Jump to content

Meine Homepage


sascha2801

Recommended Posts

Hallo. Ich weiß nich genau ob das hierhin gehört.

Ich habe eine Katholische Internetseite mach Videos rein und unter "News" schreibe ich jedentag berichte. Das Problem. Keiner ließt sie. Bitte schaut euch manchmal die Nes ein und schreibt mal ins Gästebuch.

Gruß

Sascha

 

www.kath-seite.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer allen Ernstes <Link unzulässig> unter "katholische Nachrichten" verlinkt,

der darf sich nicht wundern, wenn ihn keiner für voll nimmt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer allen Ernstes <Link unzulässig> unter "katholische Nachrichten" verlinkt,

der darf sich nicht wundern, wenn ihn keiner für voll nimmt ...

 

Wieso obendrüber steht: "Kreuz net. Katholische Narichten."

Ich habs mal weggemacht. Ich weiß das net mit 14 Jahren. :huh: Wieso sind die nicht kath. wenns da steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "keiner liesst sie", wenn Du ernsthaft eine HP betreiben möchtest wirst Du um eine "echte Domain" und Aufbau mit Metatags, Suchmaschienenoptimierung, Pflege der Seite etc. PP usw. nicht herumkommen.

 

Diese Bausätze & .de.vu sind in der Regel kein Puplikumsmagnet.

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "keiner liesst sie", wenn Du ernsthaft eine HP betreiben möchtest wirst Du um eine "echte Domain" und Aufbau mit Metatags, Suchmaschienenoptimierung, Pflege der Seite etc. PP usw. nicht herumkommen.

 

Diese Bausätze & .de.vu sind in der Regel kein Puplikumsmagnet.

 

Belze, das tut ja weh beim lesen. :huh:

 

liest - Publikum - Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wer allen Ernstes <Link unzulässig> unter "katholische Nachrichten" verlinkt,

der darf sich nicht wundern, wenn ihn keiner für voll nimmt ...

 

Wieso obendrüber steht: "Kreuz net. Katholische Narichten."

Ich habs mal weggemacht. Ich weiß das net mit 14 Jahren. :huh: Wieso sind die nicht kath. wenns da steht?

 

Naja, wenn ich böse wäre, würd ich sagen, sie sind durchaus katholisch, denn sie kultivieren Hass, Lügen, Rassismus, Gewalt ect. ...

 

Ab und an sollte man sich die Seiten, die man verlinken will, auch mal ansehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FreiburgerMünster
Hallo. Ich weiß nich genau ob das hierhin gehört.

Ich habe eine Katholische Internetseite mach Videos rein und unter "News" schreibe ich jedentag berichte. Das Problem. Keiner ließt sie. Bitte schaut euch manchmal die Nes ein und schreibt mal ins Gästebuch.

Gruß

Sascha

 

www.kath-seite.de.vu

 

Sascha, die Bilder der Kardinäle + Bischöfe sind allesamt von externen Seiten eingebunden. Ich vermute, dass du zuvor nicht die Erlaubnis eingeholt hast, diese Bilder zu verwenden. Das ist dann eine Urheberrechtsverletzung (und außerdem noch Traffic-Klau, weil du die Bilder von externen Servern einbindest). Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn du demnächst eine böse E-Mail eines anderen Webmasters bekommst.

 

(Die Ausrede "Ich weiß das net mit 14" funktiniert dann nicht mehr, denn jetzt weißt du es... :huh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Du bist noch nicht ganz fertig mit der Seite - neben dem Urheberrecht für die Bilder, diese Angelegenheit musst Du unbedingt klären, stimmt auch was mit den Fonts nicht, die sind mal so, mal so. Und manchmal hört der Text mitten im Satz

 

 

 

 

 

 

auf.

 

:huh: aber recht hübsch ist die Seite ansonsten. Ich mag die Farben.

Wenn Du mehr Traffic möchtest, müsstest Du die Seite auch bei den verschiedenen Suchmaschinen anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich weiß nich genau ob das hierhin gehört.

Ich habe eine Katholische Internetseite mach Videos rein und unter "News" schreibe ich jedentag berichte. Das Problem. Keiner ließt sie. Bitte schaut euch manchmal die Nes ein und schreibt mal ins Gästebuch.

