Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Hallo,

 

der alte Thread ist nun ein Jahr alt und es wird Zeit fuer einen neuen. Daher bitte in Zukunft diesen benutzen.

 

Elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gleichen Thread auf Wunsch des Autors die Postings gelöscht, mit Reaktionen darauf, die vom Autor selbst stammen. War wohl das gesammte Tagespensum des selbigen.

 

Tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gert-Posting und laras Reaktion darauf aus dem HS Sammelthread entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde eigentlich mein Beitrag im Entweihungsthread so gestaucht? Ich habe mich doch eigentlich ganz freundlich dem lieben Gott gegenüber verhalten. Nur die Kölner Domschweizer bekamen ihr Fett weg - und gerade das ließ man stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Beitrag im Entweihungsthread

 

Wir haben einen Entweihungsthread? Was kann da alles entweiht werden? *Händereib* Nichts wie hin..... Kann man darais einen Beruf machen? Entweihungskünstler? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Thread "Angst vor dem Teufel" einen bereits etwas zurückliegenden Beitrag auf Wunsch des® VerfasserIn gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Brot des Lebens" Geplänkel im die Irrtumsanfälligkeit grosser Menschenmassen mangels Themenrelevanz gelöscht.

 

Der "Gehalt" der Beiträge, war mir auch eine Abspaltung in einen neuen Thread nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Brot des Lebens" die Machtfrage herausgenommen.

... und, da es ja eine Frage ist, nach F&A geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Brot des Lebens" die Machtfrage herausgenommen.

... und, da es ja eine Frage ist, nach F&A geschoben.

Einen bedauernswerten Strang aus diesem Thread genommen, und ihn unter dem Namen "GG-Moderation" nebenan belassen.

Weitere OTs aus diesem Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Brot des Lebens" die Machtfrage herausgenommen.

... und, da es ja eine Frage ist, nach F&A geschoben.

Einen bedauernswerten Strang aus diesem Thread genommen, und ihn unter dem Namen "GG-Moderation" nebenan belassen.

Weitere OTs aus diesem Thread gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch Thread-Titel (Frage an Silver) in F&A geändert und ein OT daraus gelöscht.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus "Brot des Lebens" die Machtfrage herausgenommen.

... und, da es ja eine Frage ist, nach F&A geschoben.

Einen bedauernswerten Strang aus diesem Thread genommen, und ihn unter dem Namen "GG-Moderation" nebenan belassen.

Weitere OTs aus diesem Thread gelöscht.

 

Demselbigen den Garaus gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Erich im Brot des Lebens gelöscht, weil sich mir der Zusammenhang mit den Thema absolut nicht erschliessen wollte.

 

Antwort von Gabriele darauf auch gelöscht (obwohl darum eigentlich schade war.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot des Lebens von Gerlindes Speiseplan und der anschliessenden kulinarischen Diskussion desselben befreit.

 

Selbst für einen Liberalen sind Knacker zum Brot des Lebens unangemessen :huh:

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Posting von Erich im Brot des Lebens gelöscht, weil sich mir der Zusammenhang mit den Thema absolut nicht erschliessen wollte.

 

Antwort von Gabriele darauf auch gelöscht (obwohl darum eigentlich schade war.).

Da wehre ich mich gegen eine Zitatfälschung durch Moderatorin Gabriele und dieses Posting wird gelöscht - das gefälschte Zitat bleibt. Ist das ok?? Soll ich das gutheißen und Dich loben und preisen?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, Erich, hör schon auf, hier den Märthyrer zu mimen, die Rolle steht dir nicht! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...