Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

 

das Forum ist heute auf den neuen Server umgezogen. Fuer den Benutzer sollten sich ausser einer Geschwindigkeitssteigerung keine Aenderung ergeben haben.

 

Wenn Fehler gefunden werden (vor allen Dingen Fehler vom Typ "403 Access Denied"), waere ich ueber Hinweise sehr dankbar.

 

so long

Elrond

Posted

Danke Henning für die Arbeit und Mühe

Posted

Hallo Henning,

 

auch von mir ein Danke schön.

Fehler habe ich noch keine bemerkt, die höhere Geschwindigkeit kann ich dagegen bestätigen.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Posted

Wow, das ging aber schnell. (und das Forum ist jetzt auch blitzschnell.

Grazie, großer Meister :huh:

Franciscus non papa
Posted
Danke Henning für die Arbeit und Mühe

 

 

hymnen und lieder sing für den grossen meister, der all die seltsamen dinge des internets versteht.

Posted

Jupp, Geschwindigkeit ist spürbar gestiegen, fein fein :huh:

 

Darf man fragen bei welchem Anbieter zu welchen Konditionen & Leistungen das Forum jetzt liegt?

Posted

Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird.

Posted
Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat.

 

Mein Rechner müsste auch mal wieder aufgerüstet werden. Aber vorher muss ich noch mykath.de spenden. *gg*

Posted

Wow, der Umstieg ist reibungslos und unbemerkt vonstatten gegangen (in der IT-Welt eine Seltenheit). Ein ganz dickes fettes Lob an unsere Admins.

Posted

Huch, die Geschwindigkeit verschreckt mich, am frühen Morgen!

 

Ansonsten Danke für eure Arbeit! :huh:

Posted

Klasse. ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gemacht ist. *inEhrfurchterstarr*

Posted

Ich danke auch den Spezialisten. Das war wirklich schnell - und ist schnell :huh:

OneAndOnlySon
Posted

Wieso lese ich als Threadtitel immer "Das Forum ist ungezogen"? Muss wohl ne Freudsche Fehlleistung sein. :huh:

 

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zum Umzug. Da schenk ich doch gerne:

 

salz-250-dpa.jpg& hostie_200.jpg

Posted

Tolle Sache! Ist wirklich schneller als zuvor, und Fehler hab ich noch keine gefunden.

 

Dankeschön :huh:

Posted

Ich musste mich heute schon dreimal anmelden (kann aber nur das erste Mal nachvollziehen!).

Posted
Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird.

 

Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-)

Posted

Das Forum liegt jetzt auf einem Hetzner DS5000 Rootserver mit Hardware-RAID1, 2 GB RAM, Athlon 3700 und kostet 85 Euro im Monat. Wir verhandeln gerade noch mit einem Untermieter, der ein paar statische Webseiten hosten moechte und 15 Euro zur Miete beisteuern wird.

 

Huch, dann steht der Foren-Server physikalisch jetzt in Nürnberg? Da war Karlsruhe ja noch katholischer ;-)

 

Wo? Wo? Ich bring Willkommensblumen hin! :huh:

Posted

Wunderbar, Elrond, dankeschön für die Arbeit, jetzt muss ich nur noch einen Dauerauftrag schreiben. Ich find es saugut, dass dieses Forum ohne Werbung läuft.

Gruß

Ullr

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...