Jump to content

Verbindung zwischen Tod und Leben


Walter

Recommended Posts

Ich habe eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrungen mit dem Leben nach dem Tod gemacht? ich komme immer wieder ins Gespäch mit Mesnschen, die behaupten einen Vertorbenen zu sehen. Ist soetwas möglich? Wenn ja, unter was für Bedingungne?

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrungen mit dem Leben nach dem Tod gemacht? ich komme immer wieder ins Gespäch mit Mesnschen, die behaupten einen Vertorbenen zu sehen. Ist soetwas möglich? Wenn ja, unter was für Bedingungne?

 

Walter

 

Hallo Walter,

 

das ist schwer von Ehrfahrungen nach dem Tod zu berichten, da die Verstorbenen ja nciht zurück kommen. Klar es gibt Menschen die sagen, dass sie beispielsweise schon so das Leben nach dem Tod gesehen haben wollen. Es ist aber schwer zu beurteilen ob man das glauben darf/kann oder nicht.

Das Menschen Verstorbene nach deren Tod sehen, davon habe ich noch nichts gehört, vielleicht könntest du mal mehr darüber berichten würde mich sehr interessieren.

 

Wir können einfach nur abwarten, bis für uns auch die Stunde des Todes gekommen ist. Vor dem Tod hab ich keine Angst nur vor dem Sterben.

 

Gruß Flo

bearbeitet von Touch-me-Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage an euch.

Wer hat Erfahrungen mit dem Leben nach dem Tod gemacht? ich komme immer wieder ins Gespäch mit Mesnschen, die behaupten einen Vertorbenen zu sehen. Ist soetwas möglich? Wenn ja, unter was für Bedingungne?

 

Walter

 

Hallo Walter,

 

das ist schwer von Ehrfahrungen nach dem Tod zu berichten, da die Verstorbenen ja nciht zurück kommen. Klar es gibt Menschen die sagen, dass sie beispielsweise schon so das Leben nach dem Tod gesehen haben wollen. Es ist aber schwer zu beurteilen ob man das glauben darf/kann oder nicht.

Das Menschen Verstorbene nach deren Tod sehen, davon habe ich noch nichts gehört, vielleicht könntest du mal mehr darüber berichten würde mich sehr interessieren.

 

Wir können einfach nur abwarten, bis für uns auch die Stunde des Todes gekommen ist.

Vor dem Tod hab ich keine Angst nur vor dem Sterben.

 

Gruß Flo

 

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.

Es geht um Erfahrungen, die Menschen gemacht haben mit dem Tod. Gibt es ein Möglichkeit, dass verstorbene Mitmenschen mit Menschen hier auf der Erde in Kontakt tretten können.

vor kurzem hat mir eine Perosn gesagt, dass sie ihren Onkel in ihrem Zimmer gespürt hat. Sie hat ihn nicht gesehen, aber für sie war und ist klar, der Onkel war bei ihr.

Solche Geschichten erzählen mir Personen öfters.

Kennt jemand solche Personen und wie geht er oder sie mit dieser Situation um.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...