach Sydney der WJT in Köln war echt prima.

Machste auch 'ne Zwischenlandung beim Katholikentag in Saarbrücken?

 

Übrigens gefallen mir deine Themen.

 

 

Nein ich kann leider nicht zum Katholikentag. Ich geh im Sommer mit den Ministranten auf die internationale Miniwallfahrt.

 

Danke das dir meine Themen gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Sommer 2008 findet der "nächste" Weltjugendtag in Sydney statt. Wenn bei uns Sommer ist, ist in Australien gerade tiefster Winter. Ich freu mich schon auf den WJT und hoffe es kommen so viele wie nach Köln.

 

Es gibt auch schon eine Homepage für den WJT in Sydney

 

 

http://www.wyd2008.com/index.php/en

 

 

Schaut doch mal vorbei.

 

 

Ich hoffe nur das in Sydney das Essen reicht und wir nicht wie in Köln manchmal lerr ausgehen müssen. :huh:

bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der WJT 2005 ist vorbei und wirft seine Schatten hinter sich und gleichzeitig wirft der WJT 2008 in Sydney seine Schatten auch schon voraus.

Ich war in Köln dabei und geh natürlich auch nach Sydney der WJT in Köln war echt prima.

Hallo Flo,

 

an dieser Stelle erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :huh:

 

Hier ist eine Bilanz des Weltjugendtages in Köln zu finden.

Ich selbst war alterstechnisch bedingt nicht in Köln und werde auch nicht nach Sydney gehen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele

 

 

Aber du hast sicherlich vom Weltjugendtag in deiner Gemeinde mitbekommen?

Das war doch bestimmt auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gabriele

 

 

Aber du hast sicherlich vom Weltjugendtag in deiner Gemeinde mitbekommen?

Das war doch bestimmt auch schön.

Lieber Flo,

 

selbstverständlich habe ich den WJT in meiner Gemeinde mitbekommen.

Beispielsweise die polnischen Jugendlichen, die zu den Tagen der Begegnung in unsere Gemeinde gekommen sind, und teilweise bei mir übernachteten.

Und auch hier im Forum blieb der Weltjugendtag nicht unbeachtet:

Rund um den WJT

 

Meine hauseigenen Jugendliche hatten letztes Jahr weder das Mindestalter noch Interesse an einer Reise nach Köln.

Das Mindestalter stellt sich von ganz alleine ein bis 2008, und vielleicht ist das Interesse an Sydney größer als an Köln.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...