Jump to content

Eurovison Gesangswettbewerb


GermanHeretic

Recommended Posts

Na ja... Sehr sympathisch sieht der ja nicht aus...

 

(aber ich steh ja grundsätzlich nicht so auf metal....)

Link to comment
Share on other sites

Geht es denn um ihre Musik - also ist die blasphemisch - , oder stört sich die Kirche nur an ihrem Aussehen, diesen niedlichen Teufelshörnchen, der zerfetzten Haut und den Totenköpfen?

Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic
Na ja... Sehr sympathisch sieht der ja nicht aus...

 

(aber ich steh ja grundsätzlich nicht so auf metal....)

 

Darum geht's nicht. Wahrscheinlich ist die Mucke auch der letzte Mist, soll wie 'ne Mischung aus KISS und Alice Cooper klingen.

 

Hier geht's darum, eine Idiotenveranstaltung wie den Eurovision Schund Contest zu unterminieren. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Na ja... Sehr sympathisch sieht der ja nicht aus...

 

(aber ich steh ja grundsätzlich nicht so auf metal....)

 

Darum geht's nicht. Wahrscheinlich ist die Mucke auch der letzte Mist, soll wie 'ne Mischung aus KISS und Alice Cooper klingen.

 

Hier geht's darum, eine Idiotenveranstaltung wie den Eurovision Schund Contest zu unterminieren. :huh:

 

 

Hier werden die Lieder vorgestellt.

Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic
Hier werden die Lieder vorgestellt.
Oh ja, nette Popmusik von Lordi, aber wenigstens fällt einem nicht das Leberwurstbrötchen aus dem Gesicht. Der deutsche Schlagerscheiß ist wie üblich unerträglich.
Link to comment
Share on other sites

GermanHeretic
Das Stueck von Lordi finde ich furchtbar langweilig. Dabei machen die Finnen so nette Musik, Finntroll z.B.

 

http://www.finntroll.net/video/ft_th.avi

 

(auch wenn MM jetzt gleich wieder von Lautaeusserungen sprechen wird :huh: )

 

Ja, das ist deutlich besser, aber beim Schund Contest nun wirklich fehl am Platze. Nicht auszudenken, wenn man sich da mit Qualität abgeben müßte.

Link to comment
Share on other sites

Die Griechin ist süß. Kann kein "th" aussprechen, singt aber ein Lied, in dem jedes zweite Wort "everything" lautet. :huh:

Link to comment
Share on other sites

früher hätte sie wenigstens in griechisch singen müssen... a045.gif

Das hätte nix genutzt, das q spricht man Neugriechisch auch wie englisch th aus....

 

Nicht auszudenken wenn sie singen würde qalaqa, qalaqa!

 

Werner

Link to comment
Share on other sites

früher hätte sie wenigstens in griechisch singen müssen... a045.gif

Das hätte nix genutzt, das q spricht man Neugriechisch auch wie englisch th aus....

 

Nicht auszudenken wenn sie singen würde qalaqa, qalaqa!

 

Werner

 

Im Neugriechischen werden wohl viele Buchstaben anders gesprochen, als wir es im (Alt)Griechischunterricht gelernt haben. (Quelle: mein jüngster Bruder, der als ausgesprochener Griechenlandfan seit einiger Zeit neugriechisch an der VHS lernt.)

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Ich wüsst ja so einige Bands gegen die die Finnen ausschaun täten wie brave Kirchgänger :huh:

 

Ich schau das eh nicht an, da machen ja eh nur Knalltüten mit, kein gestandener Künstler/Sänger möchte sich da zum Affen machen.

Link to comment
Share on other sites

darelius_aragar
Ich glaube, diesmal schaue ich mir diesen Deppenschund mal an, endlich eine normale Band im Rennen: http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/07/01823/index.htm

 

Könnte glatt ein, zwei Euronen für die Finnen investieren. :huh:

 

detto.

 

hab mir gerade mal die mp3 dazu gezogen, und muss sagen, der song ist zwar nicht der killer schlecht hin, aber doch ziemlich gut.

die stimme vom sänger find ich auch nicht schlecht, und der refrain ist eingängig.

habe den song nur auf schlechten lautprechern gehört (laptop) aber mir ist er nicht exzessiv poppig vorgekommen.

 

also ich verde ausnahmsweise bei diesem contest mitvoten und *teilweise* ansehen (alles muss man da auch nicht sehen) - die finnen kriegen meine stimme.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es sehr freundlich von den Finnen, daß sie für dei deutsche Dudelgruppe Werbung machen und singen:

 

All we need is lightning

With power and might

 

Da wird sich Texas Ligthning aber freuen...

Edited by ThomasBloemer
Link to comment
Share on other sites

Jane Comerford?

Die Frau kann richtig (!) singen.

 

Klasse.

Und zu dem Song kann man super tanzen.

 

Endlich mal ein deutscher Beitrag, der nicht peinlich ist.

Link to comment
Share on other sites

Lordi?

 

Das soll Gesang sein?

Das ist ja lächerlich!

Rumgegrunze!

 

Den Kerl möchte ich mal ohne Technik hören.

Der säuft lächerlich ab.

 

Abgesehen davon sehen die aus wie Orks.

Ab in die Höhlen von Moria mit dem Volk.

 

:huh:

Link to comment
Share on other sites

Everyßing. :huh: Niedlich.

Und was für Einblicke.

Wie theatralisch.

Aua. und die lang gezogenen Passagen in den Höhen.

 

neenee

Link to comment
Share on other sites

Die Spanier.

Singen in Heimatsprache!

Wenigsten einer beachtet die alten Regeln.

 

Und sie schicken echte :huh: Stars ins Rennen.

Aber das reicht nicht.

Link to comment
Share on other sites

Carola aus Schweden kann auch singen.

Interessante Stimme, obwohl sie die Höhen nicht immer astrein hinbekommt.

 

Leider etwas simpler Beat.

Da ist die Beschleunigung im deutschen Beitrag interessanter.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...