Gruß

Sascha

 

www.kath-seite.de.vu

 

Sascha, die Bilder der Kardinäle + Bischöfe sind allesamt von externen Seiten eingebunden. Ich vermute, dass du zuvor nicht die Erlaubnis eingeholt hast, diese Bilder zu verwenden. Das ist dann eine Urheberrechtsverletzung (und außerdem noch Traffic-Klau, weil du die Bilder von externen Servern einbindest). Ich würde mich an deiner Stelle nicht wundern, wenn du demnächst eine böse E-Mail eines anderen Webmasters bekommst.

 

(Die Ausrede "Ich weiß das net mit 14" funktiniert dann nicht mehr, denn jetzt weißt du es... :huh: )

 

Aha. Wenn ich die Kardinäle selbst fotografiere muss ich die dann vorher fragen ob sie das erlauben? Wo hört den der Satz einfach auf?

bearbeitet von sascha2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "keiner liesst sie", wenn Du ernsthaft eine HP betreiben möchtest wirst Du um eine "echte Domain" und Aufbau mit Metatags, Suchmaschienenoptimierung, Pflege der Seite etc. PP usw. nicht herumkommen.

 

Diese Bausätze & .de.vu sind in der Regel kein Puplikumsmagnet.

 

Belze, das tut ja weh beim lesen. :huh:

 

liest - Publikum - Maschine

 

Danke Torsten das Du mich darauf aufmerksam machst, Schande über mich, Asche auf mein Haupt usw.

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wenn ich die Kardinäle selbst fotografiere muss ich die dann vorher fragen ob sie das erlauben?

Nein, das sind Personen des öffentlichen Lebens. Solange du sie mit den Bildern nicht verunglimpfst (durch ein Meisner-Dart oder sowas), können Sie eine Veröffentlichung nicht unterbinden.

 

Bei Bildern, die du nicht selber gemacht hast, musst du aber immer die Erlaubnis des Eigentümers (Fotografen) einholen, sonst machst du dich strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind Personen des öffentlichen Lebens. Solange du sie mit den Bildern nicht verunglimpfst (durch ein Meisner-Dart oder sowas), können Sie eine Veröffentlichung nicht unterbinden.

Ts, ts, ts, was Dir so einfällt als Beispiel .... :huh::lol:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wenn ich die Kardinäle selbst fotografiere muss ich die dann vorher fragen ob sie das erlauben?

Nein, das sind Personen des öffentlichen Lebens. Solange du sie mit den Bildern nicht verunglimpfst (durch ein Meisner-Dart oder sowas), können Sie eine Veröffentlichung nicht unterbinden.

 

Bei Bildern, die du nicht selber gemacht hast, musst du aber immer die Erlaubnis des Eigentümers (Fotografen) einholen, sonst machst du dich strafbar.

 

Vielen Dank. Das Bild von Kard. Lehmann habe ich selbst gemacht. :huh: Hat jemand Bilder von Kardinälen oder Bischöfen die ich haben könnte?

Gruß

Sascha

bearbeitet von sascha2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha. Wenn ich die Kardinäle selbst fotografiere muss ich die dann vorher fragen ob sie das erlauben?

Nein, das sind Personen des öffentlichen Lebens. Solange du sie mit den Bildern nicht verunglimpfst (durch ein Meisner-Dart oder sowas), können Sie eine Veröffentlichung nicht unterbinden.

 

Bei Bildern, die du nicht selber gemacht hast, musst du aber immer die Erlaubnis des Eigentümers (Fotografen) einholen, sonst machst du dich strafbar.

 

Vielen Dank. Das Bild von Kard. Lehmann habe ich selbst gemacht. :huh: Hat jemand Bilder von Kardinälen oder Bischöfen die ich haben könnte?

Gruß

Sascha

 

 

Also ich habe noch ein Foto wo Herr Ratziger samt Wagenkolonne am Hotel vorbeirauscht, in dem ich beim WJT nächtigte. Man sieht von ihm zwar nix - aber ist schon beeindruckend... kannst auch ein Foto von ner Litfasssäule mit Ratzinger drauf haben, den jemand mit ein paar süßen Hörnern verziert hatte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Das Bild von Kard. Lehmann habe ich selbst gemacht. :huh:

Bist du mir sehr böse wenn ich sage: "Das sieht man!" ?

