Jump to content

Mode


Beutelschneider

Recommended Posts

Beutelschneider
Aber ich rege mich auch immer wieder über Männer auf, die weiße Socken zu dunkler Hose und schwarzen Schuhen tragen *schauder*

 

Oder rosa Hemden ...

 

 

Weil so ein Thema nun definitv nicht in den Sch...Tagthread passt, mache ich mal hier weiter.

 

 

Was also stört Dich an rosa Hemden?

 

Schließlich trägt Mann ein weißes Hemd nur mit Sacko, und das ist etwas unpraktisch zur Zeit.

 

 

Grüße

 

Beutelschneider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was also stört Dich an rosa Hemden?

 

Schließlich trägt Mann ein weißes Hemd nur mit Sacko, und das ist etwas unpraktisch zur Zeit.

 

Die Tatsache, dass man im Moment keine weißen Hemden tragen kann, sollte einen keinesfalls auf die Idee bringen rosa Hemden zu tragen. Keinesfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob das Thema wirklich nicht in den Sch**tag thread passt? Es gibt Naturen denen wird von so einem Anblick tatsächlich kurzzeitig der Tag vermiest. :huh:

 

Edit: Smilifizierung

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich rege mich auch immer wieder über Männer auf, die weiße Socken zu dunkler Hose und schwarzen Schuhen tragen *schauder*

 

Oder rosa Hemden ...

Weil so ein Thema nun definitv nicht in den Sch...Tagthread passt, mache ich mal hier weiter.

 

Was also stört Dich an rosa Hemden?

 

Schließlich trägt Mann ein weißes Hemd nur mit Sacko, und das ist etwas unpraktisch zur Zeit.

Weiß nur mit Sakko?

 

Seit wann denn das (habe ich so noch nie erlebt)?

 

Es darf ja ruhig ein farbiges Hemd sein - aber bitte nicht rosa. Es gibt glaube ich kaum eine Farbe (außer Gelb), die so wenigen Leuten wirklich steht (und imho steht sie Männern NIE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Weiß nur mit Sakko?

 

Seit wann denn das (habe ich so noch nie erlebt)?

Ich hab das noch so im Hinterkopf, die Quelle herauszusuchen dürfte etwas schwer fallen...

 

Weiß jemand näheres dazu?

 

Es darf ja ruhig ein farbiges Hemd sein - aber bitte nicht rosa. Es gibt glaube ich kaum eine Farbe (außer Gelb), die so wenigen Leuten wirklich steht (und imho steht sie Männern NIE).

 

Nun ja, über Geschmack brauchen wir wohl nicht zu streiten...

bearbeitet von Beutelschneider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa - hmmmmm ich war ja mal auf einer Konfirmation in Gelsenkirchen, dort wurden das rosa Hemd eines anwesenden jüngeren Herrn durchaus akzeptiert.

Andererseits sollte ich nun auch zum Rosahemdianer werden, zum Glück kann ich manchmal auch Fundi sein *g*.

 

Ich find kurze Hosen, lange Socken und graue Westen total prima. Wenn man dann noch ne Kamera um den Hals trägt wird man in Heidelberg glatt auf Englisch angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Na dann mal Butter bei die Fische: Was tragt Ihr bei diesem Wetter und zu welchem Anlass?

 

 

Ich halte derzeit eine gepflegte Jeans, schwarze Schuhe und ein kurzärmeliges Hemd meinem derzeitigen Auftraggeber für angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann gleich rosa???

 

Ich bin da auch kein Fan von, aber auch flieder u.ä. ist nichts was ich gern sehe.

 

Ist das nicht dasselbe?

 

IdR schon, denn das sieht beides gleich sch... aus. Farbmischungsmäßig ist rosa aber aus rot und weiß und flieder aus violett und weiß. Eigentlich mag ich nur weiß, blau, grau und schwarz (bei Männerhemden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
IdR schon, denn das sieht beides gleich sch... aus. Farbmischungsmäßig ist rosa aber aus rot und weiß und flieder aus violett und weiß. Eigentlich mag ich nur weiß, blau, grau und schwarz (bei Männerhemden).

