Elrond Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Hallo, das Forum ist heute auf den neuen Server umgezogen. Fuer den Benutzer sollten sich ausser einer Geschwindigkeitssteigerung keine Aenderung ergeben haben. Wenn Fehler gefunden werden (vor allen Dingen Fehler vom Typ "403 Access Denied"), waere ich ueber Hinweise sehr dankbar. so long Elrond Quote
Monika Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Danke Henning für die Arbeit und Mühe Quote
Gabriele Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Hallo Henning, auch von mir ein Danke schön. Fehler habe ich noch keine bemerkt, die höhere Geschwindigkeit kann ich dagegen bestätigen. Liebe Grüße, Gabriele Quote
sylle Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Wow, das ging aber schnell. (und das Forum ist jetzt auch blitzschnell. Grazie, großer Meister Quote
Franciscus non papa Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Danke Henning für die Arbeit und Mühe hymnen und lieder sing für den grossen meister, der all die seltsamen dinge des internets versteht. Quote
Bleze Posted August 23, 2006 Report Posted August 23, 2006 Jupp, Geschwindigkeit ist spürbar gestiegen, fein fein Darf man fragen bei welchem Anbieter zu welchen Konditionen & Leistungen das Forum jetzt liegt? Quote
Elrond Posted August 24, 2006 Author Report Posted August 24, 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Quote
T0rst3n Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Mein Rechner müsste auch mal wieder aufgerüstet werden. Aber vorher muss ich noch mykath.de spenden. *gg* Quote
Caveman Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Wow, der Umstieg ist reibungslos und unbemerkt vonstatten gegangen (in der IT-Welt eine Seltenheit). Ein ganz dickes fettes Lob an unsere Admins. Quote
asia Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Huch, die Geschwindigkeit verschreckt mich, am frühen Morgen! Ansonsten Danke für eure Arbeit! Quote
Elima Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Klasse. ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gemacht ist. *inEhrfurchterstarr* Quote
Platona Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Ich danke auch den Spezialisten. Das war wirklich schnell - und ist schnell Quote
OneAndOnlySon Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Wieso lese ich als Threadtitel immer "Das Forum ist ungezogen"? Muss wohl ne Freudsche Fehlleistung sein. Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Da schenk ich doch gerne: & Quote
Valentine Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Tolle Sache! Ist wirklich schneller als zuvor, und Fehler hab ich noch keine gefunden. Dankeschön Quote
Elima Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Ich musste mich heute schon dreimal anmelden (kann aber nur das erste Mal nachvollziehen!). Quote
jouaux Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-) Quote
asia Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird. Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-) Wo? Wo? Ich bring Willkommensblumen hin! Quote
ullr Posted August 24, 2006 Report Posted August 24, 2006 Wunderbar, Elrond, dankeschön für die Arbeit, jetzt muss ich nur noch einen Dauerauftrag schreiben. Ich find es saugut, dass dieses Forum ohne Werbung läuft. Gruß Ullr Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.