Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

Beitrag, der im wesentlichen einen anderen User beschimpfte aus dem "Nachfahren"-Thread ins Tohu geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach intensiven internen Beratungen der Moderation habe ich als Administrator wine für 6 Monate die Schreibrechte entzogen, da er mehrerer Verwarnungen zum Trotz fortgesetzt provozierte, zuletzt besonders durch eine von Antisemitismus nicht mehr unterscheidbare Sprache, die die das Forum in ernsthafte Schwierigkeiten bringen kann.

 

Ein weiterer User wurde aus demselben Grund (die von Antisemitismus nicht zu unterscheidende Sprache) verwarnt.

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

OT Einwurf im Krankenhausthread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Zündelversuch im "Affenthread" gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung samt Folgeposts aus "Missbrauch von Religionsfreiheit" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meta-OT aus "NAchfahren" gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von meinem Hausrecht Gebrauch gemacht und wine alle Schreibrechte auf myKath.de permanent entzogen. Wer diesem Forum droht, den mõchte ich hier auch nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT-Anmache und Folgepost aus "interkulturelle Philosophie" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den absurden Mod-Kritik-Strang zugemacht, weil sich auch da genug Meldungen angesammelt haben. Meldungen völlig zurecht übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Kommentare über andere Foren aus dem Thread "Christenverfolgung" gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Zukunft der theol. Fakultäten" nach Absprache mit dem Threaderöffner von den GG nach F&A verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...