Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Thread von Torsten mit dem vollstaendigen Abschiedsbrief des Amoklaeufers von Emsdetten geloescht. Verletzt so ziemlich jede Zitationsregel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter Siri im Bistumsthread 2x nachgeputzt und konsequenter Weise auf die Stänkerei bezughabende Folgepostings editiert.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

im abtreibungsthread etwas geputzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerpost aus den Piusbrüdern entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leerpost aus den Piusbrüdern entsorgt.

Achso, nur das von OAOS.

Ich dachte schon gehofft, du hast ein paar von den "sie sind im Schisma" "nein, sind sie nicht" "sind sie wohl" "stimmt ja gar nicht" usw. entsorgt, um die Diskussion etwas zu straffen... <_<

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine herabsetzende Bemerkung über einen Mituser aus dem Höllenthread editiert.

Es gibt in diesem Thread diverse herabsetzende Bemerkungen eines users namens Wolfgang E., der anderen Glücksempfindungen über das Leiden Dritter in der Hölle unterstellt. Es wäre schön, wenn diese Äußerungen sich den gelöschten anschlössen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

einen privatkrieg zwischen felix und ullr entsorgt, dabei sind leider auch ein paar durchaus geistreiche bemerkungen anderer user als kolateralschaden mit über den jordan gegangen. aber um die uhrzeit bin ich nur noch fleissig, wenn es um musik geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ritarose/Christliche Mitte Werbungssthread in die Katakombe verschoben.

 

Ich habe den Thread geschlossen, da es an Diskussion mangelte.

 

Danke.

 

Bitte: bei zukünftigen Threads solcher Art früher schließen. Josefs Gebrabbele war ja nur noch unerträglich! Das geht mir dermaßen auf den Senkel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Einen Ritarose/Christliche Mitte Werbungssthread in die Katakombe verschoben.

 

Ich habe den Thread geschlossen, da es an Diskussion mangelte.

 

Danke.

 

Bitte: bei zukünftigen Threads solcher Art früher schließen. Josefs Gebrabbele war ja nur noch unerträglich! Das geht mir dermaßen auf den Senkel!

 

 

da hilft nur eins - vereine dein leid mit dem jesu am kreuz und ertrage es in demut *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Ritarose/Christliche Mitte Werbungssthread in die Katakombe verschoben.

 

Ich habe den Thread geschlossen, da es an Diskussion mangelte.

 

Danke.

 

Bitte: bei zukünftigen Threads solcher Art früher schließen. Josefs Gebrabbele war ja nur noch unerträglich! Das geht mir dermaßen auf den Senkel!

 

 

da hilft nur eins - vereine dein leid mit dem jesu am kreuz und ertrage es in demut *sfg*

 

Es erscheint kaum praktikabel, jeden Thread zu schließen, sobald sich Josef zu Wort gemeldet hat. Sokrates hat allerdings einmal treffend bemerkt, dass der Thread mit großer Wahrscheinlichkeit bei diesem Ereignis hin ist.

 

:k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 15 Beiträge von josef in einem einzigen Thread in viereinhalb Stunden - neeeeeeee!

 

Könnte man Josef nicht ein Beitragskontingent verpassen? Da gab's doch mal so was. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

setzt ihn einfach auf ignore - wir mods können das aus naheliegenden gründen leider nicht tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

setzt ihn einfach auf ignore - wir mods können das aus naheliegenden gründen leider nicht tun.

 

Tsss.... was heißt hier LEIDER ? LEIDER stellen zu viele mit Absicht den HEILIGEN GEIST, der in unserem Gewissen postet, auf Ignore, um nicht in ihrem sündigen Tun gestört zu werden. Dir ist die Gnade erwiesen die Weisungen des HEILIGEN GEISTES nicht auf Ignore stellen zu können..... auf das Du nicht verführet werdest. Wenigstens etwas, was Du mit dem Papst gemein hast.

 

 

 

 

 

:unsure:

 

 

 

 

So, es darf geputzt werden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...