Hat jemand Bilder von Kardinälen oder Bischöfen die ich haben könnte?

Gruß

Sascha

Du kannst das Bild bis auf Widerruf benutzen, wenn du willst:

PICT1315.jpg

Aber bitte lade es herunter und stelle es auf deinen eigenen Webspace und ein kleiner Copyright-Hinweis (© St. Schmidt 2005) wäre auch angebracht. Weitergeben darfst du es aber nicht.

 

Viele Grüße

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Das Bild von Kard. Lehmann habe ich selbst gemacht. :huh:

Bist du mir sehr böse wenn ich sage: "Das sieht man!" ?

Hat jemand Bilder von Kardinälen oder Bischöfen die ich haben könnte?

Gruß

Sascha

Du kannst das Bild bis auf Widerruf benutzen, wenn du willst:

PICT1315.jpg

Aber bitte lade es herunter und stelle es auf deinen eigenen Webspace und ein kleiner Copyright-Hinweis (© St. Schmidt 2005) wäre auch angebracht. Weitergeben darfst du es aber nicht.

 

Viele Grüße

 

Stefan

 

Vielen Dank. Wieso sieht man das es von mir ist? Das ist auch von mir:

Lehmann.JPG

Sieht man es auch?

Gruß

Sascha

bearbeitet von sascha2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Torsten, dass Du mich darauf aufmerksam machst, Schande über mich, Asche auf mein Haupt usw.

 

Da hat mich mal wieder der Beelzebub geritten ...

 

Glaube mir, das ist schlimmer als jeder Rechtschreibfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Wieso sieht man das es von mir ist? Das ist auch von mir: [unscharfes Lehmann-Foto]

Sieht man es auch?

Gruß

Sascha

Ähm, ja. Womit machst du eigentlich die Fotos? Mit ner Lochkamera oder mit nem Fotohandy? Die Bildschärfe ist praktisch nicht vorhanden. Ich würde dir dann doch raten, dir eine vernünftige Digicam zuzulegen (für Internetfotos bekommst du Markenkameras schon für 100 EUR).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sascha 2801,

du solltest bei den Fotos auch unbedingt auf das Seitenverhältnis achten. Einige hochwürdige Herren, erscheinen mir doch von den Körperproportionen etwas zu breit oder zu schmal

Z. B. Dein Bild von Bischof Feige!

LG

Wremi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Wieso sieht man das es von mir ist? Das ist auch von mir: [unscharfes Lehmann-Foto]

Sieht man es auch?

Gruß

Sascha

Ähm, ja. Womit machst du eigentlich die Fotos? Mit ner Lochkamera oder mit nem Fotohandy? Die Bildschärfe ist praktisch nicht vorhanden. Ich würde dir dann doch raten, dir eine vernünftige Digicam zuzulegen (für Internetfotos bekommst du Markenkameras schon für 100 EUR).

 

Ich mahce auch sehr gute Bilder. ABer das mit Lehmann musste ich schneiden und dann zusammenquetschen. Es ist ne Digicam. Ich macha auch gute Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mahce auch sehr gute Bilder. ABer das mit Lehmann musste ich schneiden und dann zusammenquetschen. Es ist ne Digicam. Ich macha auch gute Bilder.

Das kann jeder behaupten. Beweise es! :axeman:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mahce auch sehr gute Bilder. ABer das mit Lehmann musste ich schneiden und dann zusammenquetschen. Es ist ne Digicam. Ich macha auch gute Bilder.

Das kann jeder behaupten. Beweise es! :axeman:

 

Ok ich habe noch andere Bilder von mir. Wohin soll ich sie schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir mehr um die Bilder geht, dann empfehle ich dir, dir ein Foto-Community-Profil zuzulegen. Da hast du viele User, die deine Sachen bewerten können, wenig rechtlichen Ärger und keinen Programmieraufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir mehr um die Bilder geht, dann empfehle ich dir, dir ein Foto-Community-Profil zuzulegen. Da hast du viele User, die deine Sachen bewerten können, wenig rechtlichen Ärger und keinen Programmieraufwand.

 

Hat noch jemand Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...