Jump to content

einladungskarten zum geburtstag


IRA

Recommended Posts

hallo,

 

ich möchte für meinen kleinen bruder paar geburtstagseinladungskatren erstellen. besser gesagt fertig angebotene einladungskarten einfach ausdrucken

 

kennt wer eine HP die sowas anbeitet, wo man sich die fertigen einladungskarten ausdrucken lassen kann und wo man nur die uhrzeit name und sowas eintragen muss?

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit dir IRA??? Null Kreativität? Und mit Word und Publisher (bzw. deren Antipoden) kannst du auch nicht umgehen?

Ein schwaches Bild ...

 

Orpheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Franziskus

Das kann halt nich jeder - ich krieg das auch nich auf die Reihe. Und was sind Antipoden? Waren das nich die Neuseeländer?

 

Franziskus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich holl' diesen Thread nur nach oben, weil mich interessieren würde, wie oft er schon angeclickt wurde, weil ich seit kurzem feststelle, das er dauernt angeclickt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...