Jump to content

Ich lobe Gott


Logos

Recommended Posts

[ Sprich mir nach: Ich will keine kompletten Webseiten mehr kopieren und noch nicht mal den Link angeben - Elrond ]

 

Alle laut im Chor:

 

Man darf Gott nich mit Worten loben, die teilweise einem Lied von Elvis entnommen wurden. (sagt Elima)

Link to comment
Share on other sites

[ Sprich mir nach: Ich will keine kompletten Webseiten mehr kopieren und noch nicht mal den Link angeben - Elrond ]

 

Alle laut im Chor:

 

Man darf Gott nich mit Worten loben, die teilweise einem Lied von Elvis entnommen wurden. (sagt Elima)

 

Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind. Quellenangaben sind sehr hilfreich.

 

Du kannst Gott loben, wie du willst. Wenn du aber etwas öffentlich machst, sieht die Sache anders aus.

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Falsch. Sagt das Urheberrecht.

wer hat das Urheberrecht am "Vater unser"??, am "Ave Maria"

Link to comment
Share on other sites

Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind.

..und dass sie von mir sind - auf die Idee kaommst Du nicht, gelle. Es geht doch nix über gute, feste Vorurteile. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Vorurteile gegenüber Moderatoren, die hier nach besten Kräften versuchen, das Forum am laufen zu halten.

 

Vorurteile gegenüber Administratoren, die dieses Forum privat betreiben und sich unverschämterweise weigern, große juristische Risiken einzugehen, für die sie dann mit ihrem Privatvermögen haften.

 

Man könnte ja vernünftig miteinander umgehen. Aber das ist sicher zuviel verlangt. Immer feste druff.

Link to comment
Share on other sites

Und weil das kein Glaubensgespräch ist, sondern Mobbing gegen Moderatoren, verschiebe ich diesen Thread in die Katakombe. Über urheberrechtliche Probleme und dumme Moderatoren kann man nämlich keine Glaubensgespräche führen.

Link to comment
Share on other sites

Macht ihr hier gerade aus einer itf139026.jpg einen 1767624.jpg?

 

Vertragt euch doch wieder... :huh:

Link to comment
Share on other sites

Du hattest nicht gesagt, von wem die Veränderungen sind.

..und dass sie von mir sind - auf die Idee kaommst Du nicht, gelle. Es geht doch nix über gute, feste Vorurteile. :huh:

Deshalb sagt die Boardregel:

 

Wenn ihr eigene längere Texte hier hineinstellt, macht dies zur Vermeidung von Missverständnissen und unnötiger Arbeit bitte sofort deutlich.

 

Ich kann dir nur dringend raten, dich daran zu halten. :lol:;)

Link to comment
Share on other sites

Das "Ave Maria" und das "Vater unser" sind Open Source.

Aber sag das nicht dem kath. Bibelwerk. Sonst bringt man die noch auf Ideen.

Link to comment
Share on other sites

Aber sag das nicht dem kath. Bibelwerk.
also, ich finde die (aber ich war nur zu Besuch in der Zentrale dort) sehr ok.
Link to comment
Share on other sites

... das "Vater unser" sind Open Source.
echt?

 

 

 

und wem gehört denn dann die Doxologie? der EKD? der VELKD?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...