Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Unsinnige Pauschalunterstellung in "Glaube und Gemeinschaft" editiert

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wallfahrtsorte aus dem Papstinterview in die Katakombe verschoben

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein und dasselbe Post in mehreren Boards auftaucht, ist das kein ernsthafter Diskussionsbeitrag, sondern der Versuch, Diskussionen zu unterminieren. So etwas habe ich gelöscht und werde es wieder tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Marienthread in der Arena wieder versenkt, auch weil wieder das gleiche Posting wie in den GG und F&A gepostet wurde.

 

Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung Benutze die Forensuchmaschine, das Thema wurde oft diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung

 

Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

 

Gruß

aristoteles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung

 

Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

 

Gruß

aristoteles

 

na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder:

Meine Kirchenkritik ist zueende. Ich will doch in die Kirche eintreten. Bitte löscht meinen Benutzernamen.

Dabei habe ich nichtmal mitbekommen, wie seine Kirchenkritik angefangen hatte. Wenn von 7 Beiträgen nur einer nicht gelöscht wird ist das schon ein eher schlechter Durchsatz... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, da hat jemand unseren Hinweis auf das Zweitnickverbot verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die dringende Bitte an "Kirchenkritiker": Verbessere Deine Rechtschreibung

 

Ich nehme an, dass Deutsch nicht seine Muttersprache ist.

 

Gruß

aristoteles

 

na und? es ist eine frage des stils, der höflichkeit, wenn ich in einem forum poste mich zu mühen, die dort übliche sprache so gut wie nur möglich zu können. nichts anderes wird dem herrn geraten.

 

Genau dieses Bemühen wollte ich ihm durch den Hinweis, dass er wohl kein Muttersprachler ist, unterstellen.

 

Gruß

aristoteles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitierfunktion in "Gottes Gebote" repariert

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost aus den Piusbrüdern gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag in Jesus-Freaks editiert, Begründung steht dort.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die "bundesregierung" in die katakombe verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...