Jump to content

Gagolga


Tirunesh

Recommended Posts

Ah, Runen!

Denk dir mal den Spiegel weg.....

 

Ich denk mir ja den Spiegel weg und ich meine da die Zahlen 7 1 7 15 12 7 1 zu erkennen. Hmm: Wenn ich die addiere und dann ....

 

Moment, das muss ich erst ausprobieren.

 

 

 

Nee, das war's auch nicht .... :huh::k035:

bearbeitet von Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's mal mit den dazugehörigen Buchstaben. *vermut*

 

 

 

:huh: *Pegasosknutsch* Danke! Ich hatte mich vom dortigen Forum durcheinanderbringen lassen und die Anfangsbuchstaben der Zahlen genommen. Aber sooooo ist es schon mal ein gutes Wort geworden. Das war's!!

 

Grüße von Ute

bearbeitet von Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend ist die restliche Welt viel schlauer....

 

Oder liest mehr Comics. :huh:

 

Das dazu gehörige Pferd ist aber nicht das pw :lol:

 

edit: hab's! logo, 4 Pfoten

*stefandrück*

bearbeitet von sophia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß noch einen Namen von Voldemort, den ich noch nicht ausprobiert habe??? *heul* Hänge fest auf 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß noch einen Namen von Voldemort, den ich noch nicht ausprobiert habe??? *heul* Hänge fest auf 20.

 

Es ist nur ein Wort und eigentli8ch nennt ihn nur einer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sylle!!!!

Nur EIN Wort! Und ich hab alle möglichen Kombinationen ausgetüftelt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätesel 59 ist derzeitig nicht mehr lösbar, weil jemand den Wiki-Artikel verändert hat.

 

Das ist aber äääääääußerst unpassend....... *grummel*

Wirklich nicht mehr lösbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rätesel 59 ist derzeitig nicht mehr lösbar, weil jemand den Wiki-Artikel verändert hat.

 

Das ist aber äääääääußerst unpassend....... *grummel*

Wirklich nicht mehr lösbar?

 

Ich habe seit etwa einer Woche nicht mehr bei 64 weitergemacht - toms restaurant

Ich habe die beiden Namen der Lokalitäten herausgefunden, die mit "ihr" in Zusammenhang stehen und ausprobiert, geht aber nicht.

Danach hatte ich keine Lust mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Serie nicht *heul* - muss ich die kennen?

 

jetzt kenn' ich sie - zumiindest den Namen.

Aber das war verflixt!!!!!!!!

Das KANN man ohne Hilfe garnicht lösen! :k035: :sword:

bearbeitet von sophia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie findet man, wenn man "Tom's Restaurant" bei Google eingibt (ich kenn die selber auch nicht). Es spielt eine weibliche Darstellerin mit, die hat zwei Vornamen, der zweite ist das Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie findet man, wenn man "Tom's Restaurant" bei Google eingibt (ich kenn die selber auch nicht). Es spielt eine weibliche Darstellerin mit, die hat zwei Vornamen, der zweite ist das Passwort.

 

stimmt ja gar nicht :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie findet man, wenn man "Tom's Restaurant" bei Google eingibt (ich kenn die selber auch nicht). Es spielt eine weibliche Darstellerin mit, die hat zwei Vornamen, der zweite ist das Passwort.

 

stimmt ja gar nicht :huh:

Entschuldige bitte. Ich hab nochmal nachgesehen. Der zweite Vorname der Serienfigur (du findest ihn bei dem Wikipedia-Artikel über die Serie)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hänge seit Stunden an der 23, hab die Stadt hinter dem Fragezeichen und finde keine Gemeinsamkeit. Jetzt hab ich hunderte von Wappen beguckt, aber diesem blöden gelben Sattel finde ich nirgends. Nur einen roten.

 

*schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazie....!

Bei solchen Antworten muß ich nochmal an Sokrates' Frustposting dieses Rätsel betreffend erinnern. Diese willkürlichen Passwörter sind nervig.

In der Tat. Ich rätsle gerade an 81 rum, ein merkwürdiges Holzfahhrad, das spanische Wappen und Planet Jupiter, bei dem der 19. seiner Frau (ich versteife mich da gerade auf ein Ereignis an irgendeinem 19. Juni) eine Rolle spielen soll, lt. Überscrift geht es um "Die Rivalen". Habe schon fast alle Radrennen durch, inzwischen zweifle ich, ob das überhaupt die richtige Richtung ist ... :huh:

 

Eigentlich wäre ich gerne so weit gekommen, dass ich mal eines der gerade angelaufenen Rätsel mitraten kann, aber mir gehts wie dir: Diese Willkürlichkeit nervt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazie....!

Bei solchen Antworten muß ich nochmal an Sokrates' Frustposting dieses Rätsel betreffend erinnern. Diese willkürlichen Passwörter sind nervig.

In der Tat. Ich rätsle gerade an 81 rum, ein merkwürdiges Holzfahhrad, das spanische Wappen und Planet Jupiter, bei dem der 19. seiner Frau (ich versteife mich da gerade auf ein Ereignis an irgendeinem 19. Juni) eine Rolle spielen soll, lt. Überscrift geht es um "Die Rivalen". Habe schon fast alle Radrennen durch, inzwischen zweifle ich, ob das überhaupt die richtige Richtung ist ... :huh:

 

Eigentlich wäre ich gerne so weit gekommen, dass ich mal eines der gerade angelaufenen Rätsel mitraten kann, aber mir gehts wie dir: Diese Willkürlichkeit nervt!

 

Ja. nachdem mich die letzten Knobeleien an Einfachheit verwöhnt haben, brauche ich bei dem Rätsel mit den toten Musikern Rechtsberatung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hänge seit Stunden an der 23, hab die Stadt hinter dem Fragezeichen und finde keine Gemeinsamkeit. Jetzt hab ich hunderte von Wappen beguckt, aber diesem blöden gelben Sattel finde ich nirgends. Nur einen roten.

 

*schluchz*

 

gib mal in der altavista-Bildersuche zwei Begriffe ein.... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grazie....!

Bei solchen Antworten muß ich nochmal an Sokrates' Frustposting dieses Rätsel betreffend erinnern. Diese willkürlichen Passwörter sind nervig.

In der Tat. Ich rätsle gerade an 81 rum, ein merkwürdiges Holzfahhrad, das spanische Wappen und Planet Jupiter, bei dem der 19. seiner Frau (ich versteife mich da gerade auf ein Ereignis an irgendeinem 19. Juni) eine Rolle spielen soll, lt. Überscrift geht es um "Die Rivalen". Habe schon fast alle Radrennen durch, inzwischen zweifle ich, ob das überhaupt die richtige Richtung ist ... :huh:

 

Eigentlich wäre ich gerne so weit gekommen, dass ich mal eines der gerade angelaufenen Rätsel mitraten kann, aber mir gehts wie dir: Diese Willkürlichkeit nervt!

 

Ja. nachdem mich die letzten Knobeleien an Einfachheit verwöhnt haben, brauche ich bei dem Rätsel mit den toten Musikern Rechtsberatung....

 

Beschreib mal näher, bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreib mal näher, bitte!

 

Bin schon durch, ich war auf dem falschen Dampfer....

Jetzt bin ich beim roten Faden und befürchte tatsächlich wieder, halb wiki in das Passwortfeld eingeben zu müssen. Mittlerweile ärgert mich das richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib mal in der altavista-Bildersuche zwei Begriffe ein.... :huh:

altavista!! *kopfpatsch* und ich habe stundenlang gegooglet und yahoot .... :k035:

Danke, sophie!!!!! *bussi*

 

Was allerdings der Hinweis auf die Metropole und die "Gemeinsamkeit" bedeuten sollte, hab ich immer noch nicht begriffen .... Der Sattel reicht doch!

bearbeitet von Ute
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich beim roten Faden und befürchte tatsächlich wieder, halb wiki in das Passwortfeld eingeben zu müssen. Mittlerweile ärgert mich das richtig!

Es ist der Plural!!! (Falls du, wie ich vermute, bereits rausgefunden hast, was man da 3-4mal schlägt, um Faden zu größerem, dickerem zu verarbeiten. Mit "K" fängt es an, ich hatte ganz am Anfang den Singular eingegeben und schon gedacht "is falsch" und bin nach halber Odysse nochmal dahin zurück ... und siehe da ... mit "n" am Ende klappts!

 

Bei meinem 81er bin ich jetzt durch, nachdem ich den Radsport verlassen habe. Nun will ich aber wissen, was dieses Holzding mit dem Passwort zu tun hat *PNschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alles mögliche zu dem 75er-tier eingegeben, aber weder N******* noch P******* noch T********** nimmt er.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alles mögliche zu dem 75er-tier eingegeben, aber weder N******* noch P******* noch T********** nimmt er.....

Hab' dir eine PN geschickt.

 

Gruß - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...