Jump to content

der Goifi und der Schopfer...


Bleze
 Share

Recommended Posts

Ja ich hab grad Langeweile, ja die meisten werden es wohl eh schon kennen, und ja mir is das wurscht ich finds immer noch ganz witzig.

 

Goifi

Link to comment
Share on other sites

Ja ich hab grad Langeweile, ja die meisten werden es wohl eh schon kennen, und ja mir is das wurscht ich finds immer noch ganz witzig.

 

Goifi

Nee, ich kannte es nicht. Weiß denn jemand, wie das zustande kam? Zufall, Tippfehler, oder die finnisch-suaheli-deutsche Variante von JHWH??? Wenn die URL kein Fake ist, ist der Text doch originär, oder?

Ach so, ich vergaß: :huh:

Edited by Caveman
Link to comment
Share on other sites

OneAndOnlySon
Nee, ich kannte es nicht. Weiß denn jemand, wie das zustande kam? Zufall, Tippfehler, oder die finnisch-suaheli-deutsche Variante von JHWH??? Wenn die URL kein Fake ist, ist der Text doch originär, oder?

Ach so, ich vergaß: :huh:

Hey, das ist nicht lustig. Das steht auf der offiziellen Website des Heiligen Stuhls. Damit ist es eine lehramtliche Aussage und für uns Katholiken bindend.

Link to comment
Share on other sites

Auch lehramtliche Aussagen können lustig sein. Ihr armen Schweine ihr. :huh:

Nicht, dass ihr dann aus Versehen zu "Goofy" staat "Goifi" betet...

Edited by Caveman
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...