Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Das "Fehlverhalten der Gemeinde" ein wenig geordnet, die "Ehe- und sonstigen Verträge" herausgenommen und Off-Topics gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen deplazierten Beitrag aus der "Keuschheit in der Ehe" gelöscht.

 

Die Löschung des Links hätte es auch getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewiss. Aber Löschen ist schneller. Und man kann nicht erwarten, dass Mods den Tag mit Editieren verbringen, insbesondere in F&A, das ausgesprochen moderations-aufwendig ist.

Bring bitte einfach nicht mehr solche Sachen, von denen von vornherein schon klar ist, dass sie nur Moderatorenaufwand bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen deplazierten Beitrag aus der "Keuschheit in der Ehe" gelöscht.

 

Die Löschung des Links hätte es auch getan!

Ich editiere ungern in fremden Beiträgen, weil man den Sinn dadurch verändert. Dass Du das sagen wolltest, was Du jetzt geschrieben hast, war dem ursprünglichen Beitrag nicht anzusehen. Ich kann nicht hellsehen, und das was da stand war eine Unverschämtheit dem Threaderöffner gegenüber.

bearbeitet von Sokrates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Postings aus der sich fehlverhaltenden Gemeinde über Wunsch der VerfasserIn gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Gewissenskonflikten einige Antworten gelöscht, weil sei dem sichtlich ernstgemeinten Anliegen des/r ThreaderöffnerIn kaum gerecht wurden.

 

(Wiewohl sie zugegebenermassen nicht einer gewissen Komik entbehrten, die aber in diesem Fall zu vernachlässigen war)

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Gewissenskonflikten einige Antworten gelöscht, weil sei dem sichtlich ernstgemeinten Anliegen des/r ThreaderöffnerIn kaum gerecht wurden.

 

(Wiewohl sie zugegebenermassen nicht einer gewissen Komik entbehrten, die aber in diesem Fall zu vernachlässigen war)

 

Das Forum ist aber kein Ersatz für die Telefonseelsorge, oder? Außerdem wird ein verengter Blick durch Humor oft wieder geöffnet. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Gewissenskonflikten einige Antworten gelöscht, weil sei dem sichtlich ernstgemeinten Anliegen des/r ThreaderöffnerIn kaum gerecht wurden.

 

(Wiewohl sie zugegebenermassen nicht einer gewissen Komik entbehrten, die aber in diesem Fall zu vernachlässigen war)

 

Das Forum ist aber kein Ersatz für die Telefonseelsorge, oder? Außerdem wird ein verengter Blick durch Humor oft wieder geöffnet. Grüße, KAM

 

Wäre die Telefonseelsorge so schlimm? Ich sehe aber hier auch keinen Ruf danach.

 

Ich bin dagegen, dass man jedes Anliegen, das man nicht versteht oder nicht gut heißt zerblödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen, dass man jedes Anliegen, das man nicht versteht oder nicht gut heißt zerblödelt.

we will rock you Baby !!Yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

bei den neuigkeiten älteres entfernt, sowie sinnloses gekeife entschärft. etwas ermahnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
bei den neuigkeiten älteres entfernt, sowie sinnloses gekeife entschärft. etwas ermahnt ;-)

 

 

zwei folgepostings ebenfalls entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Detailfreudigkeit der Poster in diesem Thread ausgeufert ist und die Grenzen des Anstandes und guten Geschmacks weit überschritten wurden hab ich ihn bis ich Zeit für Säuberungsmassnahmen habe, vorläufig "versteckt".

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

moderatorenschelte von soames entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
moderatorenschelte von soames entsorgt.

 

 

und nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moderatorenschelte von soames entsorgt.

Das war keine Schelte, sondern die Anfrage an den in eigener Sache herumlöschenden "Moderator", warum er in ihm genehmer Sache unbewiesene herabwürdigende Unterstellungen selbst in Umlauf setzt und an anderer Stelle ebenso strukturierte Postings entweder bewiesen oder gelöscht sehen will.

 

Das ist eine Ungleichbehandlung (politisch korrekt: Diskriminierung), und ich stelle hier fest, daß der Mod Oestemer ungleich und damit ungerecht moderiert, sich selbst an seine eigenen Regeln nicht hält und Kritik an diesem seinem Vorgehen durch Löschung unterdrückt. Ein Lehrstück über Machtmißbrauch für eigene Interessen, nämlich die Herabsetzung hier unbeteiligter Menschen mit anderen Ansichten, über die er dann verleumdend herzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

du darfst diese ansicht hier gerne vertreten, auch wenn sie falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Man darf also unbewiesene "Einschätzungen" als richtig bezeichnen und gleichzeitig unbewiesene "Unterstellungen" brandmarken.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im döpfner-thread aufgeräumt, unterstellung und folgebeiträge gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beitrag in christen sind auch nicht besser, wegen drohendem unterton gelöscht.

 

nachtrag: folgebeiträge mit im wesentlichen nur dem zitat des ursprungsbeitrages ebenfalls entsorgt.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

frage von mykathpierre nach F&A verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das mündige (?) Gewissen" herausgenommen aus dem "Fehlverhalten der Gemeinde bei Wiederverheirateten Geschiedenen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...