Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Aus dem Thread über den Wiener Weihbischof Krätzl einen Beitrag von Siri, der eigentlich nur der Herabsetzung dient, gelöscht, ihn dann aber zur Vermeidung des Anscheins von Parteilichkeit wieder zurück geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Thread "Die Treibjagd geht weiter" ein OT von Erich samt Reaktionen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein leeres Posting aus dem Küng-Repliken-Thread gelöscht

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Thread Regensburg Islam je einen Beitrag von Erich und Stanley versteckt, die für mich eien unqaulifizierte Herabsetzung des Isalm bedeuten. Ich werde gemeinsam mit meinen Mitmods beraten ob sei gelöscht oder wieder sichtbar gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im pro multis Thread zuerst einiges editiert in der Hoffnung den Thread zu retten.

Sodann 2 Posting gelöscht.

Dank der Diskussionskultur eines User mußte aber der Thread gesperrt werden, weil anders Pöbeleien leider nicht einzudämmen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Postings gelöscht, weil sie noch mehr Öl ins Feuer gegossen haben.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versprechen mir keine Beruhigung des recht unengenehm werdenden Tones in den GG, wenn jeder noch ein Schäuferl nachlegt. Ich habe deshalb zwei Postings, die sich nur mit dem Stil eines Mitusers beschäftigten gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bischof von Regensburg Thread ( Islam) zum Durchputzen vorübergehend geschlossen.

 

Und nach Grundputz wieder geöffnet.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editiertes Posting im Versuchungs-Thread gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Regensburg- Islam Thread nur mehr dazu dient, Mitdiskutsanten mit anderer Meinung zu verketztern und zu verleumden, sodass Argumente nicht mehr zu erwarten sind, schliesse ich ihn vorläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread mit dem "unbeantworteten Brief" aus den GGs nach F&A verschoben. Einen Untertitel beigefügt. Autor wurde darüber per PM, und per Link, informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

editiertes Posting im Neokatechumenat gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...