 

 

Wenn ich nur Hemd trage (also ohne Sacko und Krawatte), dann darf es auch schon mal leicht kariert sein, (in diesen Farbtönen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann gleich rosa???

 

Ich bin da auch kein Fan von, aber auch flieder u.ä. ist nichts was ich gern sehe.

 

Ist das nicht dasselbe?

 

IdR schon, denn das sieht beides gleich sch... aus. Farbmischungsmäßig ist rosa aber aus rot und weiß und flieder aus violett und weiß. Eigentlich mag ich nur weiß, blau, grau und schwarz (bei Männerhemden).

 

Schwarz... wie existientialistisch... ich hab einen Dozenten, der läuft nur so rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Wie er Recht hat...

 

Ganz schlimm sind auch die Studenten, die den Kragen ihres Polo-T-Shirts hochschlagen....

 

jaul...

 

Am allerschlimmsten finde ich diese Badelatschen, in denen manche Frauen sich in die Öffentlichkeit trauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IdR schon, denn das sieht beides gleich sch... aus. Farbmischungsmäßig ist rosa aber aus rot und weiß und flieder aus violett und weiß. Eigentlich mag ich nur weiß, blau, grau und schwarz (bei Männerhemden).

 

 

Wenn ich nur Hemd trage (also ohne Sacko und Krawatte), dann darf es auch schon mal leicht kariert sein, (in diesen Farbtönen).

 

Ist genehmigt - auch gestreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh:

 

Werner

 

Upps. Krieg ich jetzt eine Verwarnung? ;)

Bist du dir denn irgendeiner Schuld bewusst? :lol:

 

Ich finde mir steht rosa gut.

Ich stimme euch aber insofern zu, dass es sehr vielen, die meinen es tragen zu müssen, nicht steht.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet euch noch wundern. Nächstes Jahr wir die schlimmste Eigenschaft des deutschen Mannes legalisiert. Dann trägt man wieder Socken in Sandalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal Butter bei die Fische: Was tragt Ihr bei diesem Wetter und zu welchem Anlass?

 

 

Ich halte derzeit eine gepflegte Jeans, schwarze Schuhe und ein kurzärmeliges Hemd meinem derzeitigen Auftraggeber für angemessen.

Derzeitig trage ich eine weisse lange Hose, graue Socken, Turnschuhe, ein T-Shirt und darüber ein Capstan Bay Sweatshirt mit langen Ärmeln vom C&A. Wenn man von einer Klimaanlage direkt angeblasen wird ist leiche Bekleidung nur mässig sinnvoll. Später werde ich auf dem Rücken noch einen modischen Seesack der Marke "Alex" tragen und nicht zu vergessen: Die graue Anglerweste, das Entsetzen meiner Kollegen, der Schrecken meiner Freundin und der Untergang des Abendlandes (nicht zwingend in dieser Reihenfolge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
Ihr werdet euch noch wundern. Nächstes Jahr wir die schlimmste Eigenschaft des deutschen Mannes legalisiert. Dann trägt man wieder Socken in Sandalen.

 

Ach... man trägt Sandalen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz... wie existientialistisch... ich hab einen Dozenten, der läuft nur so rum.

 

Na es muß ja nicht gleich jeden Tag sein, aber so ab und zu...

 

Am allerschlimmsten finde ich diese Badelatschen, in denen manche Frauen sich in die Öffentlichkeit trauen...

 

Oh, ja auf in den Kampf gegen Flip-Flops :huh: (hab neulich auch gelesen, daß sie wieder out sind, aber wer liest denn heute noch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Wintertyp, ausser gelb/orange und braun steht mir fast alles.

 

Ja, ich hab auch rosa.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...