Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Auch wenn ich hier in diesem Thread ullr zugestimmt habe, bedeutet das nicht, dass er in den Glaubensgesprächen Schreiberlaubnis hat! :huh:

 

Seine Beiträge zur Missa Tridentina habe ich deshalb gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Priestermangel" eine der unsäglichen Protestantenbeschimpfungen Josefs gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem "Priestermangel" eine der unsäglichen Protestantenbeschimpfungen Josefs gelöscht.

Josef hat seine sinnentleerten Bemerkungen zum Protestantismus fortgesetzt. Ich habe neuerlich gelöscht (und auch die Antwort von Oestemer, da diese allein keinen Sinn mehr ergab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In F&A Thread-Titel geändert. Christliches Gotteshaus ist hier die korrekte Bezeichnung. Kirchen sind immer eine christliche Gemeinschaft bzw. ein christliches Gotteshaus.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion um den neuer Bischof in Eichstätt und die diesbezügliche vatikanische Informationspolitik aus den Informationen über die Bistümer herausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus der "Bet- Singmesse" Siris Beitrag gelöscht, weil sein Inhalt nicht mehr mit den GG vereinbar scheint.

Zugleich habe ich die Antwort Flo's und meine Antwort gelöscht, da sei keine Relevanz mehr hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der "Missa Tridentina" eine Geschichte von Sokrates gelöscht, die zwar sehr anschaulich aber nicht unbedingt passend für die GG war.

 

Auch Reaktionen von Siri und Flo, mangels weiterer Relevanz gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat im Thread "Körper Seele Geist" gekürzt

bearbeitet von hansjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread über den Bischof von Eichstätt eine Bemerkung über das Alter eines anderen deutschen Bischofs wegen mangelnder Relevanz und wegen Hetzverdachtes gelöscht.

 

Weitere Enuntiaitionen gegen Bischof Kamphaus aus den identischen Gründen gelöscht.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread über den Bischof von Eichstätt eine Bemerkung über das Alter eines anderen deutschen Bischofs wegen mangelnder Relevanz und wegen Hetzverdachtes gelöscht.

 

Weitere Enuntiaitionen gegen Bischof Kamphaus aus den identischen Gründen gelöscht.

Hallo Wolfgang,

Enunziation- das ist wohl die Schreibweise nach der Rechtschreibreform- Boah- auf so ein Wort muss man erst mal kommen...

Gehört das zum Weaner Schmäh? :huh:

Gruß

und schönen Sonntag

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread über den Bischof von Eichstätt eine Bemerkung über das Alter eines anderen deutschen Bischofs wegen mangelnder Relevanz und wegen Hetzverdachtes gelöscht.

 

Weitere Enuntiaitionen gegen Bischof Kamphaus aus den identischen Gründen gelöscht.

Hallo Wolfgang,

Enunziation- das ist wohl die Schreibweise nach der Rechtschreibreform- Boah- auf so ein Wort muss man erst mal kommen...

Gehört das zum Weaner Schmäh? ;)

Gruß

und schönen Sonntag

Ullr

Spottdrossel ist wieder los? :lol::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplauder aus der "Softwarefrage" abgesplittet. p015.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der "Tridentischen Messe" unsinnige Überlegungen Siris zum NOM, einschließlich der Schilderung seiner ungustiösen Denunziationshandlungen entsorgt.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte ich wurde gefragt und hab geantwortet

War ja auch ganz interessant. :huh:

Ja! Man sieht daran - jeder ist zu etwas gut, wenn auch nur als abschreckendes Beispiel!!!!! :lol::);):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...