Jump to content

Moderatorentätigkeiten


Elrond

Recommended Posts

Da es unser Erich selbst nach über 5 Jahren nicht gelernt hat, welches Thema in welchen Bereich gehört, habe ich seinen Thread über Moderatorenkritik in die Katakombe verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provokation im Thread "Meinungsfreiheit" und Antwort darauf gelöscht.

 

Wobei sich natürlich sofort die Frage aufdrängt, was an der Nennung der Tatsachen eine Provokation sein soll hast du

(vorallem weil mykathpierre sein Zitat im Eröffnungspost auch aus einem kath. Forum hat)

Pierre hat eine Tatsache gebracht, du hast eine pauschale Unterstellung gebracht.

Wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst, tut es mir leid.

 

Werner

 

au contraire, auch ich habe eine eine Tatsache gebracht, wenn du das nicht wahrhaben willst, tut es mir leid.

Nebenbei habt ihr durch die Löschaktion meine Aussage noch bestätigt, auch wenn ich mykath EIGENTLICH nicht gemeint hatte ... :k035:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinn- und geistlosen zwischenruf stanleys in der paedo diskussion entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

menschenverachtenden Beitrag aus der pädo-diskussion entsorgt, mitsamt kommentar dazu.

bearbeitet von Oestemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Doppelposting vereinfacht und zwei Zitierfehler korrigiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

titel des grass-threads bearbeitet. es ist wohl doch ein unterschied, ob jemand bei der SS oder der Waffen-SS war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

titel des grass-threads bearbeitet. es ist wohl doch ein unterschied, ob jemand bei der SS oder der Waffen-SS war.

danke! Das hätte ich machen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

sinnloses gerede über die sexuelle orientierung des papstes samt folgepostings dorthin geschafft, wo sie hingehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutter-Theresa-Thread in die Arena verschoben, weil ein Herstellen der F&A-Standards zu aufwendig gewesen wäre.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutter-Theresa-Thread in die Arena verschoben, weil ein Herstellen der F&A-Standards zu aufwendig gewesen wäre.

 

Werner

Besten Dank vor allem fürs Sperren, das Gehaue und Gesteche hat mich eh schon daran denken lassen Euch darum zu bitten. Hatte es extra in F&A gepostet, weil da ein gewisser Standard herrschen sollte. Verd... schade, dass das nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutter-Theresa-Thread in die Arena verschoben, weil ein Herstellen der F&A-Standards zu aufwendig gewesen wäre.

 

Werner

Besten Dank vor allem fürs Sperren, das Gehaue und Gesteche hat mich eh schon daran denken lassen Euch darum zu bitten. Hatte es extra in F&A gepostet, weil da ein gewisser Standard herrschen sollte. Verd... schade, dass das nicht geklappt hat.

gesperrt hatte ich ihn eigentlich nur, damit beim Verschieben keiner dazwischenfunkt...

In der Arena kann ich aber nicht entsperren, da sollen jetzt die Arena-Mods nach Gutdünken damit verfahren....

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutter-Theresa-Thread in die Arena verschoben, weil ein Herstellen der F&A-Standards zu aufwendig gewesen wäre.

 

Werner

Besten Dank vor allem fürs Sperren, das Gehaue und Gesteche hat mich eh schon daran denken lassen Euch darum zu bitten. Hatte es extra in F&A gepostet, weil da ein gewisser Standard herrschen sollte. Verd... schade, dass das nicht geklappt hat.

gesperrt hatte ich ihn eigentlich nur, damit beim Verschieben keiner dazwischenfunkt...

In der Arena kann ich aber nicht entsperren, da sollen jetzt die Arena-Mods nach Gutdünken damit verfahren....

 

Werner

Bitte nicht entsperren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mutter-Theresa-Thread in die Arena verschoben, weil ein Herstellen der F&A-Standards zu aufwendig gewesen wäre.

 

Werner

Besten Dank vor allem fürs Sperren, das Gehaue und Gesteche hat mich eh schon daran denken lassen Euch darum zu bitten. Hatte es extra in F&A gepostet, weil da ein gewisser Standard herrschen sollte. Verd... schade, dass das nicht geklappt hat.

gesperrt hatte ich ihn eigentlich nur, damit beim Verschieben keiner dazwischenfunkt...

In der Arena kann ich aber nicht entsperren, da sollen jetzt die Arena-Mods nach Gutdünken damit verfahren....

 

Werner

Bitte nicht entsperren.

Wieso? Wenn man einen Thread eröffnet, muß man damit rechnen, daß kontrovers diskutiert wird. Mir hat auch nicht gefallen, daß sich mein Mystiker-Thread in Richtung Mutter Teresa entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Wenn man einen Thread eröffnet, muß man damit rechnen, daß kontrovers diskutiert wird. Mir hat auch nicht gefallen, daß sich mein Mystiker-Thread in Richtung Mutter Teresa entwickelt hat.

Ich habe geschrieben, wieso. Besten Dank an Dich und alle für die Teile der Diskussion, die Ansatzpunkte zum Weiterdenken und -suchen brachten. Wenn es geht, möchte ich dem unsinnigen Gehaue nicht in einem von mir selbst eröffneten Thread Raum geben. Wenn auf respektvolle Weise die Diskussion abdriftete, hätte ich nichts dagegen, das würde ich für eine positive Dynamik halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es geht, möchte ich dem unsinnigen Gehaue nicht in einem von mir selbst eröffneten Thread Raum geben. Wenn auf respektvolle Weise die Diskussion abdriftete, hätte ich nichts dagegen, das würde ich für eine positive Dynamik halten.

Wenn sich jeder (Dich inklusive) auf Sachbeiträge konzentrieren würde, statt in jedem Text eine Beleidigung zu suchen und daran herumzujammern, würde das auch nicht passieren. Ich komme mir manchmal wie im Kindergarten vor. Ob der Thread auf oder zu bleibt, wird eine® der Arena-Mods entscheiden, sobald eine® da ist. Wir anderen haben keinen Zugriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir manchmal wie im Kindergarten vor.

Allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir manchmal wie im Kindergarten vor.

 

Wirklich? Dat is mir ja noch nie passiert.

 

(Eher wie im Zoo...) *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne was zu Bloemers Hirndurchfall in dem Thread schreiben. Aber egal... der macht es sowieso nicht mehr lange, bei der schlechten Ernährung und der ständigen Aufregung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

thread wieder geöffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread "TV- Tips für Christen", getrennt, und einen eigenständigen Thread mit dem Titel " Papstinterview" erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anregung eines Posterlings, den oben erwähnten, neu erschaffenden Thread, nach F&A verschoben, so dass sich auch Posterlinge beteiligen können, sofern sie auch möchten, die sonst in den GGs nicht posten können, oder dürfen.

 

*Schwitz* was für ein verschachtelter Satz. :huh: Ich werde ihn aber nicht korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Boardregeln untersagten Aufruf aus einem Posting von Stanley im "Papstinterview" editiert.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "Konfessionen und Wahrheit" eine pauschale Beleidigung von Christen editiert

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...