Jump to content

Christi Himmelfahrt


Touch-me-Flo

Recommended Posts

Öffnet eure Tore Fürsten öffenet sie, seht der Ehre König ist zum Einzug da.

 

Nachdem der Herr zu ihnen geredet hatte, wurde er hianaufgenommen in den Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes. Jene aber gingen hin predigten überall, und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das wort durch die Zeichen, die dabei geschahen. Mk 16, 19-20

 

Ich wünsche allen einen frohen und gesegneten Himmelfahrtstag und Gottes reichen Segen. Möge euch der Himmelfahrtstag unseres Herrn, ein Zeichen sein, dass auch ihr in den Himmel kommen könnt, wenn ihr Christus im Herzen behaltet und sein Werk weiter führt. Euch stehe der Heilige Geist bei und segne all eure Arbeit und euren Glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öffnet eure Tore Fürsten öffenet sie, seht der Ehre König ist zum Einzug da.

 

Nachdem der Herr zu ihnen geredet hatte, wurde er hianaufgenommen in den Himmel und setzte sich zur Rechten Gottes. Jene aber gingen hin predigten überall, und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das wort durch die Zeichen, die dabei geschahen. Mk 16, 19-20

 

Ich wünsche allen einen frohen und gesegneten Himmelfahrtstag und Gottes reichen Segen. Möge euch der Himmelfahrtstag unseres Herrn, ein Zeichen sein, dass auch ihr in den Himmel kommen könnt, wenn ihr Christus im Herzen behaltet und sein Werk weiter führt. Euch stehe der Heilige Geist bei und segne all eure Arbeit und euren Glauben.

 

 

Danke Flo

Dir auch einen frohen und gesegneten Himmelfahrtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Flo, das wünsche ich Dir und Euch allen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christus- in den Himmel aufgefahren. Hallelujah. Ich denke es ist gut wenn wir nicht Jesus traurig in den Himmel hinauf nachschauen, sondern erkennen, dass Gott sich nicht von uns entfernt hat, weil Jesus in den Himmel aufgefahren ist. Wenn wir an die Worte Jesu denken: "Das Himmelreich ist in euch"- dann sollten wir gerade an einem so wunderbaren Festtag wie heute sowohl die Nähe Gottes in der Tiefe unserer unsterblichen Seele wahrnehmen - aber auch unsere Berufung für den Himmel und unsere Entschiedenheit dafür. Gesegnetes Fest Christi Himmelfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christus- in den Himmel aufgefahren. Hallelujah. Ich denke es ist gut wenn wir nicht Jesus traurig in den Himmel hinauf nachschauen, sondern erkennen, dass Gott sich nicht von uns entfernt hat, weil Jesus in den Himmel aufgefahren ist.

er fordert uns auf ihm zu folgen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christus- in den Himmel aufgefahren. Hallelujah. Ich denke es ist gut wenn wir nicht Jesus traurig in den Himmel hinauf nachschauen, sondern erkennen, dass Gott sich nicht von uns entfernt hat, weil Jesus in den Himmel aufgefahren ist.

er fordert uns auf ihm zu folgen :huh:

Pater Edmund hat heute im lateinischen Hochamt darauf hingewiesen: Wir dürfen ihm folgen zum Sein in der Ewigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...