Jump to content

Frage:


Petrus

Recommended Posts

www.mykath.de > Religion – Kultur – Theologie [beta] nav_m.gif Bitte das Passwort eingeben!Dieses Forum ist passwortgeschützt!

Versuche bitte kein Passwort einzugeben, wenn Du keine Zugangsberechtigung besitzt! Alle Fehlversuche werden aufgezeichnet! Im Wiederholungsfall werden Schreib- und Leserechte entzogen!

 

Vergewissere Dich bitte, ob Dein Browser in der Lage ist, temporäre Cookies zu speichern (Regelfall).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Board der Zeitschrift Lebendige Seelsorge"?
nö.

 

 

 

das kommt dann, wenn ich hier in unserem Forum bin und die Übersicht vom Hasenstall aufrufe.

 

 

 

 

 

 

 

Rolf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Board der Zeitschrift Lebendige Seelsorge"?

 

 

 

danke Exi.

 

 

 

vielleicht doch?

 

 

 

hat Oestemer ein Gratis-Abonnement dort? (weil da könnte ein Beitrag von "Oestemer" drauf sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat Oestemer ein Gratis-Abonnement dort? (weil da könnte ein Beitrag von "Oestemer" drauf sein).

nee, der hat es nur am nötigsten geseelsorgt zu werden :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von der oben geannten website:

 

 

 

"Versuche bitte kein Passwort einzugeben, wenn Du keine Zugangsberechtigung besitzt! Alle Fehlversuche werden aufgezeichnet! Im Wiederholungsfall werden Schreib- und Leserechte entzogen!"

 

 

 

blöde Frage: könnte man das nicht vielleicht ein bißchen, vielleicht nur ein kleines bißchen, "menschlicher" formulieren?

 

 

 

immerhin sind wir hier ein katholisches Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, Leute ...

 

 

 

ich wollte Euch in Eurer "Bastelstube" wirklich nicht stören, war nur eine Frage ...

 

 

 

schade, daß da wohl niemand mehr schreiben mag - der letzte Beitrag ist immer noch fast eine Stunde her:

 

 

 

"16 May 2006, 20:18

Zu: Geschütztes Forum

Von: Elrond"

 

 

 

wie gesagt, ich wollte Euch nicht stören.

 

 

 

Das war nur eine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass du das gleiche Problem mit deiner Returntaste hast, wie viele hier? Oder sind deine Zeilenabstände mit Absicht so groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
"Board der Zeitschrift Lebendige Seelsorge"?

 

 

 

danke Exi.

 

 

 

vielleicht doch?

 

 

 

hat Oestemer ein Gratis-Abonnement dort? (weil da könnte ein Beitrag von "Oestemer" drauf sein).

 

 

ganz einfach, das ding ist in der erprobung und deshalb nur moderatoren mit schreibberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, das ding ist in der erprobung und deshalb nur moderatoren mit schreibberechtigung.

 

Immer diese Zwei-Klassen-Gesellschaft hier :lol::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, das ding ist in der erprobung und deshalb nur moderatoren mit schreibberechtigung.

 

Immer diese Zwei-Klassen-Gesellschaft hier :lol::huh:

Das ist halt katholisch:

Einerseits die, die per Definition einen besonderen Draht nach oben haben,

und andererseits das gemeine Fußvolk. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Board der Zeitschrift kann nur der Redakteur neue Themen eröffnen. Es werden dann Ideen und Beiträge zu diesem Thema gesammelt und zusammengefasst. Die Idee und das Ziel dahinter kann euch hoffentlich bald der Redakteur erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.mykath.de > Religion – Kultur – Theologie [beta] nav_m.gif Bitte das Passwort eingeben!Dieses Forum ist passwortgeschützt!

Versuche bitte kein Passwort einzugeben, wenn Du keine Zugangsberechtigung besitzt! Alle Fehlversuche werden aufgezeichnet! Im Wiederholungsfall werden Schreib- und Leserechte entzogen!

 

Vergewissere Dich bitte, ob Dein Browser in der Lage ist, temporäre Cookies zu speichern (Regelfall).

 

Darüber bin ich auch gerade gestolpert! Klingt so nett wie früher an der Berliner Mauer!

 

Vorsicht! Nicht weiter! Sonst eröffnen wir das Feuer! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der mitglieferte Standard-Text aus dem Sprachtemplate der Software.

 

Dieser Standardtext hat es aber in sich! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht die Texte fuer die wirklich boesen Sachen gesehen :huh:

 

Oh! Gib mal ein Beispiel, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich bösen Sachen kommen von der Grande Dame des Internets: Ester Dyson

 

>>Forum Members will declare what kinds of vendors they want sponsoring their content, and then those vendors will have the privilege of appearing, discreetly, around the user's content. There will be much less "advertising" and much more communication to interested customers. Advertisers will have to learn to listen, not just to track and segment customers. <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich bösen Sachen kommen von der Grande Dame des Internets: Ester Dyson

 

>>Forum Members will declare what kinds of vendors they want sponsoring their content, and then those vendors will have the privilege of appearing, discreetly, around the user's content. There will be much less "advertising" and much more communication to interested customers. Advertisers will have to learn to listen, not just to track and segment customers. <<

auf deutsch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab schon mal draufgeklickt, versehentlich! *Haarerauf*

Hoffentlich werd ich jetzt nicht gesperrt!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch nicht die Texte fuer die wirklich boesen Sachen gesehen

Oh! Gib mal ein Beispiel, bitte!
"Mit der Zustimmung zu diesen Nutzungsbedingungen erklärst Du, dass Du dieses Forum nicht dafür nutzen wirst, irgendetwas zu veröffentlichen, was wissentlich falsch, verunglimpfend, beleidigend, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, lästerlich, sexuell orientiert und/oder bedrohend ist oder wirken muss, eine Person persönlich angreift oder (in anderer Weise) irgendein Gesetz verletzt."

 

 

 

hmm ... ich darf nichts veröffentlichen, was sexuell orientiert ist?

 

 

 

hmm ... ich darf nichts veröffentlichen, was irgendein Gesetz verletzt?

 

 

 

hmm ... kann mir vielleicht mal vielleicht jemand z. B. das kasachstanische Strafgesetzbuch (gern in deutscher Übersetzung) zukommen lassen,

 

 

 

auf daß ich diesem hanebüchenen Blödsinn, der da geschrieben ist, Folge leisten kann? (noch "lustiger" ist ja, daß wir hier damit auch - streng nach dem Wortlaut - ) auch die Scharija beachten und ernstnehmen müssen, hier in diesem Forum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schlechte Nachrichten. Du hast dem zugestimmt, als Du Dich angemeldet hast. Wenn Du Dich nicht dran halten willst, muss ich Deinen Account leider sperren.

 

Ansonsten sei dem geneigten Leser das aus dem Englisch-Unterricht bekannte extensive reading inkl. Blick auf den Kontext empfohlen.

 

Du kannst aber gerne die Regeln praezisieren und korrigieren, wenn Du Lust und Zeit hast. Ich baue die korrigierte Version gerne ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich nicht dran halten willst, muss ich Deinen Account leider sperren.
ach nein, lieber Elrond, ach nein!

 

 

 

ich will mich gern an alles halten, und, wenn ich mich versehentlich an etwas nicht halte, dann schreib mir das dann bitte sofort, dann will ich mich bessern, bitte, nur sperr mich bitte nicht! bitte, bitte! bitte nicht sperren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...