Jump to content

Svens Wette


Halt aus!

Recommended Posts

Die Domain ist vor zwei Tagen anonym registriert worden und soll angeblich 100 Abrufe pro Sekunde haben? Es scheint mehr darum zu gehen, die Werbung einblenden zu lassen. Da geht es nur um Geldmacherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Domain ist vor zwei Tagen anonym registriert worden und soll angeblich 100 Abrufe pro Sekunde haben? Es scheint mehr darum zu gehen, die Werbung einblenden zu lassen. Da geht es nur um Geldmacherei.
Hast Du bei gelegenheit mal in den Witze-Thread geschaut?

 

Dein Link-Löschverhalten hat sich gelinde gesagt interessant entwickelt. :huh:

 

 

(Übrigens welche Werbung?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Schau in den Quelltext der Seite

2. Schau in die Boardregeln

3. Reine Werbung wurde hier schon immer geloescht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Schau in den Quelltext der Seite

2. Schau in die Boardregeln

3. Reine Werbung wurde hier schon immer geloescht.

Der Quelltext sagt mir technisch Unterbelichteten rein gar nichts.

 

Das keine Werbung gepostet werden soll ist mir durchaus klar.

 

Ich habe das Ding jetzt 6 Mal aufgemacht - und habe erst beim letzten Mal vor 1 Minute ein Werbe-Pop-up bekommen. Von daher war mir der Werbecharakter bis dato nicht offensichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, und weil Du mir nicht geglaubt hast, dass die Seite primaer Werbung anzeigt, der Besitzer anonym und der Counter unrealistisch ist und Du nicht weisst, wie Du es selbst ueberpruefen kannst, befindest Du einfach ueber mein "Link-Loeschverhalten"?

 

Fundiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elrond,

 

ich glaube Flo will Dir einfach nur sagen, daß Du dann auch den Link auf diese Seite im Witzethread löschen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich - nach Besuch der Seite - Elrond an.

Erstens halte ich es für ein Fake, zweitens hab ich gleich in Sekunde zwo ein DSL-Werbebanner bekommen und drittens: falls es wirklich wahr sein sollte, fänd ich die Freundin schön blöd und ihn ... na, da hab ich gar keine Worte für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das ganze als erster ins Forum gebracht habe (Elrond, im Witze-Thread ist mein Link):

 

Als ich die Seite aufrief, gab's noch keine Werbung, ich hielt es für 'nen lustigen Fake und hab's daher reingestellt. Dachte nicht, dass es da Probleme gäbe. Wenn's nun gelöscht werden soll, sei's drum, ist mittlerweile vll. besser so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...