Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Franciscus non papa

beleidigung im thread "neuigkeiten.." gelöscht. von verwarnung abgesehen. folgebeitrag ebenfalls entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beleidigung im thread "neuigkeiten.." gelöscht. von verwarnung abgesehen. folgebeitrag ebenfalls entsorgt.

 

So habe ich gar nicht mitbekommen, wer mich beleidigt hat. Danke für die Fürsorge. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beleidigung im thread "neuigkeiten.." gelöscht. von verwarnung abgesehen. folgebeitrag ebenfalls entsorgt.

 

So habe ich gar nicht mitbekommen, wer mich beleidigt hat. Danke für die Fürsorge. Grüße, KAM

 

 

 

du hast einen gelöschten link wieder reingestellt. das zieht regelmässig eine verwarnung nach sich. zumal der link im zusammenhang auch noch eine beleidigung darstellt.

 

war also tätig, beitrag entsorgt und verwarnt.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beleidigung im thread "neuigkeiten.." gelöscht. von verwarnung abgesehen. folgebeitrag ebenfalls entsorgt.

 

So habe ich gar nicht mitbekommen, wer mich beleidigt hat. Danke für die Fürsorge. Grüße, KAM

 

 

 

du hast einen gelöschten link wieder reingestellt. das zieht regelmässig eine verwarnung nach sich. zumal der link im zusammenhang auch noch eine beleidigung darstellt.

 

war also tätig, beitrag entsorgt und verwarnt.

 

Der Link ging auf einen Artikel, der zum Thema gehört und aus einer seriösen Zeitung stammt. Eine Beleidigung enthält er nicht. Daß dir der Inhalt des Artikels nicht gefällt, ist eine andere Sache. Es geht offenbar darum, kritische Entwicklungen, die aus der Homosexuellenehe folgen, zu verschweigen. Grüße, KAM

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

beleidigung im thread "neuigkeiten.." gelöscht. von verwarnung abgesehen. folgebeitrag ebenfalls entsorgt.

 

So habe ich gar nicht mitbekommen, wer mich beleidigt hat. Danke für die Fürsorge. Grüße, KAM

 

 

 

du hast einen gelöschten link wieder reingestellt. das zieht regelmässig eine verwarnung nach sich. zumal der link im zusammenhang auch noch eine beleidigung darstellt.

 

war also tätig, beitrag entsorgt und verwarnt.

 

Der Link ging auf einen Artikel, der zum Thema gehört und aus einer seriösen Zeitung stammt. Eine Beleidigung enthält er nicht. Daß dir der Inhalt des Artikels nicht gefällt, ist eine andere Sache. Es geht offenbar darum, kritische Entwicklungen, die aus der Homosexuellenehe folgen, zu verschweigen. Grüße, KAM

 

 

hier wird eigentlich nicht diskutiert, sondern nur festgehalten, was moderatoren taten.

 

es gab einen beitragsbericht, daraufhin wurde ich tätig. und du bist lange genug hier, um zu wissen, dass gelöschtes nicht wieder reingestellt werden darf, ohne konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen bären in die katakombe verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat im Eröffnungsposting "Papstkritik" gekürzt, und den Link mit Quellenangabe reingesetzt.

 

Wer den Vortrag ganz lesen möchte, was Benedikt nun gesagt, oder gemeint haben könnte, kann ja auf den Link klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einige, die stimmung wohl anheizen sollende, bemerkungen im thread: "muslime" entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

...

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

die diamanten des papstes von unrat gereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

hm - ist das verschieben von diamanten nicht eigentlich ein straftatsbestand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe zu dokumentieren vergessen - "die Diamenten des Papstes" in die Arena verschoben.

 

Ich hab's auch so gemerkt: in den GG angefangen zu lesen und in der Arena aufgewacht... so muss beamen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe zu dokumentieren vergessen - "die Diamenten des Papstes" in die Arena verschoben.

Das passt zu Dir, daß Du die Diamanten des Papstes der A+A-Meute vorwirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe zu dokumentieren vergessen - "die Diamenten des Papstes" in die Arena verschoben.

Das passt zu Dir, daß Du die Diamanten des Papstes der A+A-Meute vorwirfst.

Das war Übereinstimmung der Mods! Hältst Du sie für ein Glaubensgespräch und machst Du Dich jetzt zum öffentlichen Zensor von Mod Massnahmen, die Dich nicht betreffen?

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolfgang.

 

Das war ein Witz!

 

Ruhig Blut.

Dessen "Lustigkeit" sich mir nicht erschliessen will, nachdem der Autor des Postings mich soeben öffentlich eien Verleumder genannt hat.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolfgang.

 

Das war ein Witz!

 

Ruhig Blut.

Dessen "Lustigkeit" sich mir nicht erschliessen will, nachdem der Autor des Postings mich soeben öffentlich eien Verleumder genannt hat.

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage, auch zu Menschen freundlich zu sein, mit denen ich punktuell eine scharfe Auseinandersetzung habe. Wenn Du die beleidigte Leberwurst spielen willst - bitte sehr.

 

Ich setz denn auf die Witz-ignore Liste und damit gut ist.

 

*kopfschüttel*

 

Und dann auch noch bei DEM Thread mit DEM Urheber... :k035:

 

Verehrter Wolfgang, Du kannst sicher sein: wenn ich Dich wirklich anschießen will, dann such ich wir Besseres aus. Etwas, was Dich wirklich ärgert.

 

*nochmalkopfschüttel*

 

*indentischbeiß*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Franz-Josef hatte sogar einen Straftatbestand vermutet...

 

Aber der darf das natürlich. *beleidigtbin*

bearbeitet von ThomasBloemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...