Jump to content

Besinnungstage im Kloster


sabine
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine kurze Frage: Wer hat Erfahrung mit einer Besinnungswoche im Kloster ?Welches Kloster könnt Ihr empfehlen? Ich suche ein Angebot für einen Patienten von mir, der wenig spirituelle Erfahrung hat, sich aber eine Auszeit nehmen möchte, um sich auf sich zu besinnen und um in sich hineinzuhorchen....

Vielleicht gibt es ja auch schon einen Beitrag zu diesem Thema...dann wäre ich roh über einen Hinweis...

Ganz lieben Dank, ach und noch etwas : es sollte nicht zu weit von der Schweiz entfernt sein :huh:

 

Lieber Gruss

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bevor meine Anfrage aus dem Blickfeld :lol: verschwindet.... poste ich sie hiermit nochmals hoch und bitte euch nochmals um Hilfe!

Wer kann mir sonst mit einem alten Thread weiterhelfen, in dem das Thema schon einmal behandelt wurde?

 

Lieben Dank

und Gruss

 

Sabine :huh:

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme regelmäßig an Exerzitien teil, die einer meiner Freunde anbietet. Er ist katholischer Priester. Allerdings weiß er um meine Einstellung zu Kirche und Christentum, und er macht nicht den Versuch, mich "umzudrehen". Es ist aber ganz einfach schön, mal eine Woche nicht reden zu müssen und ganz auf sich selbst zurückgeworfen zu sein.

 

Die Links von Katta sind sehr zu empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...