Jump to content

Hab seit kurzem ne homepage


Dio

Recommended Posts

Benedettas World

 

Da hats eine ausführliche Beschreibung mit Bildern vom WJT 2005 sowie Bilder und Bericht meiner ROM- Reise von der Generalaudienz mit Papa Bene :-))

 

(und vieles mehr)

 

Freu mich über einen Gästebucheintrag! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt Deine HP sehr vor allen die edenkseite für Oma nd Opa es gibt keinen Tag an dem ich nicht an meine Großeltern denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns kann sagen, dem Papst so nahe gekommen zu sein? :huh:

Touch-me-Flo scheint mit ihm verwandt zu sein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dio,

außerdem lese ich gerade von deiner Beziehung zu Neresheim und Pater Beda. Ich durfte einmal ein paar sehr intensive Tage in der Abtei verbringen und war auch an deinem "Lieblingsort" dort zur Meditation mit Pater Beda. Durch ihn bin ich darauf gekommen, mich mit der Weißen Rose zu beschäftigen und auch einiges mehr an Anstößen hat er mir gegeben. Ein sehr charismatischer Mann, auch wenn ich mit einigen seiner Ansichten nicht übereinstimme. Aber in seinem Alter darf er ruhig kantig sein :huh:

Schön, dass du mir diese Erinnerungen an Neresheim zurückgebracht hast...

bearbeitet von ramhol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von uns kann sagen, dem Papst so nahe gekommen zu sein? :lol:

Ich hab ihm die Hand gegeben *angeb* :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm die Hand gegeben *angeb* :lol:

 

Ich auch. Bei der Kommunion. *aaaaaaaaangeb*

Ich geb IHM bei der Kommunion sogar jede Woche die Hand :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Du musst im Impressum eine real existierende Adresse angeben, sonst machst du dich strafbar.

 

 

ich habe auch meine zweifel, ob die - zugegeben sehr schöne - musik so ganz rechtens ist,

 

könnte sein, dass du da irgendwann ärger bekommen könntest. die gema ist überall (leider)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die grüne Navigationsleiste vor dem rosa Hintergrund sieht ehrlich gesagt S******* aus. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis darauf, warum die Webseite von allgemeinem Interesse sein könnte. Sorry, aber Du bist mir zu unwichtig, als dass ich Links über Deine Haustiere oder Dein Elfenland verfolgen würde. Auch wenn das hart klingt: Deine Seite ist so eine "Ich habe jetzt auch Webseite"-Webseite, deren einziger Sinn das "Ich habe jetzt auch Webseite" ist. "Mein Dorf, mein Meerschweinchen, meine unmodische Webseitentapete" und eben "Mich hat der Papst gesehn" - aber damit hatte selbst Stoppok keinen Hit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Impressum eine real existierende Adresse angeben, sonst machst du dich strafbar.

 

 

ich habe auch meine zweifel, ob die - zugegeben sehr schöne - musik so ganz rechtens ist,

 

könnte sein, dass du da irgendwann ärger bekommen könntest. die gema ist überall (leider)

 

Das ist ja technisch gesehen nur ein Link:

 

<embed src="http://midiarchiv.jjspage.com/int/midis/themes/terminator.mid" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihm die Hand gegeben
weiß ich gar nicht mehr, ob wir uns damals die Hand gegeben haben, bei der Messe, wo ich ministriert hab' ...

 

 

 

aber sicher bin ich: nach dem Frühstück, nach der Messe, da haben wir uns die Hand gegeben. da bin ich mir sicher. Wir haben uns angeschaut, und uns einen schönen Tag gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Impressum eine real existierende Adresse angeben, sonst machst du dich strafbar.

Blödsinn. §6 TDG gilt nur für geschäftsmäßige Dienste. Eingetragene Vereine zählen dazu, eine rein private Heimseite nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die grüne Navigationsleiste vor dem rosa Hintergrund sieht ehrlich gesagt S******* aus. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis darauf, warum die Webseite von allgemeinem Interesse sein könnte. Sorry, aber Du bist mir zu unwichtig, als dass ich Links über Deine Haustiere oder Dein Elfenland verfolgen würde. Auch wenn das hart klingt: Deine Seite ist so eine "Ich habe jetzt auch Webseite"-Webseite, deren einziger Sinn das "Ich habe jetzt auch Webseite" ist. "Mein Dorf, mein Meerschweinchen, meine unmodische Webseitentapete" und eben "Mich hat der Papst gesehn" - aber damit hatte selbst Stoppok keinen Hit.

 

 

Hey, du Grantel! Wenn das für Dio wichtig ist, warum soll sie nicht darauf aufmerksam machen? Dir muß es ja nicht gefallen.

Typisch Mann, kein Gefühl für romantische Frauenherzen! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich gar nicht mehr, ob wir uns damals die Hand gegeben haben, bei der Messe, wo ich ministriert hab' ...

 

 

 

aber sicher bin ich: nach dem Frühstück, nach der Messe, da haben wir uns die Hand gegeben. da bin ich mir sicher. Wir haben uns angeschaut, und uns einen schönen Tag gewünscht.

Meinst du den Papst oder den Kardinal? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Impressum eine real existierende Adresse angeben, sonst machst du dich strafbar.

§6 TDG gilt nur für geschäftsmäßige Dienste. Eingetragene Vereine zählen dazu, eine rein private Heimseite nicht.

So ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine in sich stimmige HomePage.

 

Schon die treffend gewählte Schriftart "Comic Sans" drückt genau das aus, was der Leser nicht erst lesen muss. Ich möchte mich nicht mokieren - Meine erste Homepage sah auch so aus.

 

22972321_1ec05c15f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22972321_1ec05c15f5.jpg

Sag bitte, dass diese Displays nicht dort hängen, wo ich sie vermute. Sag, dass das nicht wahr ist! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die grüne Navigationsleiste vor dem rosa Hintergrund sieht ehrlich gesagt S******* aus. Auf der Startseite gibt es keinen Hinweis darauf, warum die Webseite von allgemeinem Interesse sein könnte. Sorry, aber Du bist mir zu unwichtig, als dass ich Links über Deine Haustiere oder Dein Elfenland verfolgen würde. Auch wenn das hart klingt: Deine Seite ist so eine "Ich habe jetzt auch Webseite"-Webseite, deren einziger Sinn das "Ich habe jetzt auch Webseite" ist. "Mein Dorf, mein Meerschweinchen, meine unmodische Webseitentapete" und eben "Mich hat der Papst gesehn" - aber damit hatte selbst Stoppok keinen Hit.

 

 

Hey, du Grantel! Wenn das für Dio wichtig ist, warum soll sie nicht darauf aufmerksam machen? Dir muß es ja nicht gefallen.

Typisch Mann, kein Gefühl für romantische Frauenherzen! :huh:

Ach, das soll romantisch sein? Ich nehme an, jetzt hast Du eine Menge romantischer Frauenherzen schwer beleidigt.

Gruß

Ullr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt eigentlich jeder Teenie auf Papsttrip gleich ne HP haben?

 

Wenn das mal im Sinne der Erfinder des www ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt eigentlich jeder Teenie auf Papsttrip gleich ne HP haben?

 

Wenn das mal im Sinne der Erfinder des www ist.....

 

Ja, warum denn nicht? Das Internet ist das einzige Medium, in dem man (innerhalb des gesetzlichen Rahmens) veröffentlichen kann was man will, ohne von Mindestauflagen, Nachfrage oder sonstwas abhängig zu sein. Natürlich steht man in der Gefahr, auf völlige Ignoranz der Surferschaft zu stoßen aber genau das ist das Tolle am Web: Man ist auch Unabhängig vom Konsumenten.

 

Außerdem kann eine private Homepage ein wunderbares Werkzeug zur Selbstreflektion sein. Man muss sich ja Gedanken machen, was einem wichtig ist im Leben, worüber man die Öffentlichkeit informieren will. Hier kann man prima an der eigenen Außenwirkung feilen. Gleichzeitig ist man kreativ und bildet sich in technischen Dingen (HTML/PHP/MySQL